“Cooles Steakhouse mit DJ”

STK Las Vegas at the Cosmopolitan
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im STK Las Vegas at the Cosmopolitan keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 387 von 5.401 Restaurants in Las Vegas
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. Februar 2016

Cooles Steakhouse mit DJ und exponiertem Publikum. Super Steaks. Etwas kleiner als die Läden von STK in New York

Danke, Gilbert_HWolfsburg!
Bewertung schreibenBewertungen (1.662)

Bewertet 1. Januar 2016 über Mobile-Apps

Super Steakhouse, klasse Atmosphäre. Nichts für Leute, die Ruhe suchen. Laute Musik, ein guter DJ sorgt für entsprechende Stimmung. Die Steaks sind sehr schmackhaft. Preislich rund bei 100$ pro Person. Mit Cocktail und Wein.

Danke, Kerem U!
Bewertet 4. Januar 2015

Die Qualität und die Auswahl der Speisen und Getränke war sehr gut und der Service ausgezeichnet. Ebenso die Ambiance, die sich für ein romantisches aber auch geschäftliches Dinner eignet. Die Speisen sind relativ teuer und die Weinpreise sehr hoch

Danke, Bruno M!
Bewertet 19. Dezember 2014

Ma sitzt gut, jedoch kein Platz fuer Unterhaltung. Der DJ hatte gute Musikauswahl und es ist ganz amuesant zum Essen aber nicht fuer jeden Tag. Trotz allem haben wir die Fleischgerichte und desserts sehr genossen und im Rythmus essen, ist auch mal lustig!!

Danke, motzo!
Bewertet 10. Dezember 2014

Ohne Reservierung bekamen wir einen der Bartische nicht besonders groß aber für zwei Personen ausreichend. Wir hatten einen perfekten Rundblick über das Lokal, jede Menge los und man hat immer etwas zu sehen, ist auch notwendig da Aufgrund der Lautstärke der (super) Musik eine Unterhaltung nicht einfach ist. Die Steaks waren ausgezeichnet, super Fleisch Butterzart, Service freundlich und aufmerksam, Gute Weinkarte, nicht günstig ist es aber auf jeden Fall wert. Vorsichtshalber sollte reserviert werden.

• Ambiente
Danke, Peter F!

Reisende, die sich STK Las Vegas at the Cosmopolitan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im STK Las Vegas at the Cosmopolitan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!