“Top Hotel mit tollen Zimmern”

The Palazzo Resort Hotel Casino
Nr. 7 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 25. November 2011

Ich war schon oft in Las Vegas und habe in nahezu allen Hotels übernachtet. Das Palazzo war aber im Oktober 2011 zum ersten Mal auf unserem Programm. Wir waren äußerst überrascht, positiv wohlgemerkt! ;) Der Check in Service war super zuvorkommend, trotz early Check in um 13h wurden all unsere Wünsche (high floor und near elevator) prompt erfüllt, das Zimmer, besser gesagt die Suite ist rießig, die Ausstattung und die Sauberkeit erstklassig. Riesiges Bad mit separater Toilette. Die Betten sind enorm bequem. Das Palazzo inkl. der Verbindung zum Venetian ist ein Shopping und Restaurant Erlebnis. Bei zB nur 3 Tagen Aufenthalt müsste man das Palazzo nicht einmal verlassen, um rund um die Uhr unterhalten zu werden! Mein Tipp: Nach günstigen Angeboten über Vergleichsportale scheuen und ... buchen ;)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, CAPTAINW88!
Bewertung schreibenBewertungen (15.993)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel hat riesige Suiten, die mit einem ansprenchendem Dekor ausgestattet sind. Das Bad war größer als unser Wohnzimmer zu Hause (38qm) und auch die Sitzecke war riesig, sodass man sein Zimmer schon fast nicht mehr verlassen wollte. Die Lage war sehr zentral auf dem Strip und somit waren alle Attraktionen gut zu erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine R!
Bewertet am 29. Oktober 2011

Haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und hatten dabei das kleinste von den möglichen Zimmern gebucht. Dieses war um die 50 m, mit 3 Flachbildschirmen, eins davon im Bad, mit einer Glasduschkabine und Badewanne. Sehr bequemes Riesenbett. Super Aussicht vom Fenster. Klima sehr gut angebracht und sehr leise.
Hotel sehr sauber.

Man betritt das Hotel wie immer in las Vegas über ein Casino. Danach kommt man in die riesen Hotellobby. Alles sehr schön gemacht. Mehrere Pools mit Liegen, Handtücher am Pool kostenlos und sauber.

Alle Einrichtungen des Venetian kann man auch mitbenutzen, alle Pools, sowie Gondefahrten, Restaurants und Geschäfte. Riesenanlage, aber übersichtlich.

Wer Las Vegas erleben will, ist hier genau richtig.

Haben das Hotel für 80,- EUR/Nacht gebucht, Preis-Leistungs-Verhältnis somit top.

Übrigens ein Tipp. Wenn man im Casino spielt, gibt es umsonst Getränke, nur Trinkgeld muss man geben.

Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Katja G!
Bewertet am 28. August 2011

Die Zimmer, bzw. Suiten im Palazzo sind sehr geraeumig mit separatem Wohnbereich mit grosser Eckcouch, Esstisch, Schreibtisch. Grosses Panormamfenser mit fernbedienbaren Vorhaengen. Alles in allem ziemlich nobel. Wie ueberall in Las Vegas muss man das Casino durchqueren, um zu den Zimmern zu kommen. Es gibt eine sehr grosse Auswahl an Restaurants und Geschaeften im Hotel und zusammen mit dem benachbarten Venetian. Das Personal war nicht uebermaessig freundlich und das Hotel ist eher unpersoenlich.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, vivakp!
Bewertet am 23. August 2011

Wir hatten den Concierge-Service und Suiten gebucht. Die Suiten sind sehr geräumig mit großem Wohnbereich und Schreibtisch. Auch das Bad ist sehr groß. Überzeugend ist der Service. Softdrinks sind den ganzen Tag inklusive und ab 17 Uhr wird ein kalt/warmer Imbiss angeboten, der wie die alkoholischen Getränke dann im Preis inklusive ist. Ein Frühstück ist ebenfalls dabei. Ideal, um entweder nach einem Ausflug oder der Arbeit etwas abzuschalten. Das Palazzo bietet zudem einen Shoppingcenter und alle anderen Annehmlichkeiten eines Themenhotels in Las Vegas. An manchen Tagen kann der Poolbereich schon mal für den Ansturm zu klein sein.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, RolandoFurioso!
Bewertet am 2. August 2011

Ich kann das Palazzo nicht genug weiterempfehlen, da wir schon viele Male in Vegas waren, in Hotels wie dem Luxor, Caesars, Ballys, Harrahs, Mirage, MGM und Mandalay Bay ... Palazzo ist um Längen besser als der Rest.
Es ist einfach unvergleichbar.
Die Zimmer sind riesig, ein riesiges Doppelbett in petto, riesige Sofas, drei Fernseher (einer im Badezimmer, einer im Schlafzimmer und einer im Wohnzimmer), Schreibtisch, Drucker/Fax/Kopierer, ein riesiger, begehbarer Kleiderschrank, atemberaubende Aussicht.
Es war wirklich super.
Werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.
Einige Kritiker sagen, das Schwimmbad sei klein?!?
Es ist ja nicht so, dass es eigentlich 4 verschiedene Schwimmbäder gibt, also haben sie vielleicht nur eines davon gesehen und wussten nicht, dass es 3 mehr davon gibt!

3  Danke, lipschick!
Bewertet am 2. Juli 2011

Wir hatten kurzfristig 4 Nächte gebucht und waren zu 100% zufrieden. Was uns besonders gut gefallen hat war der unaufdringliche und gleichzeitig freundliche Service, der nicht vom Trinkgeld abhängig war. Das Zimmer befand sich im 36.Stock und hatte einen fantastischem Blick auf den Strip. Sowohl die Zimmergröße als auch -Ausstattung war für unsere 4-köpfige Familie absolut ausreichend. Toll war die Poolanlage, die man mit dem Nachbarhotel The Venetian teilt. Wir waren zwar nicht am Wochenende, aber doch in der ersten Ferienwoche der amerikanischen Sommerferien - trotzdem war es am Pool nie überfüllt. Da sich unsere 9 und 12jährigen Kinder nur noch schwer aus dem Wasser locken ließen, fanden wir es gut, dass die Pools so gelegen waren, dass relativ viel natürlicher Schatten entstand. Besonders erwähnen möchten wir den Zimmerservice bzw. das In-Room-Dining. Unsere Kinder wollten unbedingt einmal auf dem Zimmer zu Abend essen und was da aufgetischt wurde - sowohl von der Auswahl der Speisen als auch der Präsentation- war einfach sensationell. So fühlte man sich wirklich wie in einem "Palast". Insgesamt ein toller Aufenthalt!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
The Strip
Caesars Palace
Caesars Palace
Nr. 35 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im The Palazzo Resort Hotel Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palazzo Resort Hotel Casino

Anschrift: 3325 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109-1414
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 4 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 6 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 6 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 6 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 143€ - 470€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palazzo Resort Hotel Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palazzo Resort Hotel Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Hotel Las Vegas
The Palazzo Hotel Las Vegas