“Perfektion”

The Palazzo Resort Hotel Casino
Nr. 8 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 25. Mai 2012

Dieses Hotel ist die neue und verbesserte Version der venezianischen Hotel und wird durch eine Passage verbunden. Diese relativ neue Hotel ist sehr beliebt bei den jüngeren Zuschauern, weil der Pool-Partys und Disco Lavo. Auch dieses Hotel bietet eine Einkaufspassage mit Reiz.
Die Lage ist gut und in der Mitte aller Aktivitäten.
Die Zimmer sind deutlich besser als der venezianischen, ist das Hotel auch neuere. Also buchen Sie Zweifel haben, vorzugsweise ein Zimmer im Palazzo Teil.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JadaDenHaag!
Bewertungen (15.842)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Mai 2012

Ich habe 10 Tage im Palazzo verbracht und mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind groß, sauber und modern ausgestattet. Man ist sehr schnell am Auto oder am Strip, die Fashion Mall ist direkt gegenüber. Die Poolanlage ist relativ übersichtlich, aber schön eingerichtet. Allerdings ist die Sonne relativ schnell "weg". Zur traumhaften Poolanlage im Venetian sind es nur wenige Minuten, diese kann ebenfalls mitgenutzt werden (Tipp). Insgesamt ein sehr schöner, ruhiger und angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, larsmu!
Bewertet am 11. März 2012

hatte den plan, mit buchung von 3 nächten der siena-suite á 469 us$++ als royal ambassador (höchster tier-level bei interconti) würde ich ein "tolles" upgrade erhalten (bestenfalls eine 2-bedroom suite, da ich mit einem schnarchenden kumpel unterwegs war) und wir sind nach 8 tagen "road-trip" die kalifornische küste runter (u.a. in ic sfo, ic monterey und ic lax - siehe meine diesbezüglichen bewertungen) in las vegas angekommen.

auf die frage, welches upgrade ich als ra bei buchung der siena suite bekäme, erhielt ich die aussage "kein upgrade, da die upgrades von den standartsuiten aus gezählt werden". auf meine 3x vorgetragene rückfrage, ich würde doch bereits eine grosse (und teure) suite buchen, dann sollte doch auch (irgendein) upgrade von dieser suite aus "gerechnet" werden, wurde mir wieder und wieder versichert, dass es dann kein upgrade gäbe.

uiuiuiuiuiuiuiuiui, da war ich doch recht sauer. habe mir den vip-manager kommen lassen, der mir nach weiteren 20 minuten wartezeit mitteilte, dass alles korrekt wäre, was "der unfreundliche john" mir gesagt hat, man mir aber aus kulanz bei buchung von 2 standartsuiten zu 189 us$++ eine standartsuite mit verbindungstür und eine siena-suite zur verfügung stellen würde.

strip-view (was uns eigentlich wichtig war) ging dann zwar nicht mehr, dafür waren beide suiten sehr schön und die siena-suite mit 120 qm recht opulent; letztlich waren wir (auch nach der recht langen fahrt von palm springs) zufrieden mit dem ergebnis.

von den alten sandwiches und dem becher kaffee des vormieters, die offensichtlich schon seit mehr als einer woche (verfallsdatum auf dem sandwich) im kühlschrank der standartsuite vor sich hin schimmelten einfach mal abgesehen, waren die zimmer zwar sauber und toll ausgestattet, jedoch pfiff überall der wind, die türen schlugen laut (und im zimmer hörbar), die Putzfrau kam trotz dnd-schild ins zimmer und das ra-geschenk (obst) war halb verschimmelt...

das das ic somit sogar geld verloren hat (denn wir wären bereit gewesen "noch mehr" geld auszugeben) erschliesst sich mir nicht. letztlich haben wir sogar nur 2 nächte gebucht und haben die dritte (zum tarif einer standartsuite) zu zweit in der siena-suite verbracht (es gab ein schlafsofa im wohnzimmer).

auch fand ich die vorgehensweise mit 100 us$ minibar-guthaben für ra insofern schlecht, als selbiges für den gesamten aufenthalt galt (und nicht je nacht, wie ich zunächst angenommen hatte) - da hätte sich doch glatt das ein- und auschecken gelohnt...

letztlich würde ich trotz ra-status nächstes mal wahrscheinlich eher ein anderes (nicht-ic-) hotel buchen, denn der ärger hat sich nicht gelohnt... - wenn schon buchung, dass günstigstes zimmer und mit prestige lounge, da die vip-lounge in der lobby klein und (zumindest zum frühstück) schlecht bestückt ist.

dafür war vegas mal wieder richtig geil! der copperfield sein geld wert und die show "absinthe" einfach der hammer (selten so viel gelacht und gestaunt!).

beim auschecken habe ich dann einiges an klamotten (kleidersack in der garderobe hängend) vergessen - ist mir natürlich erst nach stunden, kurz vor sacramento, eingefallen. kurz angerufen - lost&found: nicht erreichbar - reception: nicht zuständig - lost&found-rückruf nach einer stunde: wir kümmern uns / nach 2 stunden: nichts im zimmer (sachen wären weg) / nach 3 stunden: doch noch gefunden, wäre aber nun zu spät, um es per fedex nach sfo zu senden, von wo aus wir am nächsten tag zurück nach d fliegen - senden es jetzt nach deutschland und ich bin echt gespannt, was die dafür berechnen...

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, l0pez33!
Bewertet am 8. Februar 2012

Das Palazzo ist ein schönes Hotel mit schönen, großen Zimmern. Wir haben das Hotel zu einem guten Preis über Priceline gebucht. In diesem Hotel wird scheinbar nicht darauf geachtet, ob man das Zimmer über Priceline bekommen oder anderweitig gebucht hat. Somit ist die Buchung über Priceline empfehlenswert, da es dort häufiger zu einem guten Preis zu bekommen ist.

Wie bereits erwähnt war das Zimmer perfekt. Da das Palazzo nur Suiten besitzt, erhält man als Zimmer eine Suite mit mindestens 68m². Die Suite bestand aus dem Wohnbereich, dem Schlafbereich und einem riesigen Bad. Wir hatten zwar nur einen eingeschränkten Strip View, aber der Ausblick war trotzdem fantastisch (man sollte unbedingt nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken fragen).

Der Check-In verlief total unkompliziert, freundlich und schnell. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels am Strip war die Wartezeit gleich 0. Das habe ich in Las Vegas selten erlebt.

Die Lage ist ebenfalls sehr gut. Zwar liegt das Palazzo eher am oberen Teil des Strips, aber das macht überhaupt nichts. Man muss ja nicht gleich bis zum MGM laufen...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, vin_ger7!
Bewertet am 14. Januar 2012

Das Palazzo ist bestimmt eines der Top-Hotels in Las Vegas. Die Zimmer sind keine Hotel-Zimmer sondern richtige Suiten mit 3 Fernseher, einem Wohnbereich, Kingsize-Betten und einem riesigen, wunderschönen Bad. Der Ausblick ist je nach Stockwerk wirklich beeindruckend!

Leider ist das Palazzo auch extrem teuer, unter $200,-/Nacht findet man hier fast nichts. Jedoch ist der Service und die Location wirklich spitze! Das Palazzo ist mit dem Venezian, einem weiteren Top-Hotel, verbunden.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, viesal!
Bewertet am 25. November 2011

Ich war schon oft in Las Vegas und habe in nahezu allen Hotels übernachtet. Das Palazzo war aber im Oktober 2011 zum ersten Mal auf unserem Programm. Wir waren äußerst überrascht, positiv wohlgemerkt! ;) Der Check in Service war super zuvorkommend, trotz early Check in um 13h wurden all unsere Wünsche (high floor und near elevator) prompt erfüllt, das Zimmer, besser gesagt die Suite ist rießig, die Ausstattung und die Sauberkeit erstklassig. Riesiges Bad mit separater Toilette. Die Betten sind enorm bequem. Das Palazzo inkl. der Verbindung zum Venetian ist ein Shopping und Restaurant Erlebnis. Bei zB nur 3 Tagen Aufenthalt müsste man das Palazzo nicht einmal verlassen, um rund um die Uhr unterhalten zu werden! Mein Tipp: Nach günstigen Angeboten über Vergleichsportale scheuen und ... buchen ;)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, CAPTAINW88!
Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel hat riesige Suiten, die mit einem ansprenchendem Dekor ausgestattet sind. Das Bad war größer als unser Wohnzimmer zu Hause (38qm) und auch die Sitzecke war riesig, sodass man sein Zimmer schon fast nicht mehr verlassen wollte. Die Lage war sehr zentral auf dem Strip und somit waren alle Attraktionen gut zu erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
The Strip
Caesars Palace
Caesars Palace
Nr. 37 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im The Palazzo Resort Hotel Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palazzo Resort Hotel Casino

Anschrift: 3325 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109-1414
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 4 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 6 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 7 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 7 der Spa-Hotels in Las Vegas
Preisklasse: 166€ - 505€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palazzo Resort Hotel Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, TUI DE, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palazzo Resort Hotel Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Hotel Las Vegas
Las Vegas Kritiken