“Günstig und sauber”

Nr. 133 von 263 Hotels in Las Vegas
Reutlingen
“Günstig und sauber”
Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Mardi Gras war unsere erste Anlaufstelle für unsere Rundreise durch den Südwesten der USA.

Für eine Nacht ist das Hotel einwandfrei. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Der Poolbereich ist entsprechend dem Hotel schon älter. Mit dem Service am Empfang waren wir zufrieden. Wer allerdings an den Strip möchte sollte sich auf einen längeren Spaziergang einrichten. Die Preis/Leistung ist in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, afs10!

• Tschechische zuerst
Groß-Rohrheim
Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir hatten während unserer Rundreise zwischendurch bereits eine Nacht in Las vegas und unsere Wahl viel auf dieses Hotel.

Das Hotel bietet ein gutes Preisleistunsverhältnis, liegt aber nicht direkt am Strip. Es bietet auch ein kleines Casino, was von uns nicht genutzt wurde.

Die Zimmer sind geräumig und verfügen über eine Küchenzeile. Im Innenhof ist ein Pool vorhanden, dieser ist jedoch recht klein. Parken ist kostenlos, wie auch WIFI.

Für eine Nacht oder für jemanden der eine preiswerte Übernachtung sucht ist das Hotel auf jeden Fall geeingnet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Micha1968!
Westerwald
Bewertet am 29. September 2010

Das Best Western Mardi Gras in Las Vegas ist eine gute Alternative für preisbewusste Reisende. Die Zimmer sind groß und sauber. Internetzugang ist gratis gegen Passwort von der Rezeption. Das einzig ärgerliche war eine strunzfaule Mitarbeiterin die sich weigerte uns um 14 Uhr schon ein Zimmer zu geben. Um 15 Uhr standen wir dann in einer endlos langen Schlange, blöd wenn man eine längere Anreise mit dem Auto hinter sich hat und sich frisch machen möchte.
Mit einem Mietwagen ist die Lage auch gut, man wohnt einen Block hinter dem Strip.
An den Wochenenden ist es etwas hellhörig weil hier wirklich sehr viele Gäste wohnen.
Die Zimmer haben auch einen schönen grossen Kühlschrank.
Wenn man das Hotel preiswert bekommt sollte man buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, DerSoulman!
Steiermark
Bewertet am 21. September 2010

Unsere Buchung wurde durchgeführt über hotels.com. Die Lage ist ok, der Monrorail geht direkt am Hotel vorbei, und Preislich ist an dem Hotel nix auszusetzen. Die Zimmer sind super groß, sehr komfortable eingerichtet, für Las Vegas absolut ruhig.
Was mich genervt hat sind zwei Dinge, die im Service Bereich liegen. Das erste, mir wurde ein Paket in das Hotel geschickt, welches mir nicht beim einchecken ausgehändigt wurde, sondern erst Stunden später, und nur auf Nachfrage. Das wäre noch nicht weiter erwähnenswert, allerdings verlangte das Hotel dafür 10,- $. Da kann ich nur sagen, Servicewüste Best Western.
Das zweite, bei einer Buchung des Hotels auf verschiedenen Internetplattformen wird ausgwiesen ein 20,- $ Gutahen für Spielautomaten. Finde ich Klasse, ist aber nur die halbe Wahrheit. Die ganze Wahrheit erfährt man dann, wenn man das "Guthaben in Händen hält". Man muß, um das Guthaben abrufen zu können, mindestens 20,- $ eigenes Geld verspielen, somit eine Nullnummer. Ist für mich klare Bauernfängerei, nix gegen diese Regelung, sie sollte aber in den Buchungsbedingungen direkt genannt sein.
Ansonsten ist an dem Hotel nix auszusetzen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Blumenfee2002!
Netphen, Deutschland
Bewertet am 12. September 2010

Das Best Western Mardi Gras hat sicherlich schon seine besten Jahre hinter sich, jedoch bietet es durch sein im Innenhof gelegenen Schwimmbades auch die Möglichkeit einige Stunden in relativer Ruhe die immer scheinende Sonne zu genießen.
Zum Frühstück sucht man besser die sehr günstigen Casinorestaurants am Strip auf.
Zimmer ist groß und geräumig, mit einer kleinen Kochgelegenheit, so daß Selbstverpflegung möglich ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ludwig1954!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel Best Western Mardi Gras ist ein extrem einfaches Hotel, welches immerhin relativ Zentral in Las Vegas liegt. Die Zimmer sind sehr gross. Das war aber auch schon alles, was über dieses Hotel positiv zu berichten ist. Die Klimaanlage ist nicht vernünftig zu regeln und kühlt das Zimmer auf Kühlschranktemperatur. Das Frühstücksbuffet ist einseitig und schlecht. Der Pool ist klein, überfüllt und macht einen dreckigen Eindruck.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, alfa456!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Petersaurach, Deutschland
Bewertet am 28. August 2010

Wir waren drei Nächte in diesem Motel und haben uns wohlgefühlt. Positiv waren der Pool, die Zimmeraufteilung und der günstige Preis.

Was nicht so gut geklappt hat, war der Roomservice. Wir wurden einmal nicht bedient und haben auch nach Reklamation keinen Roomservice mehr bekommen.

Nicht ganz so schön war auch die Erfahrung mit anderen Gästen des Motels. Es gab an einem Tag eine Gruppe von 6 Leuten, die recht viel Bier getrunken haben und zunehmend betrunken wurden.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 135 von 263 in Las Vegas
3.0 von fünf Punkten 2.159 Bewertungen
Golden Gate Hotel & Casino
Nr. 127 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Mardi Gras Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mardi Gras Hotel & Casino

Unternehmen: Mardi Gras Hotel & Casino
Anschrift: 3500 Paradise Rd, Las Vegas, NV 89169-3611 (ehemals BEST WESTERN Mardi Gras Hotel & Casino)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 67 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mardi Gras Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Priceline, Otel, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mardi Gras Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mardi Gras Hotel Las Vegas
Best Western Mardi Gras Hotel And Casino