“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel ist wunderschön; es ist nicht laut wie in den anderen LV Hotels. Zimmer sind sehr groß und sauber. Der Pool ist auch super schön und das Personal nett. Einziger Nachteil: im Hotel gibt es nur ala cart Restaurants, die ziemlich teuer sind...kein Buffet Angebot wie in anderen Hotels.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Wienerin2012!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Das Komplex Venetian / Palazzo ist derzeit für einen Kurzaufenthalt in Vegas nicht zu topen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sehr großzügig (hier haben die kleinsten Zimmer Suitegrösse bzw. hier gibt es nur Suites). Zimmer mit Blick auf den Strip sind auf jeden Fall vorzuziehen, denn der Ausblick ist atemberaubend. Schon vor dem einchecken ist der Anblick des Komplex aus dem Taxi begeisternd. Beim Check-in kommt man sich wie der Papst in Rom (doch am Wochenende kann es beim Einchecken ziemlich zugehen). Wenn man die Zimmertür aufmacht verschlägt es einen die Sprache: das Zimmer ist groß wie eine Wohnung und top eingerichtet. Dann der Ausblick auf den Strip (wir hätten den 37. Stock). Neben den obligatorischen Casinos, gibt es sehr weitläufige Einkaufsbereiche. Am schönsten ist das Shopping an den überdachten venezianischen Kanälen, wo man wie durch das echte Venedig schlendern kann, mit singenden Gondolieri, Marktplatz... Direkt vor dem Hotel liegt Las Vegas Spaziermeile (für abends, tagsüber gibt es >40 Grad) an allen berühmten Hotels vorbei (Mirage, Caesar's Palace, Paris, Bellagio). Noch ein kl. Geheimtip. Neben dem Casino liegt das Bistro und Restaurant Grand Lux Café, wo man für sehr angemessene Preise sehr gut frühstücken oder essen kann, und das in einer sehr schönen Kulisse. Die Restaurants in Vegas sind in der Regel ziemlich teuer. Im Grand Lux sind die Preise moderat, doch das Essen recht ordentlich, selbst ich, sonst eher ein Gourmet, war sehr zufrieden.

Zimmertipp: Blick auf den Strip. Stockwerk 20 oder höher.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Tinero!
Lausanne
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Das Palazzo gehört zu den neueren Hotels direkt am Strip. Es wurde 2008 eröffnet. Wir buchten es, weil wir als Anbassador Member bei InterContinental Hotels und Resorts - zu dieser Gruppe gehört das Palazzo und das Venetian- über gewisse Vorteile verfügen. Gebucht haben wir eine Luxury King View Suite, erhielten einen Free-Upgrade in eine Prestige Luxury King Suite, weil uns aber nicht gleichzeitig der Zutritt in die 23rd-floor Prestige Lounge erteilt wurde, blieb eigentlich alles beim gebuchten Raum.
Die wunderschöne Suite auf der 34 Etage mit Blick auf das Treasure Island Hotel und die Fashion Show Mal, bietet auch dem verwöhnten Gast alles was gefällt und zu einem komfortablen Aufenthalt gehört. Alle Suiten sind 67 Quadratmeter gross, mit Ausnahme der Siena Suite und anderen Mehr, die ab 119 Quadratmeter gross sind, aber nicht mehr zu unserem Geldbeutel passen.
Der Zugang zum Valet Parkring oder zum Self-Parking in der Tiefgarage, ist über den Strip oder über die hinter dem Hotel verlaufende Sands Avenue mit dem Auto sehr gut erreichbar.
Warum trotzdem nur 4 Punkte? Der Service, auch wenn es ein Casino Hotel in Las Vegas ist, weist Lücken auf, zudem keine Kaffeemaschine in der Suite, kein tägliches Mineralwasser und keine Tageszeitung auf dem Zimmer, wie mir das als Ambassador Member zustehen würde, das trotz einem Gespräch mit dem verantwortlichen Manager. Der ebenfalls zustehende Zimmer-Upgrade war ein Bluff, auf den ein nicht versierter Reisender reinfallt.
Positiv: extrem gute Lage am Strip, sehr kurze Wege vom der Parkgarage zum Zimmer, nettes Casino und viele Restaurants und Bar's ,die leider oftmals wirklich überteuert sind. Eine löbliche Ausnahme ist das chinesische Restaurant "Zine", in der Nähe des Durchganges zum Venetian.

Zimmertipp: Eine Suite so hoch wie möglich, etwas abseits von den Liftanlagen, je weiter weg um so ruhiger in de ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, jolimontLausanne!
Mondsee
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Das Palazzo in Las Vegas ist ein typisches Casino-Hotel. Der Service (Valet Parking, Check-In, Gepäcksercice usw.) hat perfekt funktioniert. Die Zimmer sind sehr groß und elegant eingerichtet - es fehlte an nichts. Begeistert hat uns die riesige Auswahl an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten Lagunen-Komplex. Wir hatten eine Suite in der 36.Etage mit traumhaftem Blick über Las Vegas. Das Palazzo kann man jederzeit weiterempfehlen, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Thalgau!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Wir hatten die Luxury-Suite. Fantastisch! Toller Blick auf Las Vegas. Das Zimmer ist riesengroß. Die Preise sind unter der Woche deutlich günstiger. Dennoch tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Alles ist sehr neu und gepflegt. Auch das Kasino hat uns sehr gut gefallen. Bei der Show-Buchung für Abends hat man uns sehr nett geholfen. Vom Palazzo läuft man durch eine unglaubliche Nachbildung von Venedig zum Schwesterhotel Venetian. Die Restaurants im Hotel-Komplex sind auch empfehlenswert. Natürlich hat alles seinen Preis. Das Grand Lux Café dagegen bietet eine sehr große Auswahl an guten Speisen zu moderaten Preisen. Man kann zu Fuss zum Hotel Bellagio gehen und sich die Wasser-Show (Fontänen etc.) vor dem Hotel anschauen. Fasziniert hat uns die Show "O".

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, PatLebeau!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Palazzo ist das Schwester des Venetian und somit kann man alles benutzen. Die Suiten sind ca. 66qm gross und verfuegen ueber alles was man braucht. Der Zmmerservice ist nichts besonders und auch nicht gruendlich. Die Prestige Räume unterscheiden sich nicht von den anderen, der Unterschied liegt am separaten Check-In, eigener Concierge, eigene Lounge mit kleinem Frühstück und gratis Getränken und Appetizer während speziellen Zeiten. Es hat mit dem Venetian sehr viele gute Restaurants und eine schoene Nachmachung von Venedig. Alles in allem ok und sollte unbedingt besichtigt werden.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, LasVegas2323!
Cologne
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Große Zimmer mit viel Raum und gegenüber des "Schwesterhotels" Venetian nicht ganz so abgewohnt. Das Bad erstklassig, wie im Venetian . Die Poolanlage ist sehr gut und in der Woche auch nicht überlaufen. Casino ist zwar nicht mein Fall, aber es macht gegenüber den sonstigen Casinos in Vegas einen gehobenen Eindruck. Abseits der Strip oder in billigeren Hotels sieht man einen enormen Unterschied.

Im Hotelkomplex Venetian/Palazzo gibt es ohne Ende gute Restaurants und Shops, allerdings stark überteuert. Zwei bis drei brauchbare Cafe-Shops. Die Deko im Palazzo wechselt je nach Saison und ist meist sehr nett gestaltet.

Am Wochenende Fr/Sa ist natürlich die Hölle los. Nicht mein Geschmack. Da scheint ganz Party-USA in Vegas zu sein und feiert durch. Dann ist es im Palazzo und zum Teil auch im Venetian noch etwas gemäßigter.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection
Signature at MGM Grand
Nr. 14 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 12.067 Bewertungen

Sie waren bereits im The Palazzo Resort Hotel Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palazzo Resort Hotel Casino

Unternehmen: The Palazzo Resort Hotel Casino
Anschrift: 3325 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109-1414
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 4 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 6 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 6 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 6 der Luxushotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palazzo Resort Hotel Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Ebookers, Priceline und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palazzo Resort Hotel Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Hotel Las Vegas
The Palazzo Hotelanlage Hotel Kasino