Heute geöffnet: 06:00 - 22:00

Bewertungen (5.900)
5.600 Ergebnisse
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Es hat sich gelohnt.
Der Hubschrauber Rundflug über den Grand Canyon und danach noch über Las Vegas war einfach ein Erlebnis ! Wahnsinn
Die Abholung vom Hotel hat super geklappt, alles einfach perfekt !!

Danke, RenateA190!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes Erlebnis. Der Preis ist für die gebotene Leistung und Qualität voll in Ordnung. Würde es jederzeit gerne wieder machen. Just beautiful !!

Danke, Seppenbauer-Museum!
Bewertet 3. Oktober 2017

Nachdem wir diesen Rundflug über den Strip von Las Vegas bereits vor einigen Jahren erleben durften (auch mit Maverick), haben wir dieses Mal meine Familie damit überrascht. Alle inklusive uns waren begeistert. Es ist ein einzigartiges Erlebnis diese funkelnde Stadt aus der Vogelperspektive zu sehen! Auch die Betreuung durch das Bodenpersonal und den Piloten war hervorragend. Nur zu empfehlen!!!

Danke, suessmad!
Maverick H, Guest Relations Manager von Maverick Helicopters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Vielen Dank für das Fliegen mit uns!

Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten die Wind Dancer Tour am frühen Morgen gebucht. Die Abwicklung von der Buchung bis zum Flug war sehr professionell. Die Angestellten durchweg freundlich. Der Helikopter selbst war, soweit es für als Laien ersichtlich war, in einem guten Zustand (kein abgewetztes Mobiliar oder Ausrüstung). Der Pilot Mike erklärte sobald wir das Flughafengebiet verlassen haben die Gegend und war immer offen für Fragen. Die Sicht ist auch von hinten gut. Nach der Landung im Canyon und dem Snack wurden, sowie nach der Tanklandung wurden die Plätze gewechselt. Ich kann die Maverick nur empfehlen.

Danke, Sinzemer!
Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Von der Abholung im Hotel über check in und Durchführung war alles bestens organisiert und es gab keine Verspätungen. Während des Fluges lief über die Kopfhörer coole Musik und der Pilot (Jared) hat zwischendurch sehr vieles erklärt. Im Grand Canyon gab es dann eine kurze Pause mit Drinks und Snacks. Nach drei Stunden waren wir wieder in Las Vegas. Es ist zwar kein billiges Vergnügen, aber mit Sicherheit jeden Cent wert.

Danke, Thomas J!