Bewertungen (1.547)
1.547 Ergebnisse
Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Best Western Mardi Gras liegt nicht direkt am Strip, aber mit dem Shuttle Service ist man schnell an der Kreuzung Bally's und Cesar's Palace/Bellaggio. Die Zimmer sind recht groß, die Klimaanlage ist ausreichend dimensioniert und bei über 40 Grad Celsius im Sommer auch notwendig. Auch die Küchenecke mit Kühlschrank und Kaffemaschine ist in dieser Preiskategorie über dem Standard. Im Innenhof befindet sich ein kleiner Pool. Das Frühstücksbuffet im angeschlossenen Restaurant war preiswert, die Auswahl war allerdings beschränkt. Das Budget wird auch durch die kostenlosen Parkplätze geschont. In fußläufiger Entfernung ist eine Station der Monorail, die fast den gesamten Strip bedient.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, wejo!
Bewertet am 7. November 2011

Etwas abseits vom Strip gelegen liegt dieses Motel. Der Strip ist aber gut zu Fuß erreichbar wenn man ein paar Schritte gehen will. Die Zimmer sind selbst für ein Motel riesig. Mit optisch abgetrennten Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer bekommt man bei geschlossener Tür nichts von der Aussenwelt mit.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, dieJenny!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir hatten ein sehr geräumiges, sauberes und schickes Zimmer in der 1. Etage. Bad und Bett waren ausgezeichnet, Parkplätze reichlich vorhanden.
Besonders gut hat uns der große und saubere Pool im Innenhof gefallen. Eine ausgezeichnete Erfrischung bei der Hitze. Frühstück ist nicht inkl.
Von der Lage her etwas abseits vom Strip, aber dafür auch deutlich kostengünstiger.
Von der Zimmerqualität deutlich besser als z.B. das Standardzimmer im Excalibur Strip-Hotel-Casino.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 2011_socal!
Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel ist in Ordnung um mal eine Nacht unter zu kommen. Allerdings ist es ziemlich herunter gekommen. Sind später in die Tuskany Suites gezogen. Kostete die Hälfte dafür 10 mal besser. Man fragt sich also warum so viele Deutsche im Mardi Gras sind. Das hat sich auch der Taxi Fahrer gefragt der uns da hin gefahren hat. In Summe sehr enttäuschend. Es gibt besseres für weniger Geld.

Danke, D022013!
Bewertet am 12. September 2011

Es handelt sich um ein einfaches Motel, ca. 1 km östlich vom Strip. Im Empfangsbereich dudeln den ganzen Tag Spielautomaten und rauchende Spieler räkeln sich vor den Automaten. Das Frühstücksbuffet ist für 9$ einfach, wenn was nachgelegt werden mußte, dauerte das ewig. Die Rezeption brachte es nicht auf die Kette, den kostenlosen Hotelshuttle nach unserem Anruf dann auch tatsächlich in Richtung Flufhafen in Bewegung zu setzen.
Die Naßräume/ Duschen in den Zimmern sind sehr simpel und erinnern an ETAP- Hotels.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, JIMMI1001!