“einfach nur IHOP”

Platz Nr. 889 von 4.821 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Paradise
Ravensburg
“einfach nur IHOP”
Bewertet am 29. August 2012

IHOP ist eine bekannte Kette in den USA. Wer nicht so auf die schlanke Linie achten muss, kann hier jederzeit schlemmen. Free Refill bei den Getränken inklusive. Guten Appetit!

Aufenthalt August 2012
Danke, Tobias K!

• Arabische zuerst
Dresden
“Hier macht man nichts verkehrt”
Bewertet am 11. Mai 2012

IHOP, oder besser das International House of Pancakes findet man in fast jeder amerikanischen Stadt. Bekannt ist es es vor allem für sein opulentes amerikanisches Frühstück. Und das natürlich mit zahlreichen Pancakes Variationen.
Aber es bietet auch zu Lunch typisches amerikanisches Home Food, vom Hamburger bis zum Turkey, und das zu wirklich passablen Preisen.
Also gutes Essen zu einem guten Preis!

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, UdoSchmitz!
Friedrichshafen
“Best Breakfast”
Bewertet am 5. Januar 2012

sehr leckeres, typisch amerikanisches Frühstück. Man sollte aber mit nem grossen Hunger kommen ;) kann ich nur jedem Empfehlen nach ner durchgemachten Nacht aufm Strip :D
Negativ: Wir mussten ewig auf einen freien Tisch warten und dann am Ende standen wir noch einmal an zum Bezahlen. Da es (ich glaube) nur einen IHOP in Vegas gibt ist hier immer die Hölle los.
Ohne Auto kommt man quasi nicht zum IHOP da er doch bissel weiter weg liegt vom Strip....aber wer ist schon ohne Auto in den USA unterwegs ;)

Aufenthalt Februar 2011
Danke, babosa!
Schöneck, Deutschland
“Meine Empfehlung "Hash Browns"”
Bewertet am 17. Juli 2011

Wenn wir in den USA sind suchen wir immer wieder das IHOP auf so auch hier in Vegas.
Wir nehmen hier regelmäßig unser Frühstück zu uns da wir das deftige Amerikanische Frühstück lieben.
Hier im Ihop bekommt man ein gutes Frühstück zum guten Preis verbunden mit einem netten Servicepersonal.
Meine besondere Empfehlung sind die Hash Browns und die Buttermilch Pfannkuchen diese finde ich in den Ihop`s besonders gut.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Zweistein64!
Bremen, Deutschland
“Super Frühstück rund um den Tag”
Bewertet am 8. April 2011

Das International House of Pancakes ist DAS Frühstückslokal in den USA. Allerdings bietet es auch andere Gerichte an und ist oft rund um die Uhr geöffnet. In Las Vegas gibt es mehrere IHOPs, wir waren in 3780 S Maryland Parkway. Der IHOP dort ist etwas weiter vom Strip entfernt, dafür kam er uns auch ruhiger und touristenfrei (außer uns) vor. Empfehlenswert sind die Frühstücks-Combos, in denen man herzhaftes (Würstchen, Speck, Ei, Kartoffelpuffer) und süßes Frühstück (Pancakes, Waffeln, French Toast) kombinieren kann. Eiswasser und Kaffee gibt es sofort auf den Tisch und wird, so oft man will, nachgefüllt. Ein klasse Start in den Tag!

• Aufenthalt März 2011
Danke, Salamander125!