“Karneval in Vegas” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin
“Karneval in Vegas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Das Rio hat sehr große, gut eingerichtete Zimmer und ist ein aufwändig angelegtes Themenhotel mit gutem Buffet und vielen Unterhaltungsmöglichkeiten. Leider liegt es etwas ab vom Strip, es gibt aber regelmäßig kostenlose Shuttlebusse. Es wird in der Nebensaison mit sehr günstigen Raten angeboten. Für Gäste mit Mietwagen ist es auch wegen der schnellen Flughafenverbindung gut geeignet.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, vegaslars!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

in lasd vegas ist alles etwas grösser - aber die suiten im rio sind fantastisch. - für 28 € pro nacht über die las vegas seite gebucht hatte ich einen SAAL - blick auf den strip im 22. stock. perfekter service, riesiges bett und sehr freundliches personal. - täglich fährt der shuttle-bus alle halbe stunde auf den strip - weil die anerikaner keinen schritt zu viel laufen - und es draussen schon im mai zu heiss ist...

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, dreg8!
Hameln
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Wir hatten dieses Hotel für unsere erste Nacht in Las Vegas gebucht. Es war ziemlich beeindruckend. Hotel liegt etwas abseits des Strip, aber mit einem Wahnsinnsblick über Las Vegas. Ich habe mich nachts (der Zeitverschiebung sei Dank) eine halbe Stunde vor das Panoramafenster unserer Suite im 17. Stockwerk gesetzt und Sin City auf mich wirken lassen.
Hotel ist definitiv zu empfehlen.
Pool sah von oben toll aus - wir hatten aber keine Zeit ihn zu nutzen

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, fdoe!
Löhne
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Ich bin zum wiederholten Mal im Rio abgestiegen und wurde auch jetzt nicht enttäuscht. Zum unschlagbaren Preis von 45 USD plus Steuern habe ich eine Suite im Masquerade Tower erhalten. Ich bat um ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke und erhielt eine Suite im 38. Stock mit seitlichen Blick auf den Strip. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und das Mobiliar neuwertig. Begeistert war ich von der straffen Matratze des Bettes.
Das Rio bietet ein wirklich erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, zumindest außerhalb der Wochenenden. Die Ausstattung der Zimmer mit Sitzecke, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Schreibtisch und großem Fernsehgerät ist wirklich gut. Mehr braucht kein Mensch.
Und auch der immer wieder geäußerte Einwand "Abseits des Strip" zieht nicht. Die Kreuzung Flamingo Road - Las Vegas Blvd ist gerade einmal 1 Meile entfernt und es gibt einen kostenlosen Shuttle Bus, der halbstündig verkehrt. Und man hat ja auch noch seinen Mietwagen.

Auch im Herbst werde ich hier garantiert wieder ein Zimmer buchen. Das Rio ist weiter uneingeschränkt empfehlenswert und es gibt hier keine extra Resortfee und somit keine verdeckten Zimmernebenkosten.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, tarantula56!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Das Rio ist eines der bekanntesten Hotels in Vegas. Die Zimmer sind alles Suiten. Sehr geräumig und mit einer kompletten Glasfront. Die Aussicht auf den Strip ist atemberaubend. Für Personen mit Höhenangst ist es aber weniger zu empfehlen. Im Dezember sind die Preise auch leistbar - wir haben 42 Dollar für das Zimmer bezahlt. Die Restaurants sind auch zu empfehlen, speziell das Fischbuffet. Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Das Casino ist okay. Super ist, dass täglich Shows im Casino stattfinden, die man gratis miterleben kann.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Martin2010187337!
Herford
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Ein wahres Schnäppchen. Hier empfiehlt es sich, vorher in den Playerrs Clup des Hotels " Total Rewards " einzutreten. Dann erhält man Special Offers. So hatten wir einen Übernachtungspreis von 36 USD bekommen. Die Zimmer / Suiten sind super, da sehr geräuming - mit extra Sitzecke etc. Mit dem Shuttle-Bus wird man kostenlos zum Strip in einer ca. 10-minütigen Fahrt gefahren und auch zurück.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Tollux!
Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2010

Das Rio in Las Vegas liegt etwas ab vom Strip, bietet aber einen Shuttle zum Harrahs, so dass man auch ohne Auto relativ flexibel ist. Dafür ist es aber zu low season Zeiten unschlagbar günstig, wenn man die Ausstattung der Zimmer und des Pools in Betracht zieht. Es bietet nur Suiten (ca 60 qm) mit einem King oder zwei Queen Betten, großes Bad, eine Art Küchenzeile (Kühlschrank, keine Microwelle), viel Stauraum in den Schränken. Im Schlafraum mit raumhohen Fenstern über die ganze Front hat man je nach Lage einen tollen Blick über Vegas, ein Schlafsofa, Grossen Fernseher und Schreibtisch mit Internetanschluß, der allerdings sehr teuer ist (13$ pro Tag)

Das Buffet ist eines der Besten in Vegas und zusätzlich gibt es ein tägliches Seafood Buffet, das für Fischliebhaber sehr empfehlenswert ist, wenn auch gehoben im Preis (ca 43$). Die Poolanlage ist wunderschön, ein Pool mit Sandstrand, zwei weitere teils gut geheizt, teils eher für sportliche Betätigung etwas kühler. Weiterhin mehrere Whirlpools, ebenfalls gut warm, wie es die Amerikaner mögen.
Allerdings haben sie sich während unseres Aufenthaltes nicht an die Öffnungszeiten gehalten. Lt. Schild am Eingang sollte der Pool bis 18:00 offen sein, sie haben aber teilweise schon um 16:45 darauf hingewiesen, dass sie jetzt gleich schliessen und auch bereits die Liegen zusammengestellt.

Dies war ein Negativ Punkt, einmal wurde unser Zimmer auch bis 16:00 nicht gesäubert und wir mussten 2mal darauf hin weisen, dass das jetzt gemacht werden soll.
Ansonsten waren wir mit Sauberkeit und Funktionalität recht zufrieden und können das Hotel auch empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
Bally's
Nr. 75 von 264 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 15.501 Bewertungen

Sie waren bereits im Rio All-Suite Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio All-Suite Hotel & Casino

Unternehmen: Rio All-Suite Hotel & Casino
Anschrift: 3700 West Flamingo Rd., Las Vegas, NV 89103-4043
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 49 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 65 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 79 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 81 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rio All-Suite Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Expedia, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio All-Suite Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Hotel Las Vegas
Rio Suite Hotel Und Casino