Best Western McCarran Inn
Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
107 $
202 $
188 $
Venetian.com
  • Kostenlose Parkplätze
115 $
109 $
  • Restaurant
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bellagio Las Vegas(Las Vegas)
257 $
247 $
Bellagio.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
Mirage.com
  • Restaurant
New York - New York Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $
Booking.com
  • Restaurant
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 229 $ pro Nacht.

Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
SignatureMGMGrand
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 186 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.579)
1.579 Ergebnisse
Bewertet 17. August 2010

Wir waren für zwei Nächte im Best Western McCarran und haben uns nicht wirklich wohl gefühlt. Die Zimmer sind super günstig, sauber und ausreichend groß, ebenso der Sanitärbereich. Das Frühstück ist okay, nichts Außergewöhnliches, aber wir waren zufrieden. Parken ist kostenfrei, was so zentrumsnahe keine Selbstverständlichkeit ist. Zum Strip sind es gute 10 Minuten zu Fuß, diese können aber bei Gluthitze im Sommer verdammt lange werden, Schatten gibt es unterwegs nicht. Mit dem Auto oder Taxi ist man hier besser unterwegs.
Gestört hat uns weder Fluglärm, noch die Airport Street, denn davon war wegen der extrem lärmenden Klimaanlage nichts zu hören. Die Anlage lief
ununterbrochen, schaltete nie ab, trotzdem hatten wir 30 Grad im Zimmer. An einen guten, erholsamen Schaf war absolut nicht zu denken, das freundliche Personal konnte uns leider auch nicht helfen. Wir waren auf unserer 4-wöchigen Rundreise in vielen verschiedenen Motels u. Hotels, aber so einen fürchterlichen Lärm hatten wir mit Abstand nirgendwo. Nur aus diesem Grunde würde ich dieses Hotel in den Sommermonaten meiden..

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, canvutaz10!
Bewertet 7. August 2010

Wir haben dieses Hotel wegen seiner Nähe zum Flughafen ausgewählt. Der Flughafen sowie die Autovermietungen sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Auch einige größere Casinos wie das Hard Rock Casino und Cafe sind günstig zum Hotel gelegen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und hat unsere Zimmerwünsche (möglichst kurze Wege zwischen Auto und Zimmer wegen Be- und Entladung) ausnahmslos erfüllt. Das Zimmer war geräunig, sehr sauber (inklusive Bad) und funktional ausgestattet. Einen Kühlschrank gab es leider nicht, dafür waren die Getränke- und Eisautomaten aber gut zu erreichen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, stripmymind!
Bewertet 3. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Flughafen/Flughafenhauptstraße. Dementsprechend laut kann es bei den riesen Ami Trucks werden. Das Zimmer war groß, hatte Tv und das wichstigste: eine Klimaanlage! W-Lan ist gratis und schnell. Das Hotel hat einen Hauseigenen Pool, der zwar nicht groß ist, aber nach einem langen Tag für eine Abkühlung reicht. Das Frühstück war typisch amerikanisch, also eine Frechheit. Immer das gleiche, kein Obst, Wurst oder Käse. Und gegessen wurde immer von Einwegtellern. Gut ist der Gratisparkplatz am Hotel. Es waren immer Plätze frei. Wer eine Mietwagenrundreise macht ist bei dem Hotel gut aufgehoben. Wer etwas mehr ausgeben möchte sollte ein Hotel am Strip buchen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, alfist!
Bewertet 3. Juni 2010

Kurze Wege per Shuttle-Bus zum Flughafen und ins Stadtzentrum, per Auto
aus allen Richtungen gut zu erreichen, genügend kostenloser Parkraum verfügbar, große Zimmer mit Flat-Creen-Fernsehen, Kühlschrank. Je nach Windrichtung startende/landende Flugzeug in geringer Höhe über dem Hotel, was nachts etwas störend ist. Einkaufsmöglichkeiten und Fastfoot in der Nähe des Hotel nicht vorhanden. Frühstück allgemeiner amerk. Durchschnitt

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ear5918!
Bewertet 28. April 2009

Das Motel ist in der Nähe (5 Fahrminuten) des Flughafens. Leider gibt es in der Nähe keine Restaurants, so dass es nicht für die Ankunftsnacht geeignet ist. Die Lobby ist sehr dunkel und das Motel schon recht abgewohnt (ist auch ständig ausgebucht). Die Zimmer sind jedoch groß und sauber. Leider war an diesem Abend die Start-/Landebahn neben dem Motel freigegeben, so daß wir selbst noch Mitten in der Nacht aufwachten, als eine Maschine landete. Das Frühstücksbuffet ist erst ab 6 Uhr früh geöffnet. Da wir um 5 Uhr bereits am Flughafen sein mussten, können wir dazu nichts sagen. Der Shuttlebus ist erst ab 5 Uhr morgens in Betrieb. Auch diesen konnten wir nicht nutzen und mussten ein Taxi rufen. Es ist nur dann empfehlenswert, wenn man - wie wir - abends den Mietwagen abgibt (um 1 Tag zu sparen).

• Aufenthalt: April 2009
Danke, JackyS!