“Guter Durchschnitt”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Büffet
Haibach
“Guter Durchschnitt”
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Red Rock Feast Buffet (zusammen mit den anderen Station Casino Buffets) wurde, für mich unverständlicherweise, von Las Vegas Today zum besten Buffet der Stadt gewählt. Das kann absolut nicht sein! Ich kenne 90 Prozent aller Las Vegas Buffets, und einige, wenige hiervon (z.B. das Le Village Buffet im Paris) spielen in einer ganz anderen Liga als das Feast Buffet. Das Buffet im Red Rock Resort befindet sich in einer sehr ansprechenden Umgebung. Die Speisen sind in mehreren Nischen, Vegas typisch nach Ländern sortiert, angerichtet. Hier werden die üblichen Standartessen, wie italienisch, mexikanisch, chinesisch und amerikanisch im Stile des „Around the World Buffets im RIO“ angeboten. Die Nachspeisen sind wirklich zu empfehlen. Für nur 7,99 $ (mit Boarding Pass) ist das Feast Buffet ohne Zweifel ein Schnäppchen und im Großen und Ganzen ganz in Ordnung, mehr aber auch nicht. Mein Tipp: Unbedingt den Banana Cream Cake versuchen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
3 Danke, Hawischer!

• Finnisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Bestes der Feast Buffets in Las Vegas, aktuell sehr guter Preis”
Bewertet am 1. Juni 2012

Da die Station-Casinos aktuell wieder eine Sonderangebotsaktion fahren ($7.99 fürs Lunch-Buffet und $4.99 fürs Frühstück), haben wir uns das Buffet im Red Rock Resort ausprobiert. WIr waren einmal zum Frühstück und einmal zum Luch dort Unter der Woche war die Wartezeit mittags erträglich, es waren nur ein paar Leute vor uns. Das Buffet ist gross und angenehm gestaltet. Die Speisenauswahl ist ergiebig, allerdings am Seafood hat man schon gespart, ist wohl dem niedrigen Angebotspreis geschuldet. Die Speisen waren immer frisch und schmackhaft zubereitet. Der Service war wie gewohnt in Ordnung, wenn man auch ab und zu auf die Getränke warten musste. Alles in allem eine angenehme Erfahrung. Bei unserem Aufenthalt in Las Vegas war das Buffet im Red Rock Resort das beste der von uns besuchten 6 Station Feast Buffets. Zum letzten Stern fehlte halt das kleine bischen bessere Seafood-Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
1 Danke, Volker_2607!
Bexbach
Beitragender der Stufe 6
“Sehr günstiger und gutes Büffett”
Bewertet am 17. Mai 2012

Hotel liegt direkt auf dem Weg zum Red Rock Canyon .
Parken iast umsonst .
Das Büffett hat ein super Preis Leistungsverhältnis und ein sehr schönes Ambiente .Es ist sehr umfangreich und kann mit fast jedem Büffett am Strip mithalten .
Mit der Station CasinoKarte gibts frühstück bereits unter 5 Dollar !

Aufenthalt Mai 2012
Danke, khzuerich!
Dresden
“Sushi, Gelato und mehr”
Bewertet am 11. Mai 2012

Das Feast Buffet im Red Rock Casino gehört meiner Meinung nach zu einem der besten im mittleren Preissegment. Für ca. 10 Dollar kann man sich hier am üppigen Buffet ergötzen. Neben Sushi und vielen anderen Spezialitäten gibt es auch zum Dessert eine große Eistheke mit italienischem Eis.
Auch hier kann man sparen, wenn man vorher Mitglied im Players Club wird.
Einziger Nachteil, das Casino liegt doch ca. 20 Minuten Autofahrt vom Strip entfernt. Aber von dort kann man nach dem essen die Kalorien wieder im Red Rock Canyon ablaufen.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, UdoSchmitz!
Hövelhof, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Spitzenpreis”
Bewertet am 4. Dezember 2011

Habe im November 2011 das Feast Buffet im Red Rock probiert. Es war zwar mein erstes Buffet in Las Vegas und von daher hab ich keine Vergleichsmöglichkeit. War aber sehr zufrieden. Für 12 USD fast alles was man sich vorstellen kann. Italienisch, Amerikanisch / Barbecue, Mexikanisch, Asiatisch, Sushi, große Dessertauswahl, Salatbuffett. Und sehr aufmerksame, freundliche Bedienung.

Aufenthalt November 2011
3 Danke, schumi2205!

Reisende, die sich Feast Buffet at Red Rock Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Feast Buffet at Red Rock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!