“Top”

VegeNation
Platz Nr. 3 von 5.624 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 13 $ - 14 $
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert! es gibt ausser Junkfood auch gesundes und leckeres Essen in Las Vegas. Alles Vegan. Und das direkt in Downtown.

Danke, UncleH2!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. Dezember 2016

Da es in Las Vegas sonst nur fettiges und riesen grosse Portionen gab, wollte ich was anders. Und das VegeNation ist perfekt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal und unglaublich gutes Essen. Zuerst war ich nur zum Frühstücken da, weils so gut war aber noch zwei mal zum Abendessen. Die Karte hat eine gute Auswahl und auch nicht Vegetarier finden hier etwas. Es ist gemütlich eingerichtet und immer was los. Es lohnt sich definitiv, vom Strip wegzufahren und hier zu essen.

Danke, Sabi293!
Bewertet 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

hat uns sehr gut gefallen, nette Bedienung und sehr gutes Essen in einem cool gestaltetem Restaurant!

Danke, HansN817!
Bewertet 28. September 2016

Das war definitiv mein Lieblingsladen in Las Vegas! Modern-gemütliche Einrichtung, super netter Service und eine Speisekarte, die keine Wünsche offen lässt. Probiert unbedingt die Dumplings mit viel frischem, aromatischem Spinat und das Sushi mit lila Reis und Avocado. Ein absoluter Traum! Auch den French Toast kann ich sehr empfehlen, dazu werden Ahornsirup, Nussbutter und ein kleiner Obstsalat gereicht. Die Waffles mit Bluberry-Sauce fand ich ein wenig trocken. Getränke werden permanent kostenlos nachgefüllt, und von Montag bis Freitag gibt es eine Kanne mit kostenlosem Kaffee, wenn ihr euch an den Community Table setzt. Das Publikum ist stylish und bunt. Jederzeit mit großem Vergnügen wieder!

Danke, Poetrygarden!
Bewertet 20. August 2016

Wir haben rein aus Interesse das VegeNation besucht und waren extrem positiv überrascht von der vielseitigen karte, dem freundlichen Service und dem schmackhaften und gehaltvollem Essen. Alle ausprobierten Speisen schmeckten hervorragend, insbesondere die Meat Ball Grinder und auch die Tacos. Ich kann den Besuch auch für nicht Vegetarier oder Veganer wärmstens empfehlen.

Danke, mmbangerter!