“Gutes Hotel am Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN McCarran Inn

BEST WESTERN McCarran Inn
Nr. 75 von 267 Hotels in Las Vegas
Viersen
“Gutes Hotel am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Best Western McCarran liegt direkt am Flughafen. Wir hatten es vorgebucht für unsere letzte Nacht vor dem Abflug nach Hause. Da wir von unserer Rundreise aber schon zwei Tage vor unserem Abflug wieder in Las Vegas waren, haben wir hier 2 Nächte verbracht. Wir waren zuerst etwas skeptisch, da das Hotel sehr preiswert war. Wir waren angenehm überrascht. Das Hotel ist frisch renoviert, die Zimmer sehr ordentlich und das Personal sehr freundlich. Das im Preis inbegriffene Frühstück war vielseitiger als mach andere amerikanische Hotelfrühstücke.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, FliegerViersen!

Laupheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ideale Lage zum Flughafen. Perfekt bei späten Ankünften und frühen Abflügen.
Guter und kostenloser Shuttle Service zum Flughafen und an den Strip.
Kostenloses Frühstück. Zimmer sauber, freundlicher Service.
Trotz Flughafennähe kaum Fluglärm.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Hiker51!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Zunächst einmal: Das Preisleistungsverhältnis ist in diesem Best Western wirklich gut ! Bei der Masse an Hotelzimmern in Las Vegas wundert es einen wirklich nicht, dass man hier für 30 Euro ein Zimmer bekommt.
Von der Lage her ist das Hotel nur ideal, wenn man ein Auto hat oder wirklich nur eine Nacht vor oder nach einem Flug übernachtet. Zum Flughafen gibt es einen effektiven Shuttle-Service, der vom Hotel alle 30 Minuten Abfährt. Fahrtzeit je nach Terminal: 3-10 Minuten.
In die Stadt bzw. zum Las Vegas Strip fährt man nicht mal 5 Minuten. Viele größeren Hotels und Casinos bieten auch kostenlose Parkplätze an.
Die Ausstattung des Hotels ist – wie man so schön sagt – funktional, d.h. alles vorhanden, aber eben nicht gerade neu und modern. Dafür ist alles sehr gepflegt und sauber.
Das kontinentale Frühstück ist relativ reichhaltig, so dass man sich früh morgens gut satt essen kann. Neben dem gewöhnlichen Angebot aus Cornflakes, Danish, Toast und Bagel, gibt es auch frische Waffeln und Obst.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, up_and_away_konstanz!
Kulmbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Da ich spät in der Nacht ankam suchte ich für eine Nacht ein Hotel nahe am Flughafen, dafür war es OK. Leider hatte ich ein Zimmer nach vorne und Lärmschutzfenster sind wohl unbekannt. Aber nicht der Lärm vom Flughafen sondern der Lärm der Straße war unangenehm. Ich roch das Zimmer etwas merkwürdig. Was man allerdings positiv werten muss war das kostenlose Frühstück, das eine recht große Auswahl bot einschließlich Waffeln zum selber backen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Fistball!
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Es zog uns in dieses Hotel für zwei Nächte. Da wir eigentlich nur zum Schlafen dort waren, war dieses Hotel für unsere Zwecke sehr gut. Das Frühstück war in Ordnung, das Zimmer sauber und Parkplätze waren auch genug dort. Das Hotel liegt quasi direkt am Zaun zum Airport, daran sollte man sich nicht stören. Da in Vegas die Wege recht kurz sind, hat man es mit dem Auto auch zum Strip nicht weit. Wer einen Mietwagen hat und nicht auf ein "bling-bling Hotel" direkt am Strip besteht, der kann ohne Probleme dieses Hotel wählen. Wir waren sehr zufrieden für den Preis !

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Jeannie3211123!
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Dieses Best Western dürfte sich in erster LInie an Gäste richten, die hier kurz nach der Ankunft oder vor dem Abflug aus Las Vegas noch schnell eine Nacht verbringen wollen. Das Hotel ist ordentlich, sauber und auf ordentlichem Standard eingerichtet - Besonderes darf man nicht erwarten, aber eine Enttäuschung wird man auch nicht erleben.
Es wird ein (kaltes) Frühstück gereicht, das für amerikanische In-Hotel-Standards sehr ordentlich ist - es gibt eine Auswahl an Toast, Bagels, Früchte, Müsli und Cornflakes sowie Säfte, Kaffee und Milch...und eine kostenlose USA Today wird auch "mitgeliefert".
Obgleich das Haus unmittelbar neben einer Runway des Flughafens Las Vegas gelegen ist, ist es in den Zimmern recht ruhig - für Gäste, die aber einen sehr leichten Schlaf haben, befinden sich auf dem Nachttisch vom Hotel zur Verfügung gestellte Ohropax.
Schließlich ist auch noch das im gesamten Haus vorhandene Free-Wifi zu erwähnen, das es ermöglicht, daß man bspw. auch noch kurz vor dem Abflug schnell eine Trip-Advisor-Bewertung schreiben kann...

Alles in allem: Ein ordentliches Hotel, das auch für mehrere Übernachtungen geeignet sein dürfte.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Pettig!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Ich habe im Juli 2010 zusammen mit meinem Partner 4 wundervolle Tage in Las Vegas im Best Western Mc Carran Inn verbracht. Während unserer 5 wöchigen USA Reise war dies mit Abstand das Beste und zugleich preiswerteste Hotel. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und ist mit dem hoteleigenen Shuttlebus in 5-10 Miuten erreichbar. Die Zimmer sind erstklassig! Sehr modern mit 2 grossen Doppelbetten, Klimaanlage, TV und sehr schönem und sauberen Bad. Das Best Western hat einen tollen Pool, den man im Sommer auch definitiv braucht bei 50°C im Schatten. Das Personal, besonders der Hoteldirektor waren freundlich und sehr hilfsbereit. Der Frühstücksraum befindet sich in der Nähe der Lobby und das Frühstück war für USA Verhältnisse sehr umfangreich mit frischen Waffeln, Toast, Müsli und frisch gepressten Säften. Leider haben wir zu spät vom Shuttlebus erfahren. Dieser hat uns ab dem 3. Tag abends zum Strip gefahren und auch wieder zu einer vereinbarten Zeit abgeholt! Toller Service, da der Strip einige Meter entfernt liegt und gerade am Abend aus Sicherheitsgründen diesr Weg entlang der Strasse gemieden werden sollte. Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, Lufthanseatin1987!
HIG110, Guest Relations Manager von BEST WESTERN McCarran Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2011
Lieber Reisender, Danke für Ihren Bericht. Wir sind so glücklich, dass Sie und Ihr Partner unser Hotel genossen und wir Ihnen für das Nehmen der Zeit, Ihre Erfahrung mit anderen Reisenden zu teilen danken. Wir hoffen, dass Sie ein Haus der sicheren Reise hatten und zurück zu Besuch wir in Las Vegas bald werden.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Hyatt Place Las Vegas
Nr. 94 von 267 in Las Vegas
Paradise
DoubleTree by Hilton Las Vegas Airport

Sie waren bereits im BEST WESTERN McCarran Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN McCarran Inn

Unternehmen: BEST WESTERN McCarran Inn
Anschrift: 4970 Paradise Rd, Las Vegas, NV 89119-1206
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 76 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 80 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN McCarran Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN McCarran Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mccarran Gasthof
Best Western Mccarran Hotel Las Vegas