“Schöne grosse Zimmer”

Westerwald
Beitragender der Stufe 4
“Schöne grosse Zimmer”
Bewertet am 29. September 2010

Das Best Western Mardi Gras in Las Vegas ist eine gute Alternative für preisbewusste Reisende. Die Zimmer sind groß und sauber. Internetzugang ist gratis gegen Passwort von der Rezeption. Das einzig ärgerliche war eine strunzfaule Mitarbeiterin die sich weigerte uns um 14 Uhr schon ein Zimmer zu geben. Um 15 Uhr standen wir dann in einer endlos langen Schlange, blöd wenn man eine längere Anreise mit dem Auto hinter sich hat und sich frisch machen möchte.
Mit einem Mietwagen ist die Lage auch gut, man wohnt einen Block hinter dem Strip.
An den Wochenenden ist es etwas hellhörig weil hier wirklich sehr viele Gäste wohnen.
Die Zimmer haben auch einen schönen grossen Kühlschrank.
Wenn man das Hotel preiswert bekommt sollte man buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, DerSoulman!

• Tschechische zuerst
Steiermark
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. September 2010

Unsere Buchung wurde durchgeführt über hotels.com. Die Lage ist ok, der Monrorail geht direkt am Hotel vorbei, und Preislich ist an dem Hotel nix auszusetzen. Die Zimmer sind super groß, sehr komfortable eingerichtet, für Las Vegas absolut ruhig.
Was mich genervt hat sind zwei Dinge, die im Service Bereich liegen. Das erste, mir wurde ein Paket in das Hotel geschickt, welches mir nicht beim einchecken ausgehändigt wurde, sondern erst Stunden später, und nur auf Nachfrage. Das wäre noch nicht weiter erwähnenswert, allerdings verlangte das Hotel dafür 10,- $. Da kann ich nur sagen, Servicewüste Best Western.
Das zweite, bei einer Buchung des Hotels auf verschiedenen Internetplattformen wird ausgwiesen ein 20,- $ Gutahen für Spielautomaten. Finde ich Klasse, ist aber nur die halbe Wahrheit. Die ganze Wahrheit erfährt man dann, wenn man das "Guthaben in Händen hält". Man muß, um das Guthaben abrufen zu können, mindestens 20,- $ eigenes Geld verspielen, somit eine Nullnummer. Ist für mich klare Bauernfängerei, nix gegen diese Regelung, sie sollte aber in den Buchungsbedingungen direkt genannt sein.
Ansonsten ist an dem Hotel nix auszusetzen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Blumenfee2002!
Netphen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. September 2010

Das Best Western Mardi Gras hat sicherlich schon seine besten Jahre hinter sich, jedoch bietet es durch sein im Innenhof gelegenen Schwimmbades auch die Möglichkeit einige Stunden in relativer Ruhe die immer scheinende Sonne zu genießen.
Zum Frühstück sucht man besser die sehr günstigen Casinorestaurants am Strip auf.
Zimmer ist groß und geräumig, mit einer kleinen Kochgelegenheit, so daß Selbstverpflegung möglich ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ludwig1954!
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel Best Western Mardi Gras ist ein extrem einfaches Hotel, welches immerhin relativ Zentral in Las Vegas liegt. Die Zimmer sind sehr gross. Das war aber auch schon alles, was über dieses Hotel positiv zu berichten ist. Die Klimaanlage ist nicht vernünftig zu regeln und kühlt das Zimmer auf Kühlschranktemperatur. Das Frühstücksbuffet ist einseitig und schlecht. Der Pool ist klein, überfüllt und macht einen dreckigen Eindruck.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, alfa456!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Petersaurach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. August 2010

Wir waren drei Nächte in diesem Motel und haben uns wohlgefühlt. Positiv waren der Pool, die Zimmeraufteilung und der günstige Preis.

Was nicht so gut geklappt hat, war der Roomservice. Wir wurden einmal nicht bedient und haben auch nach Reklamation keinen Roomservice mehr bekommen.

Nicht ganz so schön war auch die Erfahrung mit anderen Gästen des Motels. Es gab an einem Tag eine Gruppe von 6 Leuten, die recht viel Bier getrunken haben und zunehmend betrunken wurden.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, TravelCali4nia!
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. August 2010

Das Personal war sehr freundlich, da habe ich nichts zu meckern.
Das Zimmer war auf den ersten Blick okay, geräumig und freundlich eingerichtet. Bei näherer Betrachtung, war die Toilette nicht richtig sauber, der Radiowecker funktionierte nicht, der Schalter einer der Nachttischlampen war gebrochen und somit ebenfalls defekt und der Tresor war kaputt!
Wir sind also zurück in die Lobby und haben den Wusch geäussert, ein neues Zimmer beziehen zu wollen. Das wurde uns freundlich verwehrt. Uns wurde ein wake- up call angeboten und eine genaue Erklärung für den Safe gegeben (funktionierte trotzdem nicht...). Es war mitten in der Nacht, nachdem wir mehr als 24 Stunden auf den Beinen waren und da wir das Hotel ohnehin nur für eine Nacht gebucht haben, haben wir die bittere Pille geschkuckt.
Wir entschieden uns draussen noch Eine zu rauchen und haben uns für einen Moment auf die gemeinschafts Terasse gesetzt, aber nicht lange, weil sie von so viel Ungezifer bevölkert war das wir uns nicht eine Sekunde hätten entspannen können. Ich weiss Las Vegas ist heiß im Sommer und natürlich begegnet man häufiger mal einem Insekt, aber das war eine Zumutung!
Am nächsten Morgen sind wir früh aufgebrochen, haben uns und unser Gepäck im Fahrstuhl verstaut und fuhren abwärts. Der Lift war mit Teppich ausgekleidet und hatte keine AC, kein Problem wenn man gleich wieder aussteigt, ABER leider öffnete sich die Tür nicht! Wir standen also morgens um 8 Uhr, bei ca. 40 Grad in diesem Lift... Nicht lange (ca. ne Minute) aber wenn man nicht weiß wann man aus diesem Backofen raus kommt, fühlt es sich endlos an. Durch wildes Knöpfchen gehämmer konnten wir uns befreien und diese Hotel verlassen! Nie wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Elbfever!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Juli 2010

Das Best Western ist ein typische Motel vom Aufbau her. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, war der gute Internettzugang in der Lobby (inklusive gratis Drucker). Falls mal die Wartezeit zu lang ist, gibt es gleich daneben Spielautomaten. In Zimmer gab es zwar eine abgetrennte Küche, diese bestand aber nur aus einer Kaffeemaschine und einem Kühlschrank. Kochmöglichkeit gab es keine. Ganz in der Nähe gibt es eine Monorail Station, die gut zu Fuß erreichbar ist. Da es sich um eine Nebenstraße zum Strip handelt ist das Verkehraufkommen nicht so groß und man kommt auch zu den Stoßzeiten gut durch.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Oasis at Gold Spike
Nr. 127 von 262 in Las Vegas
The Strip
Americas Best Value Inn Las Vegas

Sie waren bereits im Mardi Gras Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mardi Gras Hotel & Casino

Unternehmen: Mardi Gras Hotel & Casino
Anschrift: 3500 Paradise Rd, Las Vegas, NV 89169-3611 (ehemals BEST WESTERN Mardi Gras Hotel & Casino)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mardi Gras Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mardi Gras Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mardi Gras Hotel Las Vegas
Best Western Mardi Gras Hotel And Casino