“Upgrade Schwindel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Vancouver, Kanada
“Upgrade Schwindel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Waren im Venetian gebucht alles vorausgezahlt. Beim Check-in wurde uns gesagt,dass man fuer $ 100.- fuer unsere 4 Naechte zum Palazzo Hotel umgebucht wird. Bei der Bezahlung der Rechnung stellt sich raus, dass mehr als $ 400.- Nachzahlung fuer Upgrade faellig wurden.
Hotel geht auf Reklamationen nicht ein. Ich rate dieses Hotel zu meiden

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, traveler1154943!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Während unserem 4 tägigen Aufenthalt in Vegas haben wir 2 Nächte im Palazzo verbracht (2 Nächte Bellagio). Wir hatten ursprünglich das Zimmer Fortuna gebucht. Am Check-In hat uns der sehr nette Herr einen Upgrade auf Siena Suite (Junior-Penthouse) für 100 USD pro Nacht mehr angeboten. Wir haben das Angebot angenommen. Ein sehr guter netter Entscheid. Das Zimmer befindet sich im 46. Stock. Das Zimmer ist riesig. Sogar ein kleiner Fitnessraum war vorhanden. Und die Aussicht war wunderschön. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, CA1987!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Palazzo ist eigentlich unser Lieblingshotel in Las Vegas. Vor einem Jahr habe ich auch schon einmal eine sehr gute Wertung geschrieben. Nun sind wir noch zweimal da gewesen und die Begeisterung lässt immer mehr nach.

Gut, man ist am Valet Parking und beim Check In immer noch freundlich, bemüht sich und das Hotel ist auch sauber - aber ein paar Dinge fanden wir diesmal wirklich ärgerlich:

- Wir hatten eine View Suite gebucht und am Check In nach einem Upgrade gefragt. Man machte uns ein Angebot für eine Siena-Suite, allerdings hatte die Suite dann nichts mit dem am Check In gezeigten Grundriss zu tun. Diese war wohl das "Optimum". Also haben wir das Geld für das Upgrade umsonst gezahlt - zudem die neue Suite nach hinten raus war und wir also gerade nicht den gewünschten View hatten...

- zudem war die Dusche muffig - wir hatten Schimmel unter der Decke. Schade, bei einem Luxushotel darf das nicht passieren.

- letztendlich hatten wir Probleme, mit dem beim Check In erhaltenen Gutschein trotz akkurater Kleidung in den Nachtclub Lavo zu kommen. Wenn man Kunden schon so einen Gutschein gibt und diese in Anzug erscheinen, dann darf man am Eingang nicht von ein paar Assis Probleme bekommen, in den Club zu kommen. Letztendlich sind wir dann in den neuen Marquis Club im Cosmopolitan und haben da gefeiert und unser Geld ausgegeben.

- letztendlich hat das Internet kein https - man kann also Online-Banking oder alle SSL-Anwendungen nicht mit dem Hotel-Internet machen

Ist das Palazzo also noch empfehlenswert?
Ja, aber es gibt mittlerweile tolle Alternativen - warum also den teuren Schuppen nehmen, wenn er nachgelassen hat...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, dbode!
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hotel, das Casino und auch die Zimmer sind wirklich wunderschön. Aber trotzdem werden wir dort mit Sicherheit nicht mehr übernachten. Die Zimmer sind nicht
sauber, neben dem Bett fand ich uraltes Gebäck. Sind die Badeutensilien erst einmal leer, werden sie nie wieder aufgefüllt, selbst wenn man die leeren Flaschen offensichtlich hinstellt. Sich darüber zu beschweren nützt auch nichts. Schmutzige Gläser kann man im Zimmer tagelang sammeln, bis sie weggeräumt und ersetzt werden. Ähnlich ist es in den Bars des Restaurants. Die Bedienungen drehen sich um,
wenn Gäste kommen, so daß sie nicht bedienen müssen. Die ganze Haltung der Angestellten, zeigt, daß in diesem Hotel irgendetwas absolut nicht stimmt. Desweiteren hat man Glück, wenn am Schluß die Rechnung stimmt. Denn eine Änderung des einmal eingebuchten durchzubekommen ist sehr mühsam. Das gleiche Problem hatten wir übrigens auch schon im Nachbarhotel dem Venetian.
Ein weiteres Minus ist eindeutig die Frischluft, die Tag und Nacht in die Zimmer geblasen wird und nicht abgestellt werden kann. Dies ist laut, unangenehm, kalt und sorgt für Erkältung und ausgetrocknete Schleimhäute.
Das Hotel ist wirklich nur zu empfehlen, wenn man eine schöne Suite haben will, aber auf Service überhaupt keinen Wert legt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, beate10!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Zum zweiten Mal und wohin...natürlich in Palazzo. Super saubere Zimmer, zuvorkommender Service. Absolut empfehlenswert sind die Prestige Level Suiten. Das beudeutet Zugang zur Lounge mit Frühstück, Tee, Getränken und einem leichten Abendsnack.
Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage am Strip und bíetet allerlei zusätzliche Leistungen, wenn man über die direkte Hotelhomepage bucht (zB Slotcredits, Ermäßigungen und Front-of the line Pässe für den Tao Nachtclub.

Rundum zufriedenstellend!!!!!!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, touareg87!
Silenen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

guter Standort in Las Vegas. Luxus vom Feinsten. Hat mir wirklich gut gefallen. Leider nicht so sehr für Kleine Kinder geeignet.

Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, steffi_gnos!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Der Wahnsinn mit Prestige!!!! Super sauber super service!!!

Aufenthalt November 2010, Freunde
ARIA Resort & Casino
Nr. 14 von 266 in Las Vegas
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 34 von 266 in Las Vegas

Sie waren bereits im The Palazzo Resort Hotel Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palazzo Resort Hotel Casino

Unternehmen: The Palazzo Resort Hotel Casino
Anschrift: 3325 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 4 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 6 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 6 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 6 der Luxushotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palazzo Resort Hotel Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palazzo Resort Hotel Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Hotel Las Vegas
Las Vegas Kritiken