“immer noch erstklassig”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Löhne
“immer noch erstklassig”
Bewertet am 2. Mai 2011

Ich bin zum wiederholten Mal im Rio abgestiegen und wurde auch jetzt nicht enttäuscht. Zum unschlagbaren Preis von 45 USD plus Steuern habe ich eine Suite im Masquerade Tower erhalten. Ich bat um ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke und erhielt eine Suite im 38. Stock mit seitlichen Blick auf den Strip. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und das Mobiliar neuwertig. Begeistert war ich von der straffen Matratze des Bettes.
Das Rio bietet ein wirklich erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, zumindest außerhalb der Wochenenden. Die Ausstattung der Zimmer mit Sitzecke, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Schreibtisch und großem Fernsehgerät ist wirklich gut. Mehr braucht kein Mensch.
Und auch der immer wieder geäußerte Einwand "Abseits des Strip" zieht nicht. Die Kreuzung Flamingo Road - Las Vegas Blvd ist gerade einmal 1 Meile entfernt und es gibt einen kostenlosen Shuttle Bus, der halbstündig verkehrt. Und man hat ja auch noch seinen Mietwagen.

Auch im Herbst werde ich hier garantiert wieder ein Zimmer buchen. Das Rio ist weiter uneingeschränkt empfehlenswert und es gibt hier keine extra Resortfee und somit keine verdeckten Zimmernebenkosten.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, tarantula56!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 2. Januar 2011

Das Rio ist eines der bekanntesten Hotels in Vegas. Die Zimmer sind alles Suiten. Sehr geräumig und mit einer kompletten Glasfront. Die Aussicht auf den Strip ist atemberaubend. Für Personen mit Höhenangst ist es aber weniger zu empfehlen. Im Dezember sind die Preise auch leistbar - wir haben 42 Dollar für das Zimmer bezahlt. Die Restaurants sind auch zu empfehlen, speziell das Fischbuffet. Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Das Casino ist okay. Super ist, dass täglich Shows im Casino stattfinden, die man gratis miterleben kann.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Martin2010187337!
Herford
Bewertet am 5. Dezember 2010

Ein wahres Schnäppchen. Hier empfiehlt es sich, vorher in den Playerrs Clup des Hotels " Total Rewards " einzutreten. Dann erhält man Special Offers. So hatten wir einen Übernachtungspreis von 36 USD bekommen. Die Zimmer / Suiten sind super, da sehr geräuming - mit extra Sitzecke etc. Mit dem Shuttle-Bus wird man kostenlos zum Strip in einer ca. 10-minütigen Fahrt gefahren und auch zurück.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Tollux!
Nürnberg
Bewertet am 26. November 2010

Das Rio in Las Vegas liegt etwas ab vom Strip, bietet aber einen Shuttle zum Harrahs, so dass man auch ohne Auto relativ flexibel ist. Dafür ist es aber zu low season Zeiten unschlagbar günstig, wenn man die Ausstattung der Zimmer und des Pools in Betracht zieht. Es bietet nur Suiten (ca 60 qm) mit einem King oder zwei Queen Betten, großes Bad, eine Art Küchenzeile (Kühlschrank, keine Microwelle), viel Stauraum in den Schränken. Im Schlafraum mit raumhohen Fenstern über die ganze Front hat man je nach Lage einen tollen Blick über Vegas, ein Schlafsofa, Grossen Fernseher und Schreibtisch mit Internetanschluß, der allerdings sehr teuer ist (13$ pro Tag)

Das Buffet ist eines der Besten in Vegas und zusätzlich gibt es ein tägliches Seafood Buffet, das für Fischliebhaber sehr empfehlenswert ist, wenn auch gehoben im Preis (ca 43$). Die Poolanlage ist wunderschön, ein Pool mit Sandstrand, zwei weitere teils gut geheizt, teils eher für sportliche Betätigung etwas kühler. Weiterhin mehrere Whirlpools, ebenfalls gut warm, wie es die Amerikaner mögen.
Allerdings haben sie sich während unseres Aufenthaltes nicht an die Öffnungszeiten gehalten. Lt. Schild am Eingang sollte der Pool bis 18:00 offen sein, sie haben aber teilweise schon um 16:45 darauf hingewiesen, dass sie jetzt gleich schliessen und auch bereits die Liegen zusammengestellt.

Dies war ein Negativ Punkt, einmal wurde unser Zimmer auch bis 16:00 nicht gesäubert und wir mussten 2mal darauf hin weisen, dass das jetzt gemacht werden soll.
Ansonsten waren wir mit Sauberkeit und Funktionalität recht zufrieden und können das Hotel auch empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, evahe!
Teltow, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. November 2010

Gutes vorneweg:
Preis/Leistung ist ok.
Zimmer sind riesig, man könnte drin joggen.
Seafood Buffet ist super.
VooDoo Bar geniale Aussicht zum Strip.
Durch die stripferne Lage (hinter der Interstate) kann man dieses Hotel schnell erreichen,
ohne den berüchtigten Stau auf dem Strip..!!!!!!
nicht so schön, ist :
s.o. Lage - -zum Strip laufen geht gar nicht !!!
3 x Pool ist ok davon sogar 1 mit Sandstrand (mini), aber auch oft durch nicht-Hotelgäste sehr voll (publik pool).
Der 4. Saphiere-pool ist teilweise nur Nightclub-pool(Eintritt) und teilweise auch mal zu..
Für manche ein Problem für andere nicht. - das Hotel ist "Damen-Service" friendly.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, polomen!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel zeichnet sich durch große Zimmer aus, Sauberkeit und freundliches Personal. Während sich im Erdgeschoss - wie in Vegas üblich - ein Casino befindet und kleinere Shops bekommt man von dem Trubel in den Zimmern nichts mit.

Dazu bietet das Hotel einen regelmässigen ShuttleDienst zum Strip.
Info für junge Familien mit kleinen Kindern:
Im Casino sind Kinder nicht erlaubt, es darf also lediglich durchlaufen werden. Bleibt man stehen eilen schon die Ordner her..... Dafür ist im Speisesaal für die Kids gut gesorgt und auch der Shuttlebus lässt sich ohne weiteres mit kleinen Kindern nutzen (Buggy oder Kinderwagen muss zusammengeklappt werden und kann hinten innen verstaut werden).

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, Violena!
Saerbeck, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich war geschäftlich für eine Woche im Rio. Zwar liegt das Hotel etwas abseits vom Strip aber dieser ist sogar fußläufig zu erreichen.
Ein kostenloser Shuttlebus zum Strip (Partnerhotels) ist aber vorhanden. Die normalen Suiten sind meiner Meinung nach völlig ausreichend. Die Reinigung erfolgte täglich und ich hatte nichts zu beanstanden. Neben der Minibar im Wohnbereich befindet sich im Kleiderschrank noch ein zusätzlicher Kühlschrank. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden. Zahlreiche Pubs und Restaurants befinden sich im Hotel. Das Buffet soll hervorragend sein Ich habe es aber nicht genutzt da wir auf der Konferenz verpflegt wurden. Preislich geht es dort ab 15$ los (Frühstücksbuffet). Nebenan im Gold Coast kann man aber für 6$ frühstücken, dass habe ich einmal gemacht und war damit sehr zufrieden. Das Hotel ist riesig (3500 Suiten) und wie üblich geht es erst durch das Casino ins Hotel. Kostenlose Parkplätze sind am Hotel ausreichend vorhanden. Eine großzügige Poollandschaft mit Sandstrand ist ebenso vorhanden habe ich aber nicht genutzt. Die kostenlose "Show in the Sky" findet von Donnerstag bis Sonntag stündlich zw. 18:00 und 23:00 Uhr statt. Dafür das sie kostenlos ist ist sie ok. Check-In und Check-Out waren problemlos und in wenigen Minuten erledigt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
The Strip
Excalibur Hotel & Casino
Excalibur Hotel & Casino
Nr. 101 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Rio All-Suite Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio All-Suite Hotel & Casino

Unternehmen: Rio All-Suite Hotel & Casino
Anschrift: 3700 West Flamingo Rd., Las Vegas, NV 89103-4043
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 54 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 65 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 79 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 81 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 235€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rio All-Suite Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio All-Suite Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Hotel Las Vegas
Rio Suite Hotel Und Casino