Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (17.093)
Bewertungen filtern
17.093 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
12.006
3.372
925
426
364
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
12.006
3.372
925
426
364
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 17.093 Bewertungen
Bewertet vor 5 Wochen

Wir würden sehr freundlich Empfangen und hatten uns entschlossen für unser Jubileum ein schönes Zimmer zu nehmen ,was für unsere werwartung übertroffen hat ruhig tolle Aussicht und es stimmte alles sehr besonders konte man das Frühstück ins Zimmer bestellen das wunderbar Paste ,auch sehr schön ist wenn man zum Hotel fährt die Garage unter dem Hotel sich befindet und man so gut in die Loby kommt , wir steigen sicher wieder in diesem Hotel ab ,wen wir in Las Vegas sind

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, sandrahorisberger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roi E, Guest Relations Manager von The Palazzo Resort Hotel Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen
Mit Google übersetzen

Good evening sandrahorisberger,

Thank you for choosing The Venetian as destination in Las Vegas. We strive to provide our guests with memories to last a lifetime and world class accommodations, so I am happy on this stay we truly exceeded your expectations. It is my hope that when considering your next Las Vegas getaway, The Venetian | The Palazzo is your first choice.

Regards,

Roi Ebalo
Hotel Manager – Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. November 2018

Wir hatten relativ weit im Voraus gebucht und mit 130 $/Nacht einen passablen Preis erzielt. Natürlich ohne Frühstück und zzgl. obligatorischer Resort Fee. Ob diese den Aufschlag rechtfertigt sei mal dahingestellt. Zu unserem Besuch war ein Pool gesperrt, dadurch ballte es sich sehr in und um die vorhandenen. Liegen waren aber bequem zu bekommen, die Station für die Pooltücher musste man aber erstmal ausmachen. Bei dem Preis erwarte ich eigentlich, dass jemand zügig damit angelaufen kommt, wenn ich mich auf einer Liege niederzulassen gedenke. Vegas hin oder her.
Insgesamt ist die Hardware mit kleinen Abstrichen wirklich gut, alles sehr wertig, sauber, riesengroße Zimmer und Betten, das Bad bereits in den Standardsuiten ein Tanzsaal. Hochwertige Bettwäsche und Handtücher, zahlreiche Ameneties im Bad. Vegas-typisch ist die Minibar mit Vorsicht zu genießen. Seinen eigenen Kram hier unterbringen zu wollen kann man vergessen, da alles mit Sensoren versehen ist und das Anheben einer Flasche schon zur Belastung des Zimmerkontos führt. Natürlich gibt es keinen Kaffee/Teebereiter, man soll ja sein Geld unten in den Outlets ausgeben, und es sich nicht oben auf Kosten des Hotels gut gehen lassen. Immerhin sind Gläser und ein Eiskühler da, eine Eisstation findet man auf jedem Flur. Damit bekommt man seine evtl. eingeführten Getränke auch kühl. Wir waren nun ein paar Wochen mit dem Auto unterwegs, hatten unser Essen und Trinken dabei, dann verspüre ich auch keinen Schmerz, das im Zimmer zu verzehren. Klar, dass das nicht gern gesehen wird.
Das Personal haben wir als dezent-zurückhaltend erlebt. Natürlich wurde auch uns versucht ein Upgrade zu verkaufen, aber ein freundliches Nein Danke klärt die Lage, und dann war es auch gut. Auch uns wurde nicht mit dem Gepäck geholfen, es wären allerdings Menschen dagewesen, die nur auf ein entsprechendes Signal warteten. Ich habs halt lieber unaufdringlich. Das freie Selbstparken fand ich völlig in Ordnung und habe mich über das kostenlose Abstellen unseres Mietwagens gefreut. Natürlich wird ein Online-self-check-out angeboten, den man praktisch aber eben auch unpersönlich finden kann. Wer zu diesen Preisen in der Größenordnung persönlichen Service erwartet ist aber wahrscheinlich etwas unrealistisch. 5* für die Hardware, abzüglich 1* für die abgespeckte Software. Dafür bezahlt man aber eben auch nur 130$ und nicht 400.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Birte S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roi E, Guest Relations Manager von The Palazzo Resort Hotel Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2018
Mit Google übersetzen

Good evening Birte S,

Thank you for your detailed and candid feedback. I am sorry to know that your entire Las Vegas experience seemed to be a bit of a letdown in certain areas. That is not the stay we had envisioned for you and I apologize for your lackluster experience with the feedback provided to us. Thank you for your positive scores and ratings shared also. We truly appreciate it. We hope to have an opportunity to show you a true Venetian | Palazzo experience, should you travel to Las Vegas again in the future.

Kind regards,

Roi Ebalo
Hotel Manager – Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Oktober 2018

Sehr schönes Hotel direkt verbunden mit dem Venetian. Die Zimmer sind sehr groß und wirklich top gepflegt und gereinigt. Die Betten sind ebenfalls sehr groß und bieten einen guten Schlafkomfort. Die Preise sind vor allem am Wochenende sehr hoch bzw. ist das Hotel dann auch sehr gut ausgelastet. Leider war die Poollandschaft vom Venitian geschlossen und dadurch die Pools total überfüllt. (Nachmittags keine Liegen ect.)
Ansonsten bietet das Plazzo/Venetian alles was das Herz oder die Geldbörse begehrt.
Self Parking war hier noch kostenfrei.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Markus W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roi E, Guest Relations Manager von The Palazzo Resort Hotel Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear Markus W,

Thank you for choosing The Palazzo as host for your recent stay in Las Vegas. I sincerely apologize for the inconvenience the pool renovations may have caused you. I will ensure your feedback is shared with the appropriate management teams to evaluate our renovation processes.

We hope to have an opportunity to welcome you back for another stay in the future, so that we may properly exceed your expectations.

Kind Regards,


Roi Ebalo
Hotel Manager – Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Bei Anreise keine Hilfe für das Gepäck. Checking ziemlich frech und unverschämt indem man schlechte Zimmerverfügbarkeit vorgaukeln und Upgrades verkaufen will. Für über $400 erhielt ich das schlechteste Standardzimmer trotz jährlich wiederkehrender Buchung. Hotel ist laut, es stinkt, groß und unpersönlich. Mitarbeiter durchwachsen freundlich. Zimmer sauber und Einrichtung ok. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer, welche bei Bereitstellung $10 kostet. Am Pool stapeln sich die Gäste und liegen werden Handtüchern reserviert. Alles ist von A-Z überteuert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, SwissSmile!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roi E, Guest Relations Manager von The Palazzo Resort Hotel Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear SwissSmile,

Thank you for choosing The Palazzo as host for your recent stay in Las Vegas. I am very sorry to know you did not have a wonderful stay with us, as you had envisioned. We strive to provide each guest with an exceptional experience with memories to last a lifetime, so it is disappointing to know you did not receive that. We will certainly utilize your valuable feedback in an effort improve our services.

Kind regards,

Roi Ebalo
Hotel Manager – Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Oktober 2018

Schöne, grosse Zimmer. Nicht ganz perfekt geputzt. Es wird leider kein turn-down-service angeboten. Auch der Wunsch nach einem Weinkühler (für 1 Stunde zum Ausleihen) wird nicht entsprochen - dazu muss man einen Kühlschrank mieten. Auch Kleiderbügel gibt es beim Check-in keiner. Der Portier muss dadurch alle Hemden in einen Plastiksack stecken (!). Auch sonst, ist der Empfang nicht 5-Sterne würdig. Da geht es im Trum viel feudaler zu und her. Man merkt dem Palazzo schon an, dass es sehr viele Zimmer hat. Das sieht man auch am Pool, der recht voll ist. Wir wurden nie gefragt ob wir was trinken möchten.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Pe_Suster!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roi E, Guest Relations Manager von The Palazzo Resort Hotel Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Pe_Suster,

Thank you for sharing the details of your experience with us. Your stay is certainly not the one we aim to provide our guests and for that, I apologize. We strive to provide our guests with relaxing, comfortable and memorable visits, so it is disappointing to learn of your lackluster stay with us.

It is our sincere hope that you choose to patronize The Palazzo again in the future so that we may prove to you that this was an anomalous experience.

Kind Regards,


Roi Ebalo
Hotel Manager – Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen