“Gutes Preis/ Leistungsverhältnis”

Nr. 136 von 263 Hotels in Las Vegas
Ammerland
“Gutes Preis/ Leistungsverhältnis”
Bewertet am 10. April 2013

Während einer Rundreise im Südwesten der USA übernachteten wir 2 Nächte in diesem Hotel. Unser Zimmer war zum Innenhof, hatte ein großes Bett, war wie ein kleines Appartment aufgeteilt, mit Kühlschrank und kleiner separater Sitzecke, großer Flachbildschirmfernseher, Internet umsonst. Alles sauber und gepflegt mit Teppichboden. Eingangsbereich , wie fast überall in Las Vegas mit Casino, leider mit Raucherlaubnis. Die Mitarbeiter ausgesprochen hilfsbereit, Wertgegenstände können tagsüber kostenlos zur sicheren Aufbewahrung gegeben werden. Autos können kostenlos rund um das Hotel geparkt werden. Im Innenhof íst ein schöner Pool. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Strip und zum Flughafen, auch die Bahn ist in der Nähe. Frühstück ist nicht inklusive, aber im kleinen Restaurant möglich.Fast-Foodketten in der Nähe. Im Innenhof sind Wirtschaftsräume, die Mitarbeiter sind morgens schon früh dort und nicht sehr leise. Wir haben trotzdem sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Hoernchen15!

• Tschechische zuerst
Herzebrock
Bewertet am 21. Februar 2013

Wir sind mit einer Männertruppe abgestiegen. Für unsere Ausflüge in die Stadt und zu den Touri-Zentren war das Hotel optimal. Die Flugzeuge und die Hauptverkehrsstrasse sind zwar etwas laut, aber das sollte bei dem Preis nicht stören. Zimmer war Sauber.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Dirk L!
Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte im Hotel verbracht und waren ziemlich enttäuscht. Beim Einchecken wurden wir z.Bsp. gefragt, welche Art Reinigungsdienst wir möchten ... Hallo, was soll denn diese Frage? Wir erwarten, dass das Zimmer normal gereinigt wird, was wir auch so angegeben haben. Die Reinigung war jedoch nur sehr oberflächlich, der Staub sammelte sich auch danach noch in den Ecken. Und unter dem Bett wurde wohl seit Bau des Hotels nicht mehr gereinigt!
Wir sind eine Famile von 4 Personen, hatten aber nur 3 Tüchergarnituren. Auf Anfrage beim Empfang für eine weitere Garnitur hat man uns versichert, dass wir sofort eine erhalten würden, geliefert wurde sie allerdings nie :(
Da wir bereits einige Zeit unterwegs gewesen waren, wollten wir eine kurze Wäsche waschen, was aber nicht möglich war. In der Gästelaundry war die Maschine mit dem Waschmittel aufgebrochen und die Waschmaschinen sahen ebenfalls nicht sehr sauber aus. Als wir den hoteleigenen Laundryservice nutzen wollten, haben wir falsche Informationen erhalten mit dem Effekt, dass unsere Wäsche dann gar nicht gewaschen war.
Die Zimmer haben derart dünne Wände, dass man problemlos mitkriegt, was die Nachbarn links und rechts so treiben. Wenn es nur die Dusche ist, hat man noch Glück ...
Das Frühstücksbuffet war leider ein einsames Highlight des Aufenthalts.
Zum Abschied wurden wir nicht mal gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat, was den insgesamt schlechten Eindruck abgerundet hat. Das Hotel erreicht leider nicht den Standard eines Best Western Hotels und wir können es nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Stephane P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Karlsruhe
Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel liegt in ca. 15 Minuten Fussweg zum Bellagio. Das Hotel ist sauber, hat einen kleinen Pool und ist relativ ruhig. Das Restaurant ist OK, aber leider Raucherbereich.. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Bahnhaltestelle ist in etwa 5-7 minuten zu Fuss erreichbar.
Die Rezeption ist dauernd besetzt und einer spricht deutsch. WLAN ist vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, avogt_de!
Bayern
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir haben hier drei Nächte verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Preis ist gut und wenn man ein Gutscheinheft hat (auf jedem Rastplatzzu bekommen) wird es für deutsche Verhältnisse sehr günstig. Das Zimmer hatte eine Küche und zwei große Betten. Die Anlage verfügt über einen großen Pool der öfters am Tag kontrolliert wird. Auch Badetücher sind kostenlos im Poolbereich vorhanden. Den Weg zum Strip kann man mit einer Bahn, dem Shuttleservice oder ganz einfach mit dem eigenen Mietwagen zurück legen. Wir waren zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Vertriebler!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 13. April 2012

Ein kostengünstiges Hotel in typisch amerikanischem Las-Vegas-Motel-Stil. Große Doppelzimmer mit zwei queen-sized Betten und direktem Ausgang zum Parkplatz vor dem Zimmer (wenn man Parterre wohnt und ein Parkplatz-Zimmer hat). Wir kamen ohne Auto und empfehlen nicht motorisierten Touristen auf jeden Fall ein Zimmer zum Innenhof, zum Pool, zu wählen. Das Zimmer hat ein großes Schiebefenster zum Parkplatz, das sich aus Sicherheitsgründen nicht öffnen lässt (feste Verschraubung) und deshalb für eine Belüftung des Zimmers mit Bad (Gebläse funktioniert zwar) nur bedingt geeignet ist.
Das Zimmer war sauber, die Ausstattung mit Handtüchern, TV, Coffee-Maker in Ordnung. Frühstück amerikanisch - aber o.k.
Eine Besonderheit ist der Spielsalon für die "Süchtigen" direkt neben der Rezeption. In diesem Raum gibt es auch eine Hotelbar, die gut sortiert ist, sowie ein Restaurant, in dem man gut eine kleine Mahlzeit zu sich nehmen kann (sehr freundlicher Service, von dem sogar eine Weinflasche entkorkt wurde, die man noch auf dem Zimmer zu sich nehmen wollte).
Ein empfehlenswertes Haus, wenn man ein Zimmer zum Innenhof bekommen kann.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, charlemini!
Reutlingen
Bewertet am 23. Februar 2012

Wer sein Geld in Las Vegas lieber für andere Dinge ausgeben möchte anstatt für ein teures Hotel ist hier genau richtig.
Zu Fuß ist man in ca. 15-20 Minuten auf dem Strip, ein Taxi dahin kostet ca. 8 USD.
Die Zimmer sind auf insgesamt 2 Ebenen, aber sehr groß. Wir waren zu 2t in einem Zimmer, hätten aber auch ohne Probleme zu 4t reingepasst, da es 2 große Doppelbetten gab. Das Zimmer war mit einer kleinen Küche ausgestattet (es gab einen Kühlschrank). Das Badezimmer hatte eine Badewanne.
Das Hotel verfügt auch über einen Pool im Hofinneren, den habe ich aber nicht benutzt. Ein kleines Casino gibt es natürlich auch, wer aber in ein richtig großes möchte, muss dazu auf den Strip.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Eastside Cannery Casino & Hotel
Nr. 82 von 263 in Las Vegas
Red Roof Inn Las Vegas
Nr. 124 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Mardi Gras Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mardi Gras Hotel & Casino

Unternehmen: Mardi Gras Hotel & Casino
Anschrift: 3500 Paradise Rd, Las Vegas, NV 89169-3611 (ehemals BEST WESTERN Mardi Gras Hotel & Casino)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 68 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 143€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mardi Gras Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mardi Gras Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mardi Gras Hotel Las Vegas
Best Western Mardi Gras Hotel And Casino