“Schöne Location”

Preisbereich: 100 $ - 100 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: The Strip
Bewertet 3. Februar 2018

Schön ist alles in Vegas, irgendwie mit Wasser; Licht und Musik zu einem Gesamterlebnis verschmolzen. Wer kann da nein sagen. Das Costa di Mare liegt im Wynn Resort und ist schwer bemüht authentisches Italienisches Lebensgefühl herauf zu beschwören. Wie die Jungs in den Gondeln im Venetian. Ne Flasche Wein von Giacosa, zwei Essen mit Pasta, zwei Kaffee, Wasser und Trinkgeld macht 300 Dollar. Wir sind ja nicht daheim. - Ein wenig irritierend ist der Verweis auf der Karte, man würde ausschließlich endemische Arten aus dem Mittelmeer in diesem Fischrestaurant verwenden. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie lange es die kleine Küstenfischerei Siziliens braucht um zum Costa di Mare nach Vegas zu kommen. How ever. Ordentlicher Laden mit einfachem Essen im perfekten Vegas Look mit ebensolchem perfekten Service.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Alexander S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.120)

Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist top, wenn man sich einen der Tische im freien ergattern kann. Drinnen ist es wie im ganzen Wynn-Hotel pompös und runtergekühlt.

Das Essen ist ganz gut, aber nicht mit wirklichem italienischen Essen zu vergleichen. Der Service ungeübt, macht nonstop Fehler. Alles in allem zu teuer, für ein "fine dining" Restaurant.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, fischer72!
Bewertet 30. März 2016

Nobelitaliener. Grosse Fischauswahl in Wagen am Tisch präsentiert. Hervorragende Antipasti, super Saucen (sind alle empfehlenswert). Man kann am Wasser (draussen) sitzen oder drinnen.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, 190christopho!
Bewertet 25. Dezember 2012

Zu Thanksgiving einen Platz an der Theke ergattert. Das Menu war einfach genial. Alles sehr schmackhaft. Wir haben es einfach nur genossen. Die Cocktails sind perfekt gemacht und nicht zu verachten. Auf jeden Fall sollte man sich Plätze vorab reservieren.

Besuchsdatum: November 2012
Danke, wombatcgn!
Bewertet 9. September 2011

Nachdem wir schon des Öfteren daran vorbei gegangen sind und wir die Nase von Fleisch mit Kartoffeln voll hatten, haben wir mal "Bartolotta" ausprobiert. Italienisch, mit einem Schwerpunkt auf Fisch und Seafood klang eigentlich ganz vielversprechend. Das Ambiente war auch sehr stimmig, bis wir am Tisch saßen, war eigentlich alles in Ordnung. Die Probleme fingen an, als das Personal gemerkt hat, dass wir nicht (wie typisch amerikanisch) 3 Gänge aus der Premiumklasse bestellen wollen, sondern jeweils nur ein Hauptgericht. Mehr passte halt nach 5 Tagen nicht in uns rein, andere USA-Reisende wissen sicher, von was ich spreche. Ab diesem Zeitpunkt waren wir quasi "unten durch". Wir wurden nicht mehr beachtet, das Essen kam nach ewiger Wartezeit und war nur noch lauwarm. Zu den Gerichten selber ist zu sagen, dass die Qualität und der Geschmack auf keinen Fall den hohen Preis rechtfertigt. Eher unterdurchschnittlich. Fazit: Wer in Las Vegas italienisch essen gehen möchte, geht lieber woanders hin!

Besuchsdatum: August 2011
    • Ambiente
Danke, Airding!

Sie waren bereits im Costa Di Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!