Mardi Gras Hotel & Casino
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
SignatureMGMGrand
  • Restaurant
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
410 $*
204 $*
Official Site
  • Pool
Vdara Hotel & Spa(Las Vegas)
186 $*
Vdara.com
197 $*
Venetian.com
  • Pool
Bellagio Las Vegas(Las Vegas)
247 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
Mirage.com
  • Restaurant
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
Booking.com
  • Restaurant
Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
107 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
136 $*
Booking.com
  • Pool
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Expedia.com
Bewertungen (1.456)
1.456 Ergebnisse
Bewertet 12. September 2010

Das Best Western Mardi Gras hat sicherlich schon seine besten Jahre hinter sich, jedoch bietet es durch sein im Innenhof gelegenen Schwimmbades auch die Möglichkeit einige Stunden in relativer Ruhe die immer scheinende Sonne zu genießen.
Zum Frühstück sucht man besser die sehr günstigen Casinorestaurants am Strip auf.
Zimmer ist groß und geräumig, mit einer kleinen Kochgelegenheit, so daß Selbstverpflegung möglich ist.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ludwig1954!
Bewertet 8. September 2010

Das Hotel Best Western Mardi Gras ist ein extrem einfaches Hotel, welches immerhin relativ Zentral in Las Vegas liegt. Die Zimmer sind sehr gross. Das war aber auch schon alles, was über dieses Hotel positiv zu berichten ist. Die Klimaanlage ist nicht vernünftig zu regeln und kühlt das Zimmer auf Kühlschranktemperatur. Das Frühstücksbuffet ist einseitig und schlecht. Der Pool ist klein, überfüllt und macht einen dreckigen Eindruck.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, alfa456!
Bewertet 28. August 2010

Wir waren drei Nächte in diesem Motel und haben uns wohlgefühlt. Positiv waren der Pool, die Zimmeraufteilung und der günstige Preis.

Was nicht so gut geklappt hat, war der Roomservice. Wir wurden einmal nicht bedient und haben auch nach Reklamation keinen Roomservice mehr bekommen.

Nicht ganz so schön war auch die Erfahrung mit anderen Gästen des Motels. Es gab an einem Tag eine Gruppe von 6 Leuten, die recht viel Bier getrunken haben und zunehmend betrunken wurden.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, TravelCali4nia!
Bewertet 22. August 2010

Das Personal war sehr freundlich, da habe ich nichts zu meckern.
Das Zimmer war auf den ersten Blick okay, geräumig und freundlich eingerichtet. Bei näherer Betrachtung, war die Toilette nicht richtig sauber, der Radiowecker funktionierte nicht, der Schalter einer der Nachttischlampen war gebrochen und somit ebenfalls defekt und der Tresor war kaputt!
Wir sind also zurück in die Lobby und haben den Wusch geäussert, ein neues Zimmer beziehen zu wollen. Das wurde uns freundlich verwehrt. Uns wurde ein wake- up call angeboten und eine genaue Erklärung für den Safe gegeben (funktionierte trotzdem nicht...). Es war mitten in der Nacht, nachdem wir mehr als 24 Stunden auf den Beinen waren und da wir das Hotel ohnehin nur für eine Nacht gebucht haben, haben wir die bittere Pille geschkuckt.
Wir entschieden uns draussen noch Eine zu rauchen und haben uns für einen Moment auf die gemeinschafts Terasse gesetzt, aber nicht lange, weil sie von so viel Ungezifer bevölkert war das wir uns nicht eine Sekunde hätten entspannen können. Ich weiss Las Vegas ist heiß im Sommer und natürlich begegnet man häufiger mal einem Insekt, aber das war eine Zumutung!
Am nächsten Morgen sind wir früh aufgebrochen, haben uns und unser Gepäck im Fahrstuhl verstaut und fuhren abwärts. Der Lift war mit Teppich ausgekleidet und hatte keine AC, kein Problem wenn man gleich wieder aussteigt, ABER leider öffnete sich die Tür nicht! Wir standen also morgens um 8 Uhr, bei ca. 40 Grad in diesem Lift... Nicht lange (ca. ne Minute) aber wenn man nicht weiß wann man aus diesem Backofen raus kommt, fühlt es sich endlos an. Durch wildes Knöpfchen gehämmer konnten wir uns befreien und diese Hotel verlassen! Nie wieder!!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Elbfever!
Bewertet 26. Juli 2010

Das Best Western ist ein typische Motel vom Aufbau her. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, war der gute Internettzugang in der Lobby (inklusive gratis Drucker). Falls mal die Wartezeit zu lang ist, gibt es gleich daneben Spielautomaten. In Zimmer gab es zwar eine abgetrennte Küche, diese bestand aber nur aus einer Kaffeemaschine und einem Kühlschrank. Kochmöglichkeit gab es keine. Ganz in der Nähe gibt es eine Monorail Station, die gut zu Fuß erreichbar ist. Da es sich um eine Nebenstraße zum Strip handelt ist das Verkehraufkommen nicht so groß und man kommt auch zu den Stoßzeiten gut durch.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, GueBi!