Heute geöffnet: 06:00 - 22:00

ab 418,99 $
Bewertungen (5.907)
5.603 Ergebnisse
Bewertet vor 2 Wochen

Da ich ein Angsthase bin, war es nicht mein Lieblingsflug. Ich möchte ihn aber um nichts auf der Welt missen. Es war ein großartiges, einmaliges Erlebnis den Grand Canyon nicht vom Rand, sondern von oben zu sehen. Den Flug selbst hatte ich mir ruhiger vorgestellt, aber alles auszuhalten. DANKE BJ (unser Pilot). Thank you BJ

Danke, DanielBro!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Maverick Helikopter hat die Merzedesse unter den Helis.
Absolut hohe Sicherheitsvorkehrungen.
Bei Maverick ist der Shuttle Service inclusive.
Sehr freundliches Personal & nur Profi Flieger sind dort beschäftigt.
Der Flug war grandios. Wie die Aussicht über Vegas bei Nacht.
Ein "Must do" für Vegas Besucher.

Danke, Monika A!
Maverick H, Guest Relations Manager von Maverick Helicopters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Auch wenn es sich anfangs etwas viel anhören könnte 400 usd in einen kleinen Flug in ein tiefes Erdloch zu investieren: Es war jeden einzelnen Cent wert. Unkomplizierte Buchung, pünktliche Abholung am Hotel, professionelle Abwicklung am Terminal und ein grandioser Flug mit einem superfreundlichen, ruhigen und relaxten Piloten. JEDERZEIT weiterzuempfehlen!

Danke, MircoM787!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Ganz großes Kino, von der Buchung über die tel. Rückbestätigung und die Abholung mit großer Partylimousine. Alles war pünktlich und korrekt, wir wurden für unsere Grand Canyon Tour am Helikopter per Handschlag begrüßt und eingewiesen.
Über Kopfhörer bekamen wir Infos über Land und Leute auf Deutsch.
Wir starteten unseren Flug zu 6. Sowie Scott, unser Pilot. Beginnend über das Ende vom Strip am Mandalay Bay, über den Hooverdamm, den Red Rock Canyon, bis zum Grand Canyon Westrim, wo wir landeten ein Getränk und Snacks erhielten und uns umsehen konnten.
Danach gings inkl.Tankstop zurück nach Vegas, am Ende wieder mit Blick auf den Strip. Großartig, kann ich jedem empfehlen.
2 Tage später haben wir dann noch den Nachtflug über Las Vegas gebucht, auch hier hat alles reibungslos geklappt.
Zur Einstimmung gab's ein Glas Champagner, wieder wurden wir kurz eingewiesen, wieder waren wir zu 6.
Der Flug über das Lichtermeer Las Vegas ist unvergesslich, und nach 12 min leider zu Ende. Auch hier wieder ganz großes Kino, was man unbedingt erleben muss.

1  Danke, KERSTIN B!
Bewertet 12. März 2018

we had the great tour including landing and champagne at the canyon. It was awesome, a once i a lifetime moment. We felt safe all time before and during the flight. Our Pilot had a lot of infotainment for us during the trip. On our flight to the canyon we were seated in the back row, they change on the way back to the airport, so everyone has the experience in front row during the trip. I still get goose bumps all ove my body when i think of this unbelievable feeling of being in the grand canyon. Go and do the tour if you have the chance to do it.
Wir hatten die große Tour incl. Landung und Sektfrühstück im Canyon. Es ist ein unglaubliches Erlebnis, so ein typischer,:einmal im Leben muss man so etwas erleben Moment. Wir fühlten uns während der gesamten Tour absolut sicher und gut betreut. Der Pilot hatte viele unterhaltsame Informationen zum Canyon und der Umgebung. Wir hatten richtig Spaß. Auf dem Hinflug saßen wir in der hinteren reihe im Heli, im Canyon wurde dann zum Rückflug gewechselt, so hat jeder die Chance mal vorn zu sitzen in der ersten Reihe. Ich bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich an das Gefühl denke im Canyon zu stehen und das alles auf mich wirken zu lassen. Wer die Chance hat das zu erleben sollte es unbedingt tun, das gehört auf die Bucket List was man im leben einmal getan haben sollte. Es ist auch nicht touristisch vom Gefühl herm wir sind mit zwei Helis geflogen und haben keine weiteren menschen gesehen während der ganzen Zeit. Reine Flugzeit hin und zurück in den Canyon waren das fast 2 Stunden die sprichwörtlich im Flug vergehen.

Danke, OtterMike!
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben über Getyourguide einen Trip bei Maverick gebucht. Flug über Hooverdam, Landung im Grand Canyon, Tankstop und Rückflug über den Black Canyon inkl. Abholung.
Der Ausflug war sehr gut. Wir sind in einer Gruppe von mehreren Helikopter gestartet. Der Pilot hat einige Erklärungen in der Luft abgegeben und stand auch an Land zur Verfügung. Es gibt eine kleines Picknick im Canyon und was zu trinken.
Mit der Abholung hat es überhaupt nicht geklappt. Wir machten über Getyourguide einen Abholungsort beim MGM Vallet Parking ab. Die Angestellte die uns telefonisch im Hotel 1 Tag vorher angerufen hat. Sagte noch zu uns. Main Entrance. Naja das klappte nicht, der Fahrer wartete beim Westwing Lobby Eingang und fuhr dann ohne uns los.
Wir nahmen dan ein Uber zum Henderson Airport und erwischten unsere Gruppe noch ganz knapp.
Fazit: Abholort ganz genau telefonisch abmachen.

Danke, LoveTravel709727!