“Gute Pizza”

Küche: Pizza
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Pizzen werden im neapolitanischen Stil gebacken. Dicker Rand, innen dünn und eher wabbelig. Muss man mögen. Ich fand sie ok. Frisch gebacken in einem Holzofen.
Service freundlich. Aber ein Becher Draft Bier für 9 $ ist recht teuer.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, bloodflowers01!

Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hier bekommt man noch eine Pizza wie man sie mag. Die Pizza wird nach seinen wünschen belegt und es werden hochwertige Zutaten verwendet. Vom Preis her eher im mittleren Segment. Selbstbedienung.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, salvasiciliano206!
Bewertet 20. Januar 2016

Das 800 Degrees befindet sich im SLS Hotel. Es bietet à la carte Pizzas und Pizzas die man sich selbst zusammenstellen kann. so ein ähnliches Konzept wie bei Subway. Jedes Essen wird frisch vor den Augen der Kunden zubereitet. Die Pizzas backen in einem Steinofen. Das Preis Leistungsverhältnis ist okay. Für jeden der sich einmal eine ganz besondere Pizza zusammenstellen ist es ein muss.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, MisterN1990!
Bewertet 22. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Da wir im SLS Hotel in Vegas übernachtet haben war das 800 Degrees nicht weit. Die Pizza war super. Mit original Mozarella Käse! Selbst die Salami war richtig gut. Das Verhältnis Preis / Leistund ist sehr gut.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Lei1984!
Bewertet 22. Oktober 2015

Man muss es sich Vorstellen wie Subway. Man sucht sich aus ob der Teig dünn uns knusprig oder eher dick sein soll, den Belag und Extras aus. Für die teuren Restaurant Preise in Las Vegas ist dieses im Verhältnis ein akzeptabler Preis und die Pizza schmeckt ausgezeichnet. Man kann Innen oder auch Außen mit tollem Ausblick sitzen.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, globetrotter2472015!