“Begeistert!”

Mardi Gras Hotel & Casino
Nr. 136 von 262 Hotels in Las Vegas
“Begeistert!”
Bewertet am 12. November 2009

Zwar ein einfaches günstiges Hotel aber dennoch super freundliches Personal - sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Die Zimmer sauber und den Cafe gibt es umsonst.Kleinere Reparaturen werden ohne Probleme und sofort behoben.Der Pool gepflegt - allgemein sehr ruhige Lage da es etwas vom Strip entfernt liegt. Sehr sehr zu empfehlen :-)

Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, TanjaR!

• Tschechische zuerst
berlin
Bewertet am 20. Mai 2009

auf unserem USA Trip haben wir in New York, San Francisco, San Simeon, Kingman, Grand Canyon immer in Best Western Häusern gewohnt, alle mit supergroßen, supersaubern und gut gepflegten Zimmern. Das Mardi Gras war um Klassen schlechter - Staub überall, den Schrank hab ich erst geputzt, die Bettwäsche war so zerknittert, dass ich zweifelte, ob die nicht schon vom Vorgänger war, die Handtücher grau, kaputt und voller alter Flecken, der Duschvorhang richtig ecklig, von den vielen Dingen der vorherigen Gäste unter den Betten ganz zu schweigen, da schaut wohl niemand hin....
wir waren 3 Nächte da, ich würde nie wieder da wohnen, das Frühstück unter aller Norm von Best Western.
Die Lage war wirklich gut, auch die Klimaanlage funktionierte, allerdings stand auf der Rechnung dafür ein Zuschlag. WLAN ist kostenlos nur für Amerikaner und Canadier verfügbar, das 1 (!!) Internetterminal in der Lobby , die zugleich Casino ist, ist auf 10 min beschränkt und fährt jedesmal danach komplett runter- sehr nervenaufreibend!!

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, monirote!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Bonn, Deutschland
Bewertet am 25. Dezember 2008

Haben im Rahmen einer 3-wöchigen Rundreise insgesamt 3 Naechte im Mardi Gras verbracht, waren begeistert von der Größe des Zimmers und der Lage des Hotels. Richtig abgezockt wurden wir bei der Nutzung des Zimmertelefons, trotz Prepaid calling card, hatten diese Probleme bei der Tour in keinem anderen Hotel!
Teilweise sehr unfreundliches Personal an der Rezeption,aber dafuer sehr kompetentes Personal im Fruehstuecksbuffet- Bereich!

• Aufenthalt November 2008, Paar
Danke, MonkBonn!
Heidelberg
Bewertet am 10. Oktober 2008

Im Rahmen unserer vorgebuchten 2 Wochen Rundreise kamen wir auch ins BW Mardis Gras.

Die Mitarbeiter am Empfang waren routiniert und nett. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet.

Besonders hervorzuheben ist die witzige Fernbedinung in Form eines Nintendo Game Cube Controllers. Man kann mit dem Ding auch viel mehr Blödsinn anstellen als nur "zappen" ;)

Das Zimmer war ruhig gelegen im mittleren Teil. Parkplätze sind reichlich und kostenfrei vorhanden. Für den Pool war es im März leider noch zu kalt, aber er sah einladend aus.

Das Housekeeping war sehr nett, die Sauberkeit lies ! nicht ! zu wünschen übrig.

Der Strip ist bequem zu erreichen, wir sind am ersten Abend bis zum Stratossphere in 20 Minuten gelaufen und haben am zweiten Tag die andere Seite gemacht. Die Monorail ist ca 200 - 300 m vom Hotel entfernt und nach einem "langen" Spaziergang ist es sehr bequem einfach vorm Hotel auszusteigen ;) .

Alles in allem empfehlenswert.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt März 2008, Paar
Danke, Firesceada!
Grabow
Bewertet am 6. August 2007

Geiler Laden sauber und ordentlich in der Nähe vom Strip und der Monorail,Preis ok aber das beste ist Matthias (Matt) an der Rezeption er ist sehr nett weiß über alles Bescheid und für manchen ist es ja schön zu wissen das er aus Germany kommt und sich natürlich auch mit euch in seiner Heimatsprache unterhält.Viel Spass in Vegas Ralf

• Zufrieden mit — sauber,Preis/Leistung,Pay TV und Play Station,schöner Pool,Zimmer sehr geräumig.
  • Unzufrieden mit: — alles ok
  • Aufenthalt April 2007, Freunde
Danke, US-Biker!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. Mai 2006

Das Zimmer ist den Preis auf jeden Fall wert. Großes Zimmer mit kleiner Küchenecke und Kühlschrank. Am Housekeeping mangelt es. Das Personal arbeitet nur bis 16 Uhr, danach ist man auf sich selbst gestellt. Die Lage, etwas abseits des Strip, ist perfekt wenn man oft in Vegas ist und sich auskennt. Wie ein vorheriger Kritiker schon sagte, das Personal ist entweder ein Glücksgriff oder ganz das Gegenteil. Ein Angestellter kann extrem freundlich sein, der nächste ist dann sehr unfreundlich. Wenn man also einen guten Preis bekommt, dann ist es die Sache wert weil man eh nicht viel Zeit im Hotel verbringt.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
California
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. April 2006

Die beste Sache am Hotel hier ist das Personal. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Uns gefiel auch, dass wir nicht kilometerweit laufen mussten, um aufs Zimmer zu kommen. Das Zimmer war größer, als wir erwartet hatten. Es gab auch eine winzige Küchenzeile. Der Schlafbereich war durch einen Bogengang abgetrennt. Es gab nur einen Fernseher. Der Preis war super und das Zimmer war sauber. Keine Beschwerden.

2 Danke, CaliforniaFitMom!
Renaissance Las Vegas Hotel
Nr. 63 von 262 in Las Vegas
The Strip
Courtyard Las Vegas Convention Center

Sie waren bereits im Mardi Gras Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mardi Gras Hotel & Casino

Unternehmen: Mardi Gras Hotel & Casino
Anschrift: 3500 Paradise Rd, Las Vegas, NV 89169-3611 (ehemals BEST WESTERN Mardi Gras Hotel & Casino)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 117€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mardi Gras Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mardi Gras Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mardi Gras Hotel Las Vegas
Best Western Mardi Gras Hotel And Casino