“Top Buffet zum Top Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Feast Buffet at Red Rock Resort

Feast Buffet at Red Rock Resort
Platz Nr. 196 von 4.538 Restaurants in Las Vegas
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Büffet, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bielefeld, Deutschland
“Top Buffet zum Top Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Sehr angenehm überrascht Waren wir vom Feast Buffet im Red Rock Hotel und Casino. Die Qualität war was den Preis für das Buffet angeht absolut in Ordnung. Wir haben für zwei Personen Mittags etwa 15 USD bezahlt und die waren gut eingesetzt. Der Service war schnell und sehr aufmerksam. Wir weden das Feast Buffet definitiv wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, famnoll!

• Finnisch zuerst
“Super Preis- Leistungsverhältnis und LECKER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir waren zweimal in diesem tollen Restaurant. Einmal am Frühstücksbuffet für USD 8,99 (wohnt man im Hotel bekommt man es noch günstiger) und einmal zum Dinner für USD 18,99.
Das Personal war sehr freundlich und die Auswahl der Speisen sehr gut.
In Las Vegas waren wir in mehreren Buffet-Restaurant´s und das Buffet im Red Rock war eines der Besten. Im Preis inbegriffen sind Softdrinks, Wasser, Cafe.
Man kann den Restaurantbesuch gut mit einem Ausflug in den Red Rock Canyon verbinden.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Wuestenmaus!
Düsseldorf
“Gutes Buffet - große Auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Bei unserem Aufenthalt in Las Vegas hat es uns aufgrund eines 2-für-1 Gutscheins aus dem Internet auch einmal in das Red Rock verschlagen, welches etwas abseits gelegen ist. Das Buffet hat den Namen "Feast" unter welchem man es im Internet finden kann. Die Auswahl war sehr groß und es gab - im Unterschied zu vielen anderen Buffets in Las Vegas - auch mexikanisches Essen. Alterdurchschnitt der Gäste etwas älter.

Aufenthalt August 2010
Danke, matikobi!
Bielefeld, Deutschland
“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Sehr angenehm überrascht waren wir vom Feast Buffet im Red Rock Hotel. Wir haben für zwei Personen etwa 15 $ bezahlt. Die Qualität und die Auswahl waren absolut in Ordnung. Dazu kam noch ein sehr flotter und freundlicher Service. Wenn man mal in der Nähe ist, unbedingt reinschauen. Mit ner Players Card vom Hotel gehts glaub ich noch etwas günstiger.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, hnoll!
“Eines der besten Buffets in Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Red Rock Casino ist ein Stück vom Strip entfernt aber extrem modern. Dort befindet sich auch ein sehr gutes Buffet. Der Preis liegt bei 21 Dollar für Dinner, aber das lohnt sich. Das Angebot reicht von frischem Sushi über Prime Rip, Mongolian cocking, american, chinese, italienisch, frische Salate und viele Deserts, unter anderem selbst gemachte Eiscreme. Das Service ist schnell und effizient. Selten steht mehr als ein Teller auf dem Tisch. Die alkoholfreien Getränke (warm und kalt) sind natürlich inkludiert.

1 Danke, Martin2010187337!

Reisende, die sich Feast Buffet at Red Rock Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Feast Buffet at Red Rock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!