“etwas abseits vom Strip aber schönes Motel”

Mardi Gras Hotel & Casino
Nr. 145 von 264 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Best Western Mardi Gras ist etwas abseits vom Strip. Aber eine preiswerte Alternative zu manchem Strip Hotel. Es gibt kostenloses passwortgeschütztes WLan, was gut funktioniert. Ausserdem gibt es einen Flughafen-Shuttle, den wir aber nicht genutzt haben.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hutzelwutzel!
Bewertung schreibenBewertungen (1.413)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Dezember 2010

Las Vegas, das heißt normalerweise in einem Hotel/Casino übernachten und das Auto in einem anonymen riesigen Parkhaus abstellen, am Frontdesk ewig anstehen und in den riesigen Gängen die Orientierung verlieren. Aber nur zwei Blocks vom Strip entfernt fanden wie das Best Western Mardi Gras, ein dreistöckiges Motel, auch mit ein bisschen Casino und einem schönen Swimmingpool, den viele Dauergäste nutzten. Die Zimmer waren ungewöhnlich groß und mit Kühlschrank ausgestattet, und sie waren auch am Wochenende erschwinglich, von außen zugänglich, und das Auto parkte in Sichtweite. Das Restaurant war solala, aber dafür ist man ja eh nicht in Las Vegas.
Warnung: Der Return bei den Slot-Machines ist garantiert unterdurchschnittlich!
Aber ansonsten war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, VolkerS2!
Bewertet am 19. November 2010

Das Best Western Mardi Gras ist etwas abseits vom Strip. Aber eine preiswerte Alternative zu manchem Strip Hotel. Es gibt kostenloses passwortgeschütztes WLan, was auch gut funktioniert. Ausserdem gibt es auf zwei Stockwerken Waschmaschinen und Trockner.
Das Best Western besteht aus mehreren dreistöckigen Gebäuden. Auch gibt es zwei Aufzüge im kompletten Komplex. Die Zimmer sind sehr groß und verfügen über ein kleines Bad mit aussenliegendem Waschbecken. Ausserdem gibt es eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Im Innenhof gibt es einen Pool und in der Lobby dürfen die Spielautomaten auch nicht fehlen. Leider konnten wir nicht früher einchecken, obwohl schon jede Menge Zimmer bezugsfertig waren. Ist schade, aber leider nicht zu ändern. So mussten wir uns die Zeit noch ein wenig vertreiben, was aber in Las Vegas nicht wirklich schwer fällt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, larrygorilla!
Bewertet am 19. November 2010

Preiswertes Hotel im typischen Best Western Stil mit gutem Service. Die Zimmer sind relativ groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Internetzugang kostenlos. Das angebotene Frühstück ist gut.

Die Lage ist ideal; mit dem Auto gut zu erreichen und in der Nähe der Monorail, die einen zu allen Sehenswürdigkeiten des Strip führt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, sgmu!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Mardi Gras war unsere erste Anlaufstelle für unsere Rundreise durch den Südwesten der USA.

Für eine Nacht ist das Hotel einwandfrei. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Der Poolbereich ist entsprechend dem Hotel schon älter. Mit dem Service am Empfang waren wir zufrieden. Wer allerdings an den Strip möchte sollte sich auf einen längeren Spaziergang einrichten. Die Preis/Leistung ist in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, afs10!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir hatten während unserer Rundreise zwischendurch bereits eine Nacht in Las vegas und unsere Wahl viel auf dieses Hotel.

Das Hotel bietet ein gutes Preisleistunsverhältnis, liegt aber nicht direkt am Strip. Es bietet auch ein kleines Casino, was von uns nicht genutzt wurde.

Die Zimmer sind geräumig und verfügen über eine Küchenzeile. Im Innenhof ist ein Pool vorhanden, dieser ist jedoch recht klein. Parken ist kostenlos, wie auch WIFI.

Für eine Nacht oder für jemanden der eine preiswerte Übernachtung sucht ist das Hotel auf jeden Fall geeingnet.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Micha1968!
Bewertet am 29. September 2010

Das Best Western Mardi Gras in Las Vegas ist eine gute Alternative für preisbewusste Reisende. Die Zimmer sind groß und sauber. Internetzugang ist gratis gegen Passwort von der Rezeption. Das einzig ärgerliche war eine strunzfaule Mitarbeiterin die sich weigerte uns um 14 Uhr schon ein Zimmer zu geben. Um 15 Uhr standen wir dann in einer endlos langen Schlange, blöd wenn man eine längere Anreise mit dem Auto hinter sich hat und sich frisch machen möchte.
Mit einem Mietwagen ist die Lage auch gut, man wohnt einen Block hinter dem Strip.
An den Wochenenden ist es etwas hellhörig weil hier wirklich sehr viele Gäste wohnen.
Die Zimmer haben auch einen schönen grossen Kühlschrank.
Wenn man das Hotel preiswert bekommt sollte man buchen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Oasis at Gold Spike
Nr. 120 von 264 in Las Vegas
The Strip
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Sie waren bereits im Mardi Gras Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mardi Gras Hotel & Casino

Anschrift: 3500 Paradise Rd, Las Vegas, NV 89169-3611 (ehemals BEST WESTERN Mardi Gras Hotel & Casino)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisklasse: 30€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mardi Gras Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mardi Gras Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mardi Gras Hotel Las Vegas
Best Western Mardi Gras Hotel And Casino