“Jederzeit wieder!”

The Palazzo Resort Hotel Casino
Nr. 7 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel war für uns ein absolutes Highlight in Las Vegas. Wir hatten durch ein Upgrade im Priority Club eine Suite als Zimmer welche wirklich wunderschön war. Ein riesiger Raum mit grandioser Aussicht! Das Hotel hat eine perfekte Lage, eine super Atmosphäre und eine Vielzahl guter Restaurants.
Das Casino im Hotel schnitt im Vergleich mit anderen Hotels leider nicht ganz so gut ab.

Zimmertipp: Suite Zimmer
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christiane_Philipp!
Bewertungen (15.741)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Palazzo Resort Hotel Casino
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. November 2013

Super Luxus-Hotel&Casino, wunderschöne und große Zimmer mit eigenem Wohnbereich und großem Bad. Tolles Service, sehr schöne Pool-Landschaft.
Da das Palazzo zum Venetian gehört kommt man direkt zum Einkaufszentrum des Ressort, welches wie Venedig mit Kanälen durchzogen und mit einem künstlichen Himmel ausgestattet ist.
Typisch amerikanisch kitschig aber trotzdem sehr schön (nur die Gondoliere sollten O Sole Mio nicht falsch singen ;-)

Definitiv beim nächsten Las-Vegas-Besuch wieder ein Muss!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wulf1970!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Gut gelegen, weitläufig, nicht so hektisch ,wie andere Hotels. Der Empfang zuvorkommend und kompetent .Das Personal ist freundlich. Die sehr schönen Suiten gross und wohnlich eingerichtet . Der Blick aus den oberen Etagen auf den Strip und über die Stadt lohneswert .Parken ist einfach und umsonst. Viel Lokale , vor allem da auch alles vom Schwesterhotel Venice mitbenutzt werden kann . Der Poolbereich gross, gepflegt ,bei uns an manchen Tagen überfüllt ,aber trotzdem sehr sauber .Eine grosse shoppingmall im Hotel (teuer) und schräg gegenüber(bezahlbar). Keine Freude bereitete der schlampige Zimmerservice .Bei Ankunft unsauberes Zimmer , das auf Anforderung aber sofort geputzt wurde ; bei 7 Aufenthaltstagen 3xAbendservice,4xgar nichts ,nie Wasser aufgefüllt, den versprochenen Fruchtkorb nachts um 2 Uhr bringen wollen - war um 7 Uhr bestellt. Der Draht zwischen Rezeption, Hotelleitung und Zimmerservice scheint zumindest im 37.ten Stockwerk gestört.
Fruhstück im Hotel an mehreren Orten gut möglich.

Zimmertipp: höherer Stock,Zimmer zum Strip toll
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MLLOHNE!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist sowohl von aussen als auch von innen sehr schön. Das Personal am Empfang ist top ausgebildet und sehr freundlich. Gegen einen kleinen Aufpreis haben wir uns eine etwas grössere Suite geleistet. Die Suite im 31. Stock war riesengross mit 3 Fernsehern, bequemen Bett, separate Ebene für den Aufenthalt mit direktem Blick auf das Treasure Island und den Strip, begebarem Kleiderschrank,... etc.

Vor 3 Jahren hatten wir im Luxor übernachtet was im Vergleich zum Palazzo ziemlich in die Jahre gekomme schien.

Super Hotel, gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eisenr!
Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel ist wunderschön; es ist nicht laut wie in den anderen LV Hotels. Zimmer sind sehr groß und sauber. Der Pool ist auch super schön und das Personal nett. Einziger Nachteil: im Hotel gibt es nur ala cart Restaurants, die ziemlich teuer sind...kein Buffet Angebot wie in anderen Hotels.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wienerin2012!
Bewertet am 20. August 2013

Das Komplex Venetian / Palazzo ist derzeit für einen Kurzaufenthalt in Vegas nicht zu topen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sehr großzügig (hier haben die kleinsten Zimmer Suitegrösse bzw. hier gibt es nur Suites). Zimmer mit Blick auf den Strip sind auf jeden Fall vorzuziehen, denn der Ausblick ist atemberaubend. Schon vor dem einchecken ist der Anblick des Komplex aus dem Taxi begeisternd. Beim Check-in kommt man sich wie der Papst in Rom (doch am Wochenende kann es beim Einchecken ziemlich zugehen). Wenn man die Zimmertür aufmacht verschlägt es einen die Sprache: das Zimmer ist groß wie eine Wohnung und top eingerichtet. Dann der Ausblick auf den Strip (wir hätten den 37. Stock). Neben den obligatorischen Casinos, gibt es sehr weitläufige Einkaufsbereiche. Am schönsten ist das Shopping an den überdachten venezianischen Kanälen, wo man wie durch das echte Venedig schlendern kann, mit singenden Gondolieri, Marktplatz... Direkt vor dem Hotel liegt Las Vegas Spaziermeile (für abends, tagsüber gibt es >40 Grad) an allen berühmten Hotels vorbei (Mirage, Caesar's Palace, Paris, Bellagio). Noch ein kl. Geheimtip. Neben dem Casino liegt das Bistro und Restaurant Grand Lux Café, wo man für sehr angemessene Preise sehr gut frühstücken oder essen kann, und das in einer sehr schönen Kulisse. Die Restaurants in Vegas sind in der Regel ziemlich teuer. Im Grand Lux sind die Preise moderat, doch das Essen recht ordentlich, selbst ich, sonst eher ein Gourmet, war sehr zufrieden.

Zimmertipp: Blick auf den Strip. Stockwerk 20 oder höher.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tinero!
Bewertet am 17. August 2013

Das Palazzo gehört zu den neueren Hotels direkt am Strip. Es wurde 2008 eröffnet. Wir buchten es, weil wir als Anbassador Member bei InterContinental Hotels und Resorts - zu dieser Gruppe gehört das Palazzo und das Venetian- über gewisse Vorteile verfügen. Gebucht haben wir eine Luxury King View Suite, erhielten einen Free-Upgrade in eine Prestige Luxury King Suite, weil uns aber nicht gleichzeitig der Zutritt in die 23rd-floor Prestige Lounge erteilt wurde, blieb eigentlich alles beim gebuchten Raum.
Die wunderschöne Suite auf der 34 Etage mit Blick auf das Treasure Island Hotel und die Fashion Show Mal, bietet auch dem verwöhnten Gast alles was gefällt und zu einem komfortablen Aufenthalt gehört. Alle Suiten sind 67 Quadratmeter gross, mit Ausnahme der Siena Suite und anderen Mehr, die ab 119 Quadratmeter gross sind, aber nicht mehr zu unserem Geldbeutel passen.
Der Zugang zum Valet Parkring oder zum Self-Parking in der Tiefgarage, ist über den Strip oder über die hinter dem Hotel verlaufende Sands Avenue mit dem Auto sehr gut erreichbar.
Warum trotzdem nur 4 Punkte? Der Service, auch wenn es ein Casino Hotel in Las Vegas ist, weist Lücken auf, zudem keine Kaffeemaschine in der Suite, kein tägliches Mineralwasser und keine Tageszeitung auf dem Zimmer, wie mir das als Ambassador Member zustehen würde, das trotz einem Gespräch mit dem verantwortlichen Manager. Der ebenfalls zustehende Zimmer-Upgrade war ein Bluff, auf den ein nicht versierter Reisender reinfallt.
Positiv: extrem gute Lage am Strip, sehr kurze Wege vom der Parkgarage zum Zimmer, nettes Casino und viele Restaurants und Bar's ,die leider oftmals wirklich überteuert sind. Eine löbliche Ausnahme ist das chinesische Restaurant "Zine", in der Nähe des Durchganges zum Venetian.

Zimmertipp: Eine Suite so hoch wie möglich, etwas abseits von den Liftanlagen, je weiter weg um so ruhiger in de ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Vdara Hotel & Spa
Nr. 12 von 263 in Las Vegas
Signature at MGM Grand
Nr. 11 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im The Palazzo Resort Hotel Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palazzo Resort Hotel Casino

Anschrift: 3325 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109-1414
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 4 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 6 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 6 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 6 der Luxushotels in Las Vegas
Preisklasse: 162€ - 557€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palazzo Resort Hotel Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palazzo Resort Hotel Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Hotel Las Vegas
The Palazzo Hotel Las Vegas