“Abseits des Strips - eine sehr gute , preiswerte Alternative” 4 von 5 Sternen

11011 West Charleston Boulevard, Las Vegas, NV 89135
702 797-7777
Platz Nr. 229 von 4.533 Restaurants in Las Vegas
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Büffet, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Suhl, Deutschland
“Abseits des Strips - eine sehr gute , preiswerte Alternative”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Waren hier zum Frühstücksbüffet und können Dieses uneingeschränkt weiterempfehlen . Reichhaltige Auswahl von sehr guter Qualität und das zu einem sehr günstigen Preis , am Strip zahlt man gut das Doppelte . Besonders toll fanden wir den sogenannten Farmersmarkt , mit viel frischen Obst und z. B. leckeren Jogurtsorten . Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und flink. Das ganze Resort ist sehr ansprechend und ruhig gelegen , das Hotel selbst gehört allerdings zu den eher Teuren in Las Vegas . Der Weg hieraus lohnt sich wirklich .

Danke, Hexine!

• Finnisch zuerst
Chemnitz, Deutschland
“Sehr Gutes Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Nach dem Besuch des Red Rock Canyons und Old Nevada, führte uns die Fahrt zurück in unser Hotel am Red Rock Resort vorbei. Bei dieser Gelegenheit probierten wir das Feast Buffet.
Meiner Meinung nach eines der besseren Bufett's in Las Vegas, dazu in einem sehr angenehmen Ambiente. Die Auswahl der angebotenen Speisen und verschiedenen Küchen ist sehr gut und sehr vielfältig. Jeder kommt hier im Bezug auf die Menge und Qualität auf seine Kosten.
Je nach Zeit ist der Andrang zum Bufett verschieden.
Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, ChemnitzPuffin!
Haibach
“Guter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Red Rock Feast Buffet (zusammen mit den anderen Station Casino Buffets) wurde, für mich unverständlicherweise, von Las Vegas Today zum besten Buffet der Stadt gewählt. Das kann absolut nicht sein! Ich kenne 90 Prozent aller Las Vegas Buffets, und einige, wenige hiervon (z.B. das Le Village Buffet im Paris) spielen in einer ganz anderen Liga als das Feast Buffet. Das Buffet im Red Rock Resort befindet sich in einer sehr ansprechenden Umgebung. Die Speisen sind in mehreren Nischen, Vegas typisch nach Ländern sortiert, angerichtet. Hier werden die üblichen Standartessen, wie italienisch, mexikanisch, chinesisch und amerikanisch im Stile des „Around the World Buffets im RIO“ angeboten. Die Nachspeisen sind wirklich zu empfehlen. Für nur 7,99 $ (mit Boarding Pass) ist das Feast Buffet ohne Zweifel ein Schnäppchen und im Großen und Ganzen ganz in Ordnung, mehr aber auch nicht. Mein Tipp: Unbedingt den Banana Cream Cake versuchen.

2 Danke, Hawischer!
Stuttgart, Deutschland
“Bestes der Feast Buffets in Las Vegas, aktuell sehr guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Da die Station-Casinos aktuell wieder eine Sonderangebotsaktion fahren ($7.99 fürs Lunch-Buffet und $4.99 fürs Frühstück), haben wir uns das Buffet im Red Rock Resort ausprobiert. WIr waren einmal zum Frühstück und einmal zum Luch dort Unter der Woche war die Wartezeit mittags erträglich, es waren nur ein paar Leute vor uns. Das Buffet ist gross und angenehm gestaltet. Die Speisenauswahl ist ergiebig, allerdings am Seafood hat man schon gespart, ist wohl dem niedrigen Angebotspreis geschuldet. Die Speisen waren immer frisch und schmackhaft zubereitet. Der Service war wie gewohnt in Ordnung, wenn man auch ab und zu auf die Getränke warten musste. Alles in allem eine angenehme Erfahrung. Bei unserem Aufenthalt in Las Vegas war das Buffet im Red Rock Resort das beste der von uns besuchten 6 Station Feast Buffets. Zum letzten Stern fehlte halt das kleine bischen bessere Seafood-Auswahl.

Danke, Volker_2607!
Bexbach
“Sehr günstiger und gutes Büffett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Hotel liegt direkt auf dem Weg zum Red Rock Canyon .
Parken iast umsonst .
Das Büffett hat ein super Preis Leistungsverhältnis und ein sehr schönes Ambiente .Es ist sehr umfangreich und kann mit fast jedem Büffett am Strip mithalten .
Mit der Station CasinoKarte gibts frühstück bereits unter 5 Dollar !

Aufenthalt Mai 2012
Danke, khzuerich!

Reisende, die sich Feast Buffet at Red Rock Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Feast Buffet at Red Rock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!