“Schmuddelig und unfreundlich”

Mardi Gras Hotel & Casino
Nr. 138 von 263 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben 2 Nächte im Hotel verbracht und waren ziemlich enttäuscht. Beim Einchecken wurden wir z.Bsp. gefragt, welche Art Reinigungsdienst wir möchten ... Hallo, was soll denn diese Frage? Wir erwarten, dass das Zimmer normal gereinigt wird, was wir auch so angegeben haben. Die Reinigung war jedoch nur sehr oberflächlich, der Staub sammelte sich auch danach noch in den Ecken. Und unter dem Bett wurde wohl seit Bau des Hotels nicht mehr gereinigt!
Wir sind eine Famile von 4 Personen, hatten aber nur 3 Tüchergarnituren. Auf Anfrage beim Empfang für eine weitere Garnitur hat man uns versichert, dass wir sofort eine erhalten würden, geliefert wurde sie allerdings nie :(
Da wir bereits einige Zeit unterwegs gewesen waren, wollten wir eine kurze Wäsche waschen, was aber nicht möglich war. In der Gästelaundry war die Maschine mit dem Waschmittel aufgebrochen und die Waschmaschinen sahen ebenfalls nicht sehr sauber aus. Als wir den hoteleigenen Laundryservice nutzen wollten, haben wir falsche Informationen erhalten mit dem Effekt, dass unsere Wäsche dann gar nicht gewaschen war.
Die Zimmer haben derart dünne Wände, dass man problemlos mitkriegt, was die Nachbarn links und rechts so treiben. Wenn es nur die Dusche ist, hat man noch Glück ...
Das Frühstücksbuffet war leider ein einsames Highlight des Aufenthalts.
Zum Abschied wurden wir nicht mal gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat, was den insgesamt schlechten Eindruck abgerundet hat. Das Hotel erreicht leider nicht den Standard eines Best Western Hotels und wir können es nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephane P!
Bewertungen (1.390)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel liegt in ca. 15 Minuten Fussweg zum Bellagio. Das Hotel ist sauber, hat einen kleinen Pool und ist relativ ruhig. Das Restaurant ist OK, aber leider Raucherbereich.. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Bahnhaltestelle ist in etwa 5-7 minuten zu Fuss erreichbar.
Die Rezeption ist dauernd besetzt und einer spricht deutsch. WLAN ist vorhanden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, avogt_de!
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir haben hier drei Nächte verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Preis ist gut und wenn man ein Gutscheinheft hat (auf jedem Rastplatzzu bekommen) wird es für deutsche Verhältnisse sehr günstig. Das Zimmer hatte eine Küche und zwei große Betten. Die Anlage verfügt über einen großen Pool der öfters am Tag kontrolliert wird. Auch Badetücher sind kostenlos im Poolbereich vorhanden. Den Weg zum Strip kann man mit einer Bahn, dem Shuttleservice oder ganz einfach mit dem eigenen Mietwagen zurück legen. Wir waren zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vertriebler!
Bewertet am 13. April 2012

Ein kostengünstiges Hotel in typisch amerikanischem Las-Vegas-Motel-Stil. Große Doppelzimmer mit zwei queen-sized Betten und direktem Ausgang zum Parkplatz vor dem Zimmer (wenn man Parterre wohnt und ein Parkplatz-Zimmer hat). Wir kamen ohne Auto und empfehlen nicht motorisierten Touristen auf jeden Fall ein Zimmer zum Innenhof, zum Pool, zu wählen. Das Zimmer hat ein großes Schiebefenster zum Parkplatz, das sich aus Sicherheitsgründen nicht öffnen lässt (feste Verschraubung) und deshalb für eine Belüftung des Zimmers mit Bad (Gebläse funktioniert zwar) nur bedingt geeignet ist.
Das Zimmer war sauber, die Ausstattung mit Handtüchern, TV, Coffee-Maker in Ordnung. Frühstück amerikanisch - aber o.k.
Eine Besonderheit ist der Spielsalon für die "Süchtigen" direkt neben der Rezeption. In diesem Raum gibt es auch eine Hotelbar, die gut sortiert ist, sowie ein Restaurant, in dem man gut eine kleine Mahlzeit zu sich nehmen kann (sehr freundlicher Service, von dem sogar eine Weinflasche entkorkt wurde, die man noch auf dem Zimmer zu sich nehmen wollte).
Ein empfehlenswertes Haus, wenn man ein Zimmer zum Innenhof bekommen kann.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, charlemini!
Bewertet am 23. Februar 2012

Wer sein Geld in Las Vegas lieber für andere Dinge ausgeben möchte anstatt für ein teures Hotel ist hier genau richtig.
Zu Fuß ist man in ca. 15-20 Minuten auf dem Strip, ein Taxi dahin kostet ca. 8 USD.
Die Zimmer sind auf insgesamt 2 Ebenen, aber sehr groß. Wir waren zu 2t in einem Zimmer, hätten aber auch ohne Probleme zu 4t reingepasst, da es 2 große Doppelbetten gab. Das Zimmer war mit einer kleinen Küche ausgestattet (es gab einen Kühlschrank). Das Badezimmer hatte eine Badewanne.
Das Hotel verfügt auch über einen Pool im Hofinneren, den habe ich aber nicht benutzt. Ein kleines Casino gibt es natürlich auch, wer aber in ein richtig großes möchte, muss dazu auf den Strip.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andee1982!
Bewertet am 5. Januar 2012

Das BEST WESTERN Mardi Gras ist eines der größten Best Western Hotels überhaupt. Das ist eigentlich auch schon die einzige "Besonderheit".

Das Hotel liegt etwas vom Las Vegas Strip entfernt nahe dem Convention Center (Messegelände). Die Anbindung an die Sehenswürdigkeiten ("The Strip") ist mit der Monorail möglich, welche am Convention Center abfährt und dessen Gleisanlage bis zum MGM Grand reicht. Der Fussweg vom Messegelände / Haltestelle zum Hotel ist zumutbar und kann auch mit einem Rollkoffer bewältigt werden (Monorail-Ausgang "South-Hall" wählen). Alternativ wird ein Bus-Shuttle vom Hotel zum Strip angeboten der mehrfach am Tag abfährt.

Das Best Western bietet kostenlos WLAN an, ein Frühstück ist nicht inklusive.
Die Anlage entspricht dem in den USA bekannten Motel-Stiel: Zimmer auf maximal 3 Etagen, die Zimmer sind über einen offenen Flur von der Strasse aus erreichbar, das Badezimmer ist klein und spartanisch ausgestattet.

In den Wintermonaten (Dezember bis Februar) kann es in Las Vegas in der Nacht richtig kalt werden. Die Hotelzimmer sind mangelhaft isoliert, durch die Ritzen der Zimmertüre (die direkt ins Freie geht) dringt Kälte ein, so dass ich ein völlig ausgekühltes Hotelzimmer vorgefunden habe.

Das Hotelzimmer wirkt "dunkel und muffig". Im Vergleich zu anderen Motels in der USA ist es grundsätzlich okay; bezogen auf das große Angebot an modernen und freundlichen Hotelangeboten in Las Vegas ist es jedoch als "unterdurchschnittlich". zu bewerten.

Ein weiteres Ärgernis ist die Tatsäche dass man an der Rezeption (sogar unter der Woche) auf der "Check In"-Zeit 15Uhr besteht (was in Vegas unüblich ist). Auch auserhalb von Messezeiten darf man gegen ein extra "Early Check In-Fee" von 25 Dollar gerne schon ab 12Uhr in das Zimmer. Das ist kundenunfreundlich, zumal dann wenn genügend freie Zimmer vorhanden sind. Offenbar fließen diese Gebühren aber in die Kostenkalkulation des Etablisments ein.

Das im Hotel untergebrachte Casino wirkt muffig und ist recht klein. Ein Grund deswegen hier abzusteigen sehe ich ausdrücklich nicht.

Zu normalen Zeiten wenn keine Messen stattfinden gibt es m.E. keinen Grund gerade hier abzusteigen. Lediglich zu Events (Silvester, Feiertage) kann man wirklich Geld sparen wenn man rechtzeitig bucht und hier ein günstiges Zimmer bekommt.

Alternativen: Autofahrer, die zur Schonung der Reisekasse den "Strip" zu bestimmten Terminen (Events) meiden wollen, finden deutlich bessere Angebote wie beispielsweise das in der Nähe gelegene moderne "La Quinta" Motel. Wer auf ÖPNV angewiesen ist, hat wegen der Monorail-Haltestelle kaum Alternativen zu diesem Best Westen. Unter der Woche empfehle ich das "Excalibur Hotel und Casino" welches (außer an Feiertagen) ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bietet wie dieses Best Western Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Kommodore!
Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Best Western Mardi Gras liegt nicht direkt am Strip, aber mit dem Shuttle Service ist man schnell an der Kreuzung Bally's und Cesar's Palace/Bellaggio. Die Zimmer sind recht groß, die Klimaanlage ist ausreichend dimensioniert und bei über 40 Grad Celsius im Sommer auch notwendig. Auch die Küchenecke mit Kühlschrank und Kaffemaschine ist in dieser Preiskategorie über dem Standard. Im Innenhof befindet sich ein kleiner Pool. Das Frühstücksbuffet im angeschlossenen Restaurant war preiswert, die Auswahl war allerdings beschränkt. Das Budget wird auch durch die kostenlosen Parkplätze geschont. In fußläufiger Entfernung ist eine Station der Monorail, die fast den gesamten Strip bedient.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
The Strip
Courtyard Las Vegas Convention Center
Oasis at Gold Spike
Nr. 123 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Mardi Gras Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mardi Gras Hotel & Casino

Anschrift: 3500 Paradise Rd, Las Vegas, NV 89169-3611 (ehemals BEST WESTERN Mardi Gras Hotel & Casino)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisklasse: 24€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mardi Gras Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mardi Gras Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mardi Gras Hotel Las Vegas
Best Western Mardi Gras Hotel And Casino