“Ganz gut gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mardi Gras Hotel & Casino

Prices are for 1 room, 2 adults
Mardi Gras Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mardi Gras Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   3500 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109-3611 (ehemals BEST WESTERN Mardi Gras Hotel & Casino)   |
Pauschalangebot
Nr. 132 von 269 Hotels in Las Vegas
“Ganz gut gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Best Western ist ein typische Motel vom Aufbau her. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, war der gute Internettzugang in der Lobby (inklusive gratis Drucker). Falls mal die Wartezeit zu lang ist, gibt es gleich daneben Spielautomaten. In Zimmer gab es zwar eine abgetrennte Küche, diese bestand aber nur aus einer Kaffeemaschine und einem Kühlschrank. Kochmöglichkeit gab es keine. Ganz in der Nähe gibt es eine Monorail Station, die gut zu Fuß erreichbar ist. Da es sich um eine Nebenstraße zum Strip handelt ist das Verkehraufkommen nicht so groß und man kommt auch zu den Stoßzeiten gut durch.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, GueBi!

• Tschechische zuerst
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wir haben dieses Hotel für einen Zwischenstopp auf der Durchreise nach Los Angeles gebucht. Die Lage vom Flugfhafen ist ideal (nur drei Meilen entfernt) und das Hotel ist gut zu erreichen. Andere Casinos liegen in unmittelbarer Nähe und sind mit dem Auto gut zu erreichen. Das Zimmer war sauber und funktional eingerichtet. Leider war der Zimmersafe und der Radiowecker defekt. Statt eines anderen Zimmers behielten wir unsere Wertsachen immer bei uns und bekamen einen "wake up call". Das Personal an der Rezeption war freundlich aber kurz angebunden und strikt. Es wurde in keiner Weise auf den Wunsch nach einem anderen Zimmer eingegangen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, stripmymind!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren auf einer längeren Tour durch Amerika und wollten in Vegas ein ruhiges Hotel haben. Das Mardi Gras liegt neben dem Strip, weshalb es am Abend schön ruhig ist. Trotzdem ist man im Nu mit der Monorail (nur wenige Meter zu Fuß) am Strip. Das Hotel selbst ist nicht besonders aufregend, aber es hatte alles, was wir brauchen: großes, sauberes Zimmer, Swimmingpool und eine Gästewaschküche. Natrülich kann man hier auch gratis parken, was bei Hotels am Strip nicht immer selbstverständlich ist. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, alcinda!
Oberbayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Mardi Gras - Best Western - gehört zu den günstigeren Hotels in Las Vegas. Luxus kann man für diese Rate nicht erwarten. Die Zimmer sind groß, zweckmäßig eingerichtet, teils sogar mit Küche, der Pools ist gepflegt wenngleich in spartanischem Ambiente.
Das Frühstück im Hotel ist sehr "amerikanisch", d.h. viel und fett.
vom Hotel kann man in ca. 10 Minuten zum Convention Center laufen, zum Strip kann man mit der Hochbahn fahren.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, monanae!
Salzkammergut
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel Mardi Gras wurde von uns gebucht weil es einfach eine sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis hat. Zimmer sind groß und sauber, die Ausstattung ist zweckmäßig.
Das Hotel liegt zentral, auch zum Strip Fußläufig, der Monorail fährt vor der Tür vorbei man kann direkt vor der Zimmertür parken, es hat riesige Zimmer, und je nach dem für 30,- € pro Nacht passt das. Für uns ein Kriterium ist Sauberkeit, die Lage und die Zimmergröße. AirConditon hat heute ein jedes Hotel, und ansonsten ist uns noch der Online Zugang wichtig. Da der Zugang in den meisten Hotels, grade in Las Vegas, mit einem 24Stunden Preis von rund 15,- $ berechnet wird, finde ich das schon ein Auswahlkriterium wenn der Zugang "free" ist. Best Western Mardi Gras, wir kommen bestimmt wieder, wir waren überzeugt.

Vor allen Dingen zum telefonieren ist ein W-Lan Zugang für uns wichtig, da wir über Skype telefonieren wann immer es geht. Ist unserer Meinung nach die Kostengünstigste Art des Weltweiten Telefonierens.

In Las Vegas möchten ja viele Reisende ein Hotel am Strip oder wenigstens dort nahe, da die Fußwege doch weit sind. Ich weiß nicht, für uns war das noch nie ein Thema, man fährt mit seinem Auto zu einem x-beliebigen Hotel am Strip, von mir aus Bellagio, dann rein in das Parkhaus, und schon ist man mitten drin. Da mache ich mir weder einen Kopf noch sonstiges, ob ich jetzt lange Fußwege habe, den Monorail nutze oder wann fährt der Bus oder hat mein Hotel einen Shuttle Service, ne dafür ist parken letztendlich in jedem Strip Hotel kostenlos.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, wibebe!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Obwohl mich LAs Vegas an sich nicht so von den Socken gerissen hat war ich doch mit unserem Hotel sehr zufrieden. Wie in den USA üblich betrat man das Zimmer von außen. Im Zimmer selbst war man vorzüglich mit Kühlschrank und Fernseher sowie ganz wichtig KLIMAANLAGE versorgt. 2 Queensize-Betten für bis zu 4 Personen. Zu Empfehlen ist allerdings die Belegung mit einer Person pro Bett. In der NAcht gab es keine Probleme mit Krabbeltieren, da diese obwohl wir im Hochsommer unterwegs waren nicht vorhanden waren. Das Hotel verfügte über einen Pool den wir allerdings nicht nutzten. Ebenfalls nicht genutzt wurde das Frühstücksbuffet (8 bis 10 Dollar).
IBesonders zu erwähnen ist noch der stündliche Shuttle-Bus zum Strip, obwohl dieser auch zu Fuß zu erreichen war. Echt guter Service.

Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, darky1991!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Zwar ein einfaches günstiges Hotel aber dennoch super freundliches Personal - sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Die Zimmer sauber und den Cafe gibt es umsonst.Kleinere Reparaturen werden ohne Probleme und sofort behoben.Der Pool gepflegt - allgemein sehr ruhige Lage da es etwas vom Strip entfernt liegt. Sehr sehr zu empfehlen :-)

Aufenthalt Februar 2009, Paar
Tuscany Suites & Casino
Nr. 46 von 269 in Las Vegas
Silver Sevens Hotel & Casino
Nr. 122 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Mardi Gras Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mardi Gras Hotel & Casino

Anschrift: 3500 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109-3611 (ehemals BEST WESTERN Mardi Gras Hotel & Casino)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 22 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mardi Gras Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, Weg, Odigeo, ebookers.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mardi Gras Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mardi Gras Hotel Las Vegas
Best Western Mardi Gras Hotel & Kasino