“Meine Empfehlung "Hash Browns"” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 908 von 4.653 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Paradise
Schöneck, Deutschland
“Meine Empfehlung "Hash Browns"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Wenn wir in den USA sind suchen wir immer wieder das IHOP auf so auch hier in Vegas.
Wir nehmen hier regelmäßig unser Frühstück zu uns da wir das deftige Amerikanische Frühstück lieben.
Hier im Ihop bekommt man ein gutes Frühstück zum guten Preis verbunden mit einem netten Servicepersonal.
Meine besondere Empfehlung sind die Hash Browns und die Buttermilch Pfannkuchen diese finde ich in den Ihop`s besonders gut.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Zweistein64!

Bremen, Deutschland
“Super Frühstück rund um den Tag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2011

Das International House of Pancakes ist DAS Frühstückslokal in den USA. Allerdings bietet es auch andere Gerichte an und ist oft rund um die Uhr geöffnet. In Las Vegas gibt es mehrere IHOPs, wir waren in 3780 S Maryland Parkway. Der IHOP dort ist etwas weiter vom Strip entfernt, dafür kam er uns auch ruhiger und touristenfrei (außer uns) vor. Empfehlenswert sind die Frühstücks-Combos, in denen man herzhaftes (Würstchen, Speck, Ei, Kartoffelpuffer) und süßes Frühstück (Pancakes, Waffeln, French Toast) kombinieren kann. Eiswasser und Kaffee gibt es sofort auf den Tisch und wird, so oft man will, nachgefüllt. Ein klasse Start in den Tag!

• Aufenthalt März 2011
Danke, Salamander125!
“Nichts für die schlanke Linie”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Typisch amerikanisches Diner, allerdings sehr einfach eingerichtet, ohne SchnickSchnack. Personal sehr freundlich. Kaffee kostenlos und in Unmengen, allerdings wirklich ein sehr sehr schwacher und dünner Kaffee. Das Essen kommt in riesigen Portionen. Es schmeckt nicht schlecht, ist aber schon sehr fettig. Das Fleisch wird mit total viel Fett gebraten und liegt einem dann schon im Magen. Die Pommes sind wirklich für den großen Hunger, fast nicht zu schaffen. Die Getränke werden natürlich kostenlos nachgefüllt. Alles in allem: Supernettes Personal, Essen nicht schlecht, eher ein sehr einfaches Diner.

Danke, Sailor008!
Zürich
“Deftiges Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Typisches Lokal der IHOP Kette. Ideal für ein schnelles Frühstück. Es gibt wie es der Name schon sagt sehr leckere Pancakes aber auch Speck, Spiegelei, French Toast und alles andere was zu einem richtigen amerikanischen Frühstück gehört. Die Preise sind angemessen und die Getränke alle mit "free refill". Man kann hier rund um die Uhr essen. Es gibt auch richtige Menus wie zB Steak oder Fajitas.

Danke, elporteno85!