“Sehr gutes Hotel”

Lausanne, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gutes Hotel”
Bewertet am 28. August 2011

Die Zimmer, bzw. Suiten im Palazzo sind sehr geraeumig mit separatem Wohnbereich mit grosser Eckcouch, Esstisch, Schreibtisch. Grosses Panormamfenser mit fernbedienbaren Vorhaengen. Alles in allem ziemlich nobel. Wie ueberall in Las Vegas muss man das Casino durchqueren, um zu den Zimmern zu kommen. Es gibt eine sehr grosse Auswahl an Restaurants und Geschaeften im Hotel und zusammen mit dem benachbarten Venetian. Das Personal war nicht uebermaessig freundlich und das Hotel ist eher unpersoenlich.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, vivakp!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Nürnberg
Bewertet am 23. August 2011

Wir hatten den Concierge-Service und Suiten gebucht. Die Suiten sind sehr geräumig mit großem Wohnbereich und Schreibtisch. Auch das Bad ist sehr groß. Überzeugend ist der Service. Softdrinks sind den ganzen Tag inklusive und ab 17 Uhr wird ein kalt/warmer Imbiss angeboten, der wie die alkoholischen Getränke dann im Preis inklusive ist. Ein Frühstück ist ebenfalls dabei. Ideal, um entweder nach einem Ausflug oder der Arbeit etwas abzuschalten. Das Palazzo bietet zudem einen Shoppingcenter und alle anderen Annehmlichkeiten eines Themenhotels in Las Vegas. An manchen Tagen kann der Poolbereich schon mal für den Ansturm zu klein sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, RolandoFurioso!
Manchester, UK
Bewertet am 2. August 2011

Ich kann das Palazzo nicht genug weiterempfehlen, da wir schon viele Male in Vegas waren, in Hotels wie dem Luxor, Caesars, Ballys, Harrahs, Mirage, MGM und Mandalay Bay ... Palazzo ist um Längen besser als der Rest.
Es ist einfach unvergleichbar.
Die Zimmer sind riesig, ein riesiges Doppelbett in petto, riesige Sofas, drei Fernseher (einer im Badezimmer, einer im Schlafzimmer und einer im Wohnzimmer), Schreibtisch, Drucker/Fax/Kopierer, ein riesiger, begehbarer Kleiderschrank, atemberaubende Aussicht.
Es war wirklich super.
Werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.
Einige Kritiker sagen, das Schwimmbad sei klein?!?
Es ist ja nicht so, dass es eigentlich 4 verschiedene Schwimmbäder gibt, also haben sie vielleicht nur eines davon gesehen und wussten nicht, dass es 3 mehr davon gibt!

3 Danke, lipschick!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juli 2011

Wir hatten kurzfristig 4 Nächte gebucht und waren zu 100% zufrieden. Was uns besonders gut gefallen hat war der unaufdringliche und gleichzeitig freundliche Service, der nicht vom Trinkgeld abhängig war. Das Zimmer befand sich im 36.Stock und hatte einen fantastischem Blick auf den Strip. Sowohl die Zimmergröße als auch -Ausstattung war für unsere 4-köpfige Familie absolut ausreichend. Toll war die Poolanlage, die man mit dem Nachbarhotel The Venetian teilt. Wir waren zwar nicht am Wochenende, aber doch in der ersten Ferienwoche der amerikanischen Sommerferien - trotzdem war es am Pool nie überfüllt. Da sich unsere 9 und 12jährigen Kinder nur noch schwer aus dem Wasser locken ließen, fanden wir es gut, dass die Pools so gelegen waren, dass relativ viel natürlicher Schatten entstand. Besonders erwähnen möchten wir den Zimmerservice bzw. das In-Room-Dining. Unsere Kinder wollten unbedingt einmal auf dem Zimmer zu Abend essen und was da aufgetischt wurde - sowohl von der Auswahl der Speisen als auch der Präsentation- war einfach sensationell. So fühlte man sich wirklich wie in einem "Palast". Insgesamt ein toller Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, ziggycop!
Münster, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2011

Nachdem wir im letzten Jahr schon einmal privat im Venetian gewohnt haben, waren wir sehr erfreut, dass die Sommerkonferenz diesmal im Venetian/Palazzo Konferenzzentrum stattfindet.

Da wir die freie Wahl hatten und uns das Palazzo für unsere Gruppe empfohlen wurde, haben wir uns für das neuere Hotel entschieden. Sehr groß sind die Unterschiede allerdings nicht:

Die Zimmer sind beinahe identisch so dass hier auf meine Bewertung des Venetian vom Juli 2010 verwiesen sei. Was sehr positiv ist, ist die Tiefgarage (!) des Palazzo, die zum einen das Auto nicht so warm werden lässt und von der aus auch der Weg zu Reception/Concierge/Check-in und den Aufzügen nicht so weit und umständlich ist wie beim Venetian.

Beim Check-in hatten wir Sonne und Schatten: Das Gepäck haben wir selbst auf der Vorfahrt ausgeladen und ein Bellman ließ sich erst blicken, als wir es auf einem Wagen aufstapelten und unsere Wagen im Weg war. Bei Check-in war dann um 15 Uhr kein Non-Smoking Zimmer frei und Strip-View hätten wir mit 45 $ zusätzlich bezahlen sollen. Dafür war aber keine Schlange und wir kamen direkt an die Reihe. Da scheinbar auf absehbare Zeit kein Nicht-Raucherzimmer ohne Strip View frei wurde, haben wir dann doch noch die Strip View Luxury Suite bekommen, ohne Aufpreis.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, hhadam!
Vancouver, Kanada
Bewertet am 10. Mai 2011

Waren im Venetian gebucht alles vorausgezahlt. Beim Check-in wurde uns gesagt,dass man fuer $ 100.- fuer unsere 4 Naechte zum Palazzo Hotel umgebucht wird. Bei der Bezahlung der Rechnung stellt sich raus, dass mehr als $ 400.- Nachzahlung fuer Upgrade faellig wurden.
Hotel geht auf Reklamationen nicht ein. Ich rate dieses Hotel zu meiden

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, traveler1154943!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. März 2011

Während unserem 4 tägigen Aufenthalt in Vegas haben wir 2 Nächte im Palazzo verbracht (2 Nächte Bellagio). Wir hatten ursprünglich das Zimmer Fortuna gebucht. Am Check-In hat uns der sehr nette Herr einen Upgrade auf Siena Suite (Junior-Penthouse) für 100 USD pro Nacht mehr angeboten. Wir haben das Angebot angenommen. Ein sehr guter netter Entscheid. Das Zimmer befindet sich im 46. Stock. Das Zimmer ist riesig. Sogar ein kleiner Fitnessraum war vorhanden. Und die Aussicht war wunderschön. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
The Strip
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection
Signature at MGM Grand
Nr. 11 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im The Palazzo Resort Hotel Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palazzo Resort Hotel Casino

Unternehmen: The Palazzo Resort Hotel Casino
Anschrift: 3325 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109-1414
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 4 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 4 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 6 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 6 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 6 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 173€ - 539€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palazzo Resort Hotel Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palazzo Resort Hotel Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Hotel Las Vegas
The Palazzo Hotel Las Vegas