Bewertungen (1.545)
1.545 Ergebnisse
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben 2 Nächte im Hotel verbracht und waren ziemlich enttäuscht. Beim Einchecken wurden wir z.Bsp. gefragt, welche Art Reinigungsdienst wir möchten ... Hallo, was soll denn diese Frage? Wir erwarten, dass das Zimmer normal gereinigt wird, was wir auch so angegeben haben. Die Reinigung war jedoch nur sehr oberflächlich, der Staub sammelte sich auch danach noch in den Ecken. Und unter dem Bett wurde wohl seit Bau des Hotels nicht mehr gereinigt!
Wir sind eine Famile von 4 Personen, hatten aber nur 3 Tüchergarnituren. Auf Anfrage beim Empfang für eine weitere Garnitur hat man uns versichert, dass wir sofort eine erhalten würden, geliefert wurde sie allerdings nie :(
Da wir bereits einige Zeit unterwegs gewesen waren, wollten wir eine kurze Wäsche waschen, was aber nicht möglich war. In der Gästelaundry war die Maschine mit dem Waschmittel aufgebrochen und die Waschmaschinen sahen ebenfalls nicht sehr sauber aus. Als wir den hoteleigenen Laundryservice nutzen wollten, haben wir falsche Informationen erhalten mit dem Effekt, dass unsere Wäsche dann gar nicht gewaschen war.
Die Zimmer haben derart dünne Wände, dass man problemlos mitkriegt, was die Nachbarn links und rechts so treiben. Wenn es nur die Dusche ist, hat man noch Glück ...
Das Frühstücksbuffet war leider ein einsames Highlight des Aufenthalts.
Zum Abschied wurden wir nicht mal gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat, was den insgesamt schlechten Eindruck abgerundet hat. Das Hotel erreicht leider nicht den Standard eines Best Western Hotels und wir können es nicht weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephane P!
Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel liegt in ca. 15 Minuten Fussweg zum Bellagio. Das Hotel ist sauber, hat einen kleinen Pool und ist relativ ruhig. Das Restaurant ist OK, aber leider Raucherbereich.. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Bahnhaltestelle ist in etwa 5-7 minuten zu Fuss erreichbar.
Die Rezeption ist dauernd besetzt und einer spricht deutsch. WLAN ist vorhanden.

Aufenthaltsdatum: März 2012
Danke, avogt_de!
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir haben hier drei Nächte verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Preis ist gut und wenn man ein Gutscheinheft hat (auf jedem Rastplatzzu bekommen) wird es für deutsche Verhältnisse sehr günstig. Das Zimmer hatte eine Küche und zwei große Betten. Die Anlage verfügt über einen großen Pool der öfters am Tag kontrolliert wird. Auch Badetücher sind kostenlos im Poolbereich vorhanden. Den Weg zum Strip kann man mit einer Bahn, dem Shuttleservice oder ganz einfach mit dem eigenen Mietwagen zurück legen. Wir waren zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
1  Danke, Vertriebler!
Bewertet am 13. April 2012

Ein kostengünstiges Hotel in typisch amerikanischem Las-Vegas-Motel-Stil. Große Doppelzimmer mit zwei queen-sized Betten und direktem Ausgang zum Parkplatz vor dem Zimmer (wenn man Parterre wohnt und ein Parkplatz-Zimmer hat). Wir kamen ohne Auto und empfehlen nicht motorisierten Touristen auf jeden Fall ein Zimmer zum Innenhof, zum Pool, zu wählen. Das Zimmer hat ein großes Schiebefenster zum Parkplatz, das sich aus Sicherheitsgründen nicht öffnen lässt (feste Verschraubung) und deshalb für eine Belüftung des Zimmers mit Bad (Gebläse funktioniert zwar) nur bedingt geeignet ist.
Das Zimmer war sauber, die Ausstattung mit Handtüchern, TV, Coffee-Maker in Ordnung. Frühstück amerikanisch - aber o.k.
Eine Besonderheit ist der Spielsalon für die "Süchtigen" direkt neben der Rezeption. In diesem Raum gibt es auch eine Hotelbar, die gut sortiert ist, sowie ein Restaurant, in dem man gut eine kleine Mahlzeit zu sich nehmen kann (sehr freundlicher Service, von dem sogar eine Weinflasche entkorkt wurde, die man noch auf dem Zimmer zu sich nehmen wollte).
Ein empfehlenswertes Haus, wenn man ein Zimmer zum Innenhof bekommen kann.

Aufenthaltsdatum: März 2012
1  Danke, charlemini!
Bewertet am 23. Februar 2012

Wer sein Geld in Las Vegas lieber für andere Dinge ausgeben möchte anstatt für ein teures Hotel ist hier genau richtig.
Zu Fuß ist man in ca. 15-20 Minuten auf dem Strip, ein Taxi dahin kostet ca. 8 USD.
Die Zimmer sind auf insgesamt 2 Ebenen, aber sehr groß. Wir waren zu 2t in einem Zimmer, hätten aber auch ohne Probleme zu 4t reingepasst, da es 2 große Doppelbetten gab. Das Zimmer war mit einer kleinen Küche ausgestattet (es gab einen Kühlschrank). Das Badezimmer hatte eine Badewanne.
Das Hotel verfügt auch über einen Pool im Hofinneren, den habe ich aber nicht benutzt. Ein kleines Casino gibt es natürlich auch, wer aber in ein richtig großes möchte, muss dazu auf den Strip.

Aufenthaltsdatum: März 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden