“Rio - leider nicht ganz so toll wie der Name”

Rio All-Suite Hotel & Casino
Nr. 104 von 262 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 3
“Rio - leider nicht ganz so toll wie der Name”
Bewertet am 23. Februar 2012

bei unserem kurzen Abstecher nach Las Vegas, Nevada, kamen wir leider recht spät am WE an und sind dann, abseits vom Strip (der Hauptstraße) im Rio untergekommen. Der Preis war, mit mehr als 100 Dollar pro Nacht mehr als gesalzen. Das Zimmer war sehr sauber, mit großartigem Ausblick über Vegas. Als wir dann ins Casino sind zum spielen, kamen auch schon die freundlichen, gut aussehnden Bedienungen und haben uns die obligatorischen Free-Drinks angeboten. Als wir aber an den (kostengünstigen) Automaten hängen blieben, war's dann auch schnell vorbei mit Free-Drinks und Free-Smiles. Außerdem sehr inkompetente und unfreundliche Leute am der Rezeption. Falls wieder Vegas, dann sicher nicht ins Rio.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Christoph K!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Dresden
Bewertet am 14. Januar 2012

Das Rio All-Suite Hotel & Casino in Las Vegas bietet seinen Gästen sehr geräumige, modern eingerichtete Zimmer.
Das Rio liegt zwar nicht am Strip, sondern auf der anderen Seite der Intestate, die Las Vegas durchschneidet. Ein kostenloser Shuttlebus bringt die Gäste aber zu den Partnerhotels am Strip.
Wir sind in der Vorweihnachtszeit im Rio für 2 Nächte angestiegen haben für beide Übernachtungen weniger als 40 Euro gezahlt!! War ein totales Schnäppchen!!
Ansonsten bietet das Rio all den Komfort, den man von einem 4 Sterne Hotel erwartet.
Wir werden sicher beim nächsten Vegas Besuch wieder im Rio absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, UdoSchmitz!
Düsseldorf
Bewertet am 26. Oktober 2011

Das RIO ist nicht das neueste und nicht das schickste Hotel, aber dafür sehr solide und sauber. Ca. 1 Meile vom Strip entfernt, aber durch einen 20 minütigen Shuttleservice von 10 - 01 Uhr gut mit dem Bally´s und dem Harrah´s verbunden. Das RIO hat einen schöne Poolbereich, der an heißen Tagen auch Schatten spendet. Leider sind nicht immer alle Pools offen oder manche sind eisig kalt. Das Publikum ist gemischt aber nicht so jung und partyfreudig wie in anderen Hotels.
Die Zimmer sind alle Suiten und damit sehr geräumig mit Sofa und Kühlschrank ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, ReiseMausD_sseldorf!
Berlin
Bewertet am 4. August 2011

Das Rio hat sehr große, gut eingerichtete Zimmer und ist ein aufwändig angelegtes Themenhotel mit gutem Buffet und vielen Unterhaltungsmöglichkeiten. Leider liegt es etwas ab vom Strip, es gibt aber regelmäßig kostenlose Shuttlebusse. Es wird in der Nebensaison mit sehr günstigen Raten angeboten. Für Gäste mit Mietwagen ist es auch wegen der schnellen Flughafenverbindung gut geeignet.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, vegaslars!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Juli 2011

in lasd vegas ist alles etwas grösser - aber die suiten im rio sind fantastisch. - für 28 € pro nacht über die las vegas seite gebucht hatte ich einen SAAL - blick auf den strip im 22. stock. perfekter service, riesiges bett und sehr freundliches personal. - täglich fährt der shuttle-bus alle halbe stunde auf den strip - weil die anerikaner keinen schritt zu viel laufen - und es draussen schon im mai zu heiss ist...

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, dreg8!
Hameln
Bewertet am 29. Juni 2011

Wir hatten dieses Hotel für unsere erste Nacht in Las Vegas gebucht. Es war ziemlich beeindruckend. Hotel liegt etwas abseits des Strip, aber mit einem Wahnsinnsblick über Las Vegas. Ich habe mich nachts (der Zeitverschiebung sei Dank) eine halbe Stunde vor das Panoramafenster unserer Suite im 17. Stockwerk gesetzt und Sin City auf mich wirken lassen.
Hotel ist definitiv zu empfehlen.
Pool sah von oben toll aus - wir hatten aber keine Zeit ihn zu nutzen

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, fdoe!
Löhne
Bewertet am 2. Mai 2011

Ich bin zum wiederholten Mal im Rio abgestiegen und wurde auch jetzt nicht enttäuscht. Zum unschlagbaren Preis von 45 USD plus Steuern habe ich eine Suite im Masquerade Tower erhalten. Ich bat um ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke und erhielt eine Suite im 38. Stock mit seitlichen Blick auf den Strip. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und das Mobiliar neuwertig. Begeistert war ich von der straffen Matratze des Bettes.
Das Rio bietet ein wirklich erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, zumindest außerhalb der Wochenenden. Die Ausstattung der Zimmer mit Sitzecke, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Schreibtisch und großem Fernsehgerät ist wirklich gut. Mehr braucht kein Mensch.
Und auch der immer wieder geäußerte Einwand "Abseits des Strip" zieht nicht. Die Kreuzung Flamingo Road - Las Vegas Blvd ist gerade einmal 1 Meile entfernt und es gibt einen kostenlosen Shuttle Bus, der halbstündig verkehrt. Und man hat ja auch noch seinen Mietwagen.

Auch im Herbst werde ich hier garantiert wieder ein Zimmer buchen. Das Rio ist weiter uneingeschränkt empfehlenswert und es gibt hier keine extra Resortfee und somit keine verdeckten Zimmernebenkosten.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
The Strip
Excalibur Hotel & Casino
Excalibur Hotel & Casino
Nr. 101 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Rio All-Suite Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio All-Suite Hotel & Casino

Unternehmen: Rio All-Suite Hotel & Casino
Anschrift: 3700 West Flamingo Rd., Las Vegas, NV 89103-4043
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 54 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 65 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 79 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 81 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 236€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rio All-Suite Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA, Hotelopia, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio All-Suite Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Hotel Las Vegas
Rio Suite Hotel Und Casino