“günstiges Hotel für Las Vegas” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mardi Gras Hotel & Casino

Mardi Gras Hotel & Casino
Nr. 130 von 264 Hotels in Las Vegas
Netphen, Deutschland
“günstiges Hotel für Las Vegas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Das Best Western Mardi Gras hat sicherlich schon seine besten Jahre hinter sich, jedoch bietet es durch sein im Innenhof gelegenen Schwimmbades auch die Möglichkeit einige Stunden in relativer Ruhe die immer scheinende Sonne zu genießen.
Zum Frühstück sucht man besser die sehr günstigen Casinorestaurants am Strip auf.
Zimmer ist groß und geräumig, mit einer kleinen Kochgelegenheit, so daß Selbstverpflegung möglich ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ludwig1954!

• Tschechische zuerst
Darmstadt, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel Best Western Mardi Gras ist ein extrem einfaches Hotel, welches immerhin relativ Zentral in Las Vegas liegt. Die Zimmer sind sehr gross. Das war aber auch schon alles, was über dieses Hotel positiv zu berichten ist. Die Klimaanlage ist nicht vernünftig zu regeln und kühlt das Zimmer auf Kühlschranktemperatur. Das Frühstücksbuffet ist einseitig und schlecht. Der Pool ist klein, überfüllt und macht einen dreckigen Eindruck.

Danke, alfa456!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Petersaurach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Wir waren drei Nächte in diesem Motel und haben uns wohlgefühlt. Positiv waren der Pool, die Zimmeraufteilung und der günstige Preis.

Was nicht so gut geklappt hat, war der Roomservice. Wir wurden einmal nicht bedient und haben auch nach Reklamation keinen Roomservice mehr bekommen.

Nicht ganz so schön war auch die Erfahrung mit anderen Gästen des Motels. Es gab an einem Tag eine Gruppe von 6 Leuten, die recht viel Bier getrunken haben und zunehmend betrunken wurden.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, TravelCali4nia!
Hamburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Das Personal war sehr freundlich, da habe ich nichts zu meckern.
Das Zimmer war auf den ersten Blick okay, geräumig und freundlich eingerichtet. Bei näherer Betrachtung, war die Toilette nicht richtig sauber, der Radiowecker funktionierte nicht, der Schalter einer der Nachttischlampen war gebrochen und somit ebenfalls defekt und der Tresor war kaputt!
Wir sind also zurück in die Lobby und haben den Wusch geäussert, ein neues Zimmer beziehen zu wollen. Das wurde uns freundlich verwehrt. Uns wurde ein wake- up call angeboten und eine genaue Erklärung für den Safe gegeben (funktionierte trotzdem nicht...). Es war mitten in der Nacht, nachdem wir mehr als 24 Stunden auf den Beinen waren und da wir das Hotel ohnehin nur für eine Nacht gebucht haben, haben wir die bittere Pille geschkuckt.
Wir entschieden uns draussen noch Eine zu rauchen und haben uns für einen Moment auf die gemeinschafts Terasse gesetzt, aber nicht lange, weil sie von so viel Ungezifer bevölkert war das wir uns nicht eine Sekunde hätten entspannen können. Ich weiss Las Vegas ist heiß im Sommer und natürlich begegnet man häufiger mal einem Insekt, aber das war eine Zumutung!
Am nächsten Morgen sind wir früh aufgebrochen, haben uns und unser Gepäck im Fahrstuhl verstaut und fuhren abwärts. Der Lift war mit Teppich ausgekleidet und hatte keine AC, kein Problem wenn man gleich wieder aussteigt, ABER leider öffnete sich die Tür nicht! Wir standen also morgens um 8 Uhr, bei ca. 40 Grad in diesem Lift... Nicht lange (ca. ne Minute) aber wenn man nicht weiß wann man aus diesem Backofen raus kommt, fühlt es sich endlos an. Durch wildes Knöpfchen gehämmer konnten wir uns befreien und diese Hotel verlassen! Nie wieder!!!

Danke, Elbfever!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Das Best Western ist ein typische Motel vom Aufbau her. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, war der gute Internettzugang in der Lobby (inklusive gratis Drucker). Falls mal die Wartezeit zu lang ist, gibt es gleich daneben Spielautomaten. In Zimmer gab es zwar eine abgetrennte Küche, diese bestand aber nur aus einer Kaffeemaschine und einem Kühlschrank. Kochmöglichkeit gab es keine. Ganz in der Nähe gibt es eine Monorail Station, die gut zu Fuß erreichbar ist. Da es sich um eine Nebenstraße zum Strip handelt ist das Verkehraufkommen nicht so groß und man kommt auch zu den Stoßzeiten gut durch.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, GueBi!
Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Wir haben dieses Hotel für einen Zwischenstopp auf der Durchreise nach Los Angeles gebucht. Die Lage vom Flugfhafen ist ideal (nur drei Meilen entfernt) und das Hotel ist gut zu erreichen. Andere Casinos liegen in unmittelbarer Nähe und sind mit dem Auto gut zu erreichen. Das Zimmer war sauber und funktional eingerichtet. Leider war der Zimmersafe und der Radiowecker defekt. Statt eines anderen Zimmers behielten wir unsere Wertsachen immer bei uns und bekamen einen "wake up call". Das Personal an der Rezeption war freundlich aber kurz angebunden und strikt. Es wurde in keiner Weise auf den Wunsch nach einem anderen Zimmer eingegangen.

Danke, stripmymind!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren auf einer längeren Tour durch Amerika und wollten in Vegas ein ruhiges Hotel haben. Das Mardi Gras liegt neben dem Strip, weshalb es am Abend schön ruhig ist. Trotzdem ist man im Nu mit der Monorail (nur wenige Meter zu Fuß) am Strip. Das Hotel selbst ist nicht besonders aufregend, aber es hatte alles, was wir brauchen: großes, sauberes Zimmer, Swimmingpool und eine Gästewaschküche. Natrülich kann man hier auch gratis parken, was bei Hotels am Strip nicht immer selbstverständlich ist. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
The Strip
Americas Best Value Inn Las Vegas
Golden Gate Hotel & Casino
Nr. 126 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Mardi Gras Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mardi Gras Hotel & Casino

Unternehmen: Mardi Gras Hotel & Casino
Anschrift: 3500 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109-3611 (ehemals BEST WESTERN Mardi Gras Hotel & Casino)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 66 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mardi Gras Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mardi Gras Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mardi Gras Hotel Las Vegas
Best Western Mardi Gras Hotel & Kasino