“Zentral gelegenes Motel”

Hildesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Zentral gelegenes Motel”
Bewertet am 25. September 2013

Das in die Jahre gekommene, preiswerte Motel liegt zentral hinter dem "Wynn & Encore" Casino, direkt an der modernen Hochbahn.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Continental Breakfast war im Zimmerpreis enthalten.
Der Pool war auch o.k.
Kostenfreie Parkplätze sind reichlich vorhanden und zum Flughafen sind es nur wenige Kilometer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, KHW53!

• Tschechische zuerst
Dettenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Juli 2013

War vom 5.6.2013 - 10.6.2013 in diesem Hotel. Unser Zimmer war im 3 Stock zum Innenhof.
Das Zimmer ist sehr groß gewesen und sauber.Im Zimmer befand sich ein Gr. Fernseher
und ein Kühlschrank. Da ich schon in anderen Hotel ( Motels ) war schaute ich mir vor dem
Einchecken das Zimmer an. Bin auch schon reingefallen. Aber alles super und alles funktionstüchtig.Da wir ein Auto hatten sind wir immer zum Früstück und Lunch in ein Casino gefahren. . Besser und billiger als bei MC D. Auch der Pool war gross und immer sauber.Handtücher waren immer genügend da. Der Preis war auch OK. W-Lan gab es auch umsonst was nicht überall in Las Vegas üblich ist ist. Es gibt vielleicht in Las vegas billigere, aber ich bin kein Freund von Häusern mit 20 oder 30 Stockwerke. Auch gab einen kostenlosen Shuttle - Bus zum Strip. Etwas negatives muss ich leider doch loswerden. Die Türen zum Pool sind so laut das man fast aus den Liegen fällt wenn sie zu schlagen. Aber sonst gabs nichts zu Meckern.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Gerhard K!
Ammerland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. April 2013

Während einer Rundreise im Südwesten der USA übernachteten wir 2 Nächte in diesem Hotel. Unser Zimmer war zum Innenhof, hatte ein großes Bett, war wie ein kleines Appartment aufgeteilt, mit Kühlschrank und kleiner separater Sitzecke, großer Flachbildschirmfernseher, Internet umsonst. Alles sauber und gepflegt mit Teppichboden. Eingangsbereich , wie fast überall in Las Vegas mit Casino, leider mit Raucherlaubnis. Die Mitarbeiter ausgesprochen hilfsbereit, Wertgegenstände können tagsüber kostenlos zur sicheren Aufbewahrung gegeben werden. Autos können kostenlos rund um das Hotel geparkt werden. Im Innenhof íst ein schöner Pool. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Strip und zum Flughafen, auch die Bahn ist in der Nähe. Frühstück ist nicht inklusive, aber im kleinen Restaurant möglich.Fast-Foodketten in der Nähe. Im Innenhof sind Wirtschaftsräume, die Mitarbeiter sind morgens schon früh dort und nicht sehr leise. Wir haben trotzdem sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Hoernchen15!
Herzebrock
Bewertet am 21. Februar 2013

Wir sind mit einer Männertruppe abgestiegen. Für unsere Ausflüge in die Stadt und zu den Touri-Zentren war das Hotel optimal. Die Flugzeuge und die Hauptverkehrsstrasse sind zwar etwas laut, aber das sollte bei dem Preis nicht stören. Zimmer war Sauber.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Dirk L!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte im Hotel verbracht und waren ziemlich enttäuscht. Beim Einchecken wurden wir z.Bsp. gefragt, welche Art Reinigungsdienst wir möchten ... Hallo, was soll denn diese Frage? Wir erwarten, dass das Zimmer normal gereinigt wird, was wir auch so angegeben haben. Die Reinigung war jedoch nur sehr oberflächlich, der Staub sammelte sich auch danach noch in den Ecken. Und unter dem Bett wurde wohl seit Bau des Hotels nicht mehr gereinigt!
Wir sind eine Famile von 4 Personen, hatten aber nur 3 Tüchergarnituren. Auf Anfrage beim Empfang für eine weitere Garnitur hat man uns versichert, dass wir sofort eine erhalten würden, geliefert wurde sie allerdings nie :(
Da wir bereits einige Zeit unterwegs gewesen waren, wollten wir eine kurze Wäsche waschen, was aber nicht möglich war. In der Gästelaundry war die Maschine mit dem Waschmittel aufgebrochen und die Waschmaschinen sahen ebenfalls nicht sehr sauber aus. Als wir den hoteleigenen Laundryservice nutzen wollten, haben wir falsche Informationen erhalten mit dem Effekt, dass unsere Wäsche dann gar nicht gewaschen war.
Die Zimmer haben derart dünne Wände, dass man problemlos mitkriegt, was die Nachbarn links und rechts so treiben. Wenn es nur die Dusche ist, hat man noch Glück ...
Das Frühstücksbuffet war leider ein einsames Highlight des Aufenthalts.
Zum Abschied wurden wir nicht mal gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat, was den insgesamt schlechten Eindruck abgerundet hat. Das Hotel erreicht leider nicht den Standard eines Best Western Hotels und wir können es nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Stephane P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Karlsruhe
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel liegt in ca. 15 Minuten Fussweg zum Bellagio. Das Hotel ist sauber, hat einen kleinen Pool und ist relativ ruhig. Das Restaurant ist OK, aber leider Raucherbereich.. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Bahnhaltestelle ist in etwa 5-7 minuten zu Fuss erreichbar.
Die Rezeption ist dauernd besetzt und einer spricht deutsch. WLAN ist vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, avogt_de!
Bayern
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir haben hier drei Nächte verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Preis ist gut und wenn man ein Gutscheinheft hat (auf jedem Rastplatzzu bekommen) wird es für deutsche Verhältnisse sehr günstig. Das Zimmer hatte eine Küche und zwei große Betten. Die Anlage verfügt über einen großen Pool der öfters am Tag kontrolliert wird. Auch Badetücher sind kostenlos im Poolbereich vorhanden. Den Weg zum Strip kann man mit einer Bahn, dem Shuttleservice oder ganz einfach mit dem eigenen Mietwagen zurück legen. Wir waren zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Renaissance Las Vegas Hotel
Nr. 63 von 262 in Las Vegas
The Strip
Courtyard Las Vegas Convention Center

Sie waren bereits im Mardi Gras Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mardi Gras Hotel & Casino

Unternehmen: Mardi Gras Hotel & Casino
Anschrift: 3500 Paradise Rd, Las Vegas, NV 89169-3611 (ehemals BEST WESTERN Mardi Gras Hotel & Casino)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 117€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mardi Gras Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mardi Gras Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mardi Gras Hotel Las Vegas
Best Western Mardi Gras Hotel And Casino