“The Palazzo Resort Hotel Casino” 4 von 5 Sternen

The Palazzo Resort Hotel Casino
Nr. 7 von 266 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dallas, Texas
“The Palazzo Resort Hotel Casino”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir dachten eigentllich das Wynn wäre schon toll, aber das Palazzo ist das Beste war wir bis jetzt gesehen und erlebt haben. Die Kinnlade ist uns erst mal runtergefallen als wir die Zimmer betraten. Sehr grosszügig bemessen mit 2 Fernsehern und Couch um rumzulümmeln und ein supergrosses Badezimmer. Die Betten waren sehr bequem und der Service war top. Wir kommen gerne wieder hier hin.

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, jetlee2014!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Venetian Resort mit dem "Palazzo" gehört nach wie vor zu den führenden Hotels von Sin City. Trotz der Grösse des Resorts ist das Personal in allen Bereichen aufmerksam und freundlich, ohne je aufdringlich zu wirken. Das hat sich zu unseren früheren Besuchen nicht verändert. Es lohnt sich immer eine Prestige-Suite zu buchen. In der Prestige-Lounge kann Mann ohne Gedränge und Stress Morgenessen oder abendliche Apéro Riches geniessen. Der Hammer sind aber die fachgerecht zubereiteten Mixed- und Long-Drinks sowie feine Weine und die Aussicht auf den Strip. Besondere Aufmerksamkeit verdienen die tollen Restaurants und hochklassigen Shops im Resort. Fast daneben lässt sich im Macys das Einkaufslerlebnis geniessen. Und punkto Poollandschaft ist das "Palazzo" in Las Vegas nicht zu toppen. Ach ja: Und die Suiten erfüllen höchste Ansprüche. die Betten sind so gut, dass man sich auch bei kurzem Schlaf erholt. Mehr bleibt eben nicht, wenn man, wie wir, gerne im Casino des "Palazzo" spielt. Dort nämlich geht es auch in "Stosszeiten" wesentlich gesitteter zu als in anderen Spieltempeln. Bemerkenswert sind auch die Shows im Venetien Resort. sie sind durchwegs ausgezeichnet. Wir sind alle Jahre mindestens einmal in Las Vegas und werden immer wieder ins "Palazzo" zurückkehren - noch dieses Jahr.
Silvio und Gabi, Schweiz

Zimmertipp: Nehmen sie eine Prestige-Suite, welche den Zugang zur Prestige-Lounge und weitere Annehmlichkeiten b ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, SeiliZ!
Nidda
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Palazzo ist bestimmt eines der Top-Hotels in Las Vegas. Preis- Leistung hat uns jedoch nicht überzeugt. Wir hatten 5 Tage eine Bella Suite mit 3 Fernseher, einem Wohnbereich, Kingsize-Bett und einem riesigen, Bad. Der Ausblick ist je nach Stockwerk wirklich beeindruckend! Aber wie alles in Las Vegas ...mehr Schein als sein. Es fehlte mir ein brauchbarer Kühlschrank. Im vorhandenen Fridge war alles per Sensor gesichert, bei Bewegung des Artikels muß dieser bezahlt werden. Desweiteren keine Kaffeemaschine oder Teekocher vorhanden.Die Teppichböden erzeugten einen lästigen Staub, das Mobilar machte zwar einen zunächst gediegenen Eindruck , bei nährem Betrachten war für unsere Begriffe alles schon etwas verwohnt.
Das Einblasen der Frischluft nachts erzeugt nervende Geräusche.
Der Zugang zur Prestige Lounge ist in der Kat. Bella Suite enthalten. Liest sich alles zwar nett, aber in der Realität jeden Tag bereits ab 07:00 Uhr zum Frühstück war es dort jeden Tag überfüllt und das Angebot nachmittags überschaubar, trotzdem empfehle ich die Buchung und den Prestige Bereich.
Das Palazzo bietet zudem ein hochpreisiges Shoppingcenter und alle anderen Annehmlichkeiten eines Themenhotels in Las Vegas. Herausragende selbstverständlich die Fahrt mit fer Gondel unter dem fast natürlichen Himmel, auch von aussen sah die Anlage wunderschön aus.

Zimmertipp: Bella Suite mit Zugang zum Prestige Bereich ist den Aufpreis wert.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, DieterStasiak!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel war für uns ein absolutes Highlight in Las Vegas. Wir hatten durch ein Upgrade im Priority Club eine Suite als Zimmer welche wirklich wunderschön war. Ein riesiger Raum mit grandioser Aussicht! Das Hotel hat eine perfekte Lage, eine super Atmosphäre und eine Vielzahl guter Restaurants.
Das Casino im Hotel schnitt im Vergleich mit anderen Hotels leider nicht ganz so gut ab.

Zimmertipp: Suite Zimmer
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Christiane_Philipp!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Super Luxus-Hotel&Casino, wunderschöne und große Zimmer mit eigenem Wohnbereich und großem Bad. Tolles Service, sehr schöne Pool-Landschaft.
Da das Palazzo zum Venetian gehört kommt man direkt zum Einkaufszentrum des Ressort, welches wie Venedig mit Kanälen durchzogen und mit einem künstlichen Himmel ausgestattet ist.
Typisch amerikanisch kitschig aber trotzdem sehr schön (nur die Gondoliere sollten O Sole Mio nicht falsch singen ;-)

Definitiv beim nächsten Las-Vegas-Besuch wieder ein Muss!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Wulf1970!
lohne
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Gut gelegen, weitläufig, nicht so hektisch ,wie andere Hotels. Der Empfang zuvorkommend und kompetent .Das Personal ist freundlich. Die sehr schönen Suiten gross und wohnlich eingerichtet . Der Blick aus den oberen Etagen auf den Strip und über die Stadt lohneswert .Parken ist einfach und umsonst. Viel Lokale , vor allem da auch alles vom Schwesterhotel Venice mitbenutzt werden kann . Der Poolbereich gross, gepflegt ,bei uns an manchen Tagen überfüllt ,aber trotzdem sehr sauber .Eine grosse shoppingmall im Hotel (teuer) und schräg gegenüber(bezahlbar). Keine Freude bereitete der schlampige Zimmerservice .Bei Ankunft unsauberes Zimmer , das auf Anforderung aber sofort geputzt wurde ; bei 7 Aufenthaltstagen 3xAbendservice,4xgar nichts ,nie Wasser aufgefüllt, den versprochenen Fruchtkorb nachts um 2 Uhr bringen wollen - war um 7 Uhr bestellt. Der Draht zwischen Rezeption, Hotelleitung und Zimmerservice scheint zumindest im 37.ten Stockwerk gestört.
Fruhstück im Hotel an mehreren Orten gut möglich.

Zimmertipp: höherer Stock,Zimmer zum Strip toll
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, MLLOHNE!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist sowohl von aussen als auch von innen sehr schön. Das Personal am Empfang ist top ausgebildet und sehr freundlich. Gegen einen kleinen Aufpreis haben wir uns eine etwas grössere Suite geleistet. Die Suite im 31. Stock war riesengross mit 3 Fernsehern, bequemen Bett, separate Ebene für den Aufenthalt mit direktem Blick auf das Treasure Island und den Strip, begebarem Kleiderschrank,... etc.

Vor 3 Jahren hatten wir im Luxor übernachtet was im Vergleich zum Palazzo ziemlich in die Jahre gekomme schien.

Super Hotel, gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ARIA Resort & Casino
Nr. 14 von 266 in Las Vegas
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 34 von 266 in Las Vegas

Sie waren bereits im The Palazzo Resort Hotel Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palazzo Resort Hotel Casino

Unternehmen: The Palazzo Resort Hotel Casino
Anschrift: 3325 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 4 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 6 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 6 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 6 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palazzo Resort Hotel Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palazzo Resort Hotel Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Hotel Las Vegas
Las Vegas Kritiken