“Leider durchgefallen...”

Nr. 34 von 264 Hotels in Las Vegas
Köln
“Leider durchgefallen...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Um es vorweg zu nehmen: Das Hotel ist natürlich ein sehr gutes Hotel. Aber, man sucht ja seine Übernachtungen nach bestimmten Kriterien aus, ja und dabei ist dieses Hotel leider durchgefallen. Es haperte an Kleinigkeiten, die uns aber dazu veranlassten, das ganze zu stornieren und ein neues zu suchen. Der Empfang durch die Mitarbeiter war routiniert, nicht auffällig herzlich freundlich. Die Flure zu den Zimmern schlichtweg schmutzig, überall lag etwas auf dem Boden. Auch in den Zimmmern wurde nicht gut gesaugt. Am Pool lagen vom Vortag immer noch benutzte Handtücher auf den Liegen und neue fehlten komplett. Das Frühsück war in Ordnung, wenn auch nichts besonderes. Der GYM war klein, Wasserspender leer, kaum Handtücher. Und nun unser Grund, der uns zum Auszug bewog: kein Wifi Internet auf dem Zimmer. Obwohl so gar IM Zimmer dafür geworben wurde. Auch empfand ich das Reklamationsmanagement eher ungeschickt, denn natürlich habe ich dies alles angesprochen! Leider nicht noch mal...

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Nowra!

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Ich habe mit Freunden die National Finals Rodeo besucht und ein Hotel mit mehr als einem Schlafraum in der Nähe des Flughafens gesucht. Aufgrund guter Erfahrungen im Jahr 2009 in Kalifornien bin ich recht schnell wieder bei Homewood Suites gelandet und habe die Entscheidung nicht bereut.
Die Suite mit 2 Schlafzimmern war sehr geräumig, sauber und hatte eine Küche mit allem Notwendigen. Der Zimmerservice war einwandfrei.
Dieses Hotel hat KEIN Casino, was mir sehr wichtig war. Die nähe zum Flughafen war für mich nicht störend, gehört hat man die Flugzeuge dennoch ein wenig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Residence Inn Las Vegas Airport
Nr. 48 von 264 in Las Vegas
Staybridge Suites Las Vegas
Nr. 10 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Las Vegas Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Las Vegas Airport

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Las Vegas Airport
Anschrift: 230 Hidden Well Rd, Las Vegas, NV 89119-3564
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Enterprise
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 62 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 87 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Las Vegas Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Las Vegas Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suiten Las Vegas Airport
Hotel Homewood Suites Las Vegas Airport