“Winter Sunset Tour - jeden Dollar und jede Minute Wert!” 5 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Solothurn, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Winter Sunset Tour - jeden Dollar und jede Minute Wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben im Februar 2013 die Winter Sunset Tour mitgemacht. Um 7.00 hat uns der Guide Kevin direkt vor dem MGM abgeholt und bereits auf der Fahrt zu den anderen beiden Hotels Informationen über den Strip geliefert. So ging es weiter, laufend hat er uns Vegas und die ganze Umgebung vorgestellt auf eine lustige Art und Weise nähergebracht. Der Zwischenstop in Seligman sowie die diversen Stops am Grand Canyon waren ein echtes Highlight. Diese Tour würde ich bedingungslos weiterempfehlen - habe mich aufgrund der Topbewertungen im Vorfeld schliesslich auch dafür entschieden.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Cherryblossom79!

• Hebräisch zuerst
Mönchengladbach
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“South Rim Experience”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Wenn man zu einem annehmbaren Preis,den wesentlich größeren South Rim sehen möchte,anstatt den kleinen,touristisch stark überlaufenden West Rim,ist man hier goldrichtig.
Wir buchten die Sunset Tour und wurden nicht enttäuscht.Einen unvergesslichen Sonnenuntergang auf einem Aussichtsplateau im Kaibab Nationalpark.Spektakuläre Farben schimmern durch die an Größe und Tiefe kaum zu beschreibenden Canyons.
Auf dem Weg dorthin am Lake Mead vorbei,überquert man die Hoover Dam Baypass Bridge,macht Fotostopps am Hoover Dam und fährt ein kurzes Stück auf der Historic Route 66.
Unser Guide informierte uns umfassend über alles wissenswerte und beantwortete auch fragen.
Zu essen gab es auch genug,Frühstück bei Mc Donald's und Sandwiches nach Wahl am Canyon.
Dazu jede Menge Wasser.
Tolle Tour,einzig die Rückfahrt war etwas langweilig(Buch mitnehmen)

Aufenthalt November 2012
4 Danke, tinky1972!
Egg, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“lange Reise -aber jede Minute wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

obwohl wir frūh aufstehen mussten lohnte sich jede Minute. Denn im Bus wurden wir ūber alle Besonderheiten der Gegend durch die wir fuhren informiert. Auf eine Frage die der Guide nicht wusste informierte er sich spāter und gab uns die Antwort darauf. Es gab leckere Sandwiches und jede Menge Getrānke. Mein Sohn der 11 Jahre ist war total begeistert da der Guide sich sehr um ihn bemühte und ihn immer miteinbezogen hat. Seligman hometown der Route 66 war fūr mich besonders interessant. Kann die Reise mit dem Bus nur empfehlen ;-)

1 Danke, SaschavonWangenheim!
Duesseldorf
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Einzigartig! Awesome Grand Canyon Tour!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Ich kann diese Tour zu 100% empfehlen und bin allen die bisher ihre Bewertungen abgegeben haben sehr dankbar dafür, denn diese positiven Bewertungen haben mich dazu veranlasst, diese Tour zu buchen!
Wir wurden sehr pünktlich von unserem tollen Tour Guide Brad an unserem Hotel in Las Vegas abgeholt. Schnell war die kleine Gruppe zusammen und alle haben sich auf Anhieb super verstanden. Erste Stop Frühstück bei Mc Donalds- man konnte sich bestellen was man wollte. Dann ging es zum Hoover Dam- ein kurzer Stop; reicht aber auch! Mir hat besonders gefallen, dass wir noch einen Stop in Seligman, AZ gemacht haben- ein kleiner Ort an der Historic Route 66.
Angekommen im Canyon hatten wir ein sehr gutes Lunch im Park. Die Aussicht ist wunderschön und unbeschreiblich. Brad hat uns während der ganzen Fahrt bestens informiert, hat sich bestens um unsere Gruppe gekümmert, Fotos gemacht, Fragen beantwortet und war keineswegs aufdringlich oder albern, wie man das von einigen Tour Guides kennt. Der Bus/Van war sehr geräumig und klimatisiert. Brad hatte genug gekühltes Wasser für jeden dabei und hat uns ständig nach unserem Wohl gefragt.
Wir haben eine Wanderung durch den National Park gemacht und an vielen Stellen Fotostops gemacht. Der Sonnenuntergang am Schluss der Tour war das Highlight!
Alles im allem eine sehr gelungene Tour!

Brad- thank you so much! We had a wonderful time with you and our group. You made our day special!

Aufenthalt August 2012
1 Danke, TiniMaroni!
Dortmund, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Einzigartig und total persönlich!Best tour ever!!"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren über die Bewertungen bei Tripadvisor zu dieser Tour gestoßen.
Darum will ich nun auch meinen Senf dazugeben..:-)

Mein Mann und ich sind immer noch so begeistert. Wir hatten die Sunset Tour gebucht und es war eines unserer Vegas Highlights!

Der Tag ging früh los und wir wurden in dem geräumigem Bus unserer achtköpfigen Gruppe vorgestellt. Bei einem Frühstück bei Mc Donalds lernten wir uns schon alle kennen. So war die ganze Gruppe viel persönlicher! Dannach gestärkt fuhren wir los. Während der gesamten Fahrt beantwortete uns der Tourguide Alfonso alle Fragen und gab und viele interessante Infos zu allen Punkten der Autofahrt.
Erster Halt Hoover Dam, Dann Route 66 zwischendurch Tankstellenstop und schließlich der Grand Canyon!!

Ich kürze mal alles ab, weil es einfach so viele Eindrücke waren:
Der Tourguide Alfonso war spitze!! Er gab sich riesige Mühe,dass auch wir Ausländer alles verstanden und iuhm lag viel Wert daran dass alle Spaß waren...und SATT waren!
Er war sich nie zu schade Fotos von uns zu machen und hat hier noch eines seiner Talente offnebart: ein begnadeteter Fotograf mit tollen Posing- Ideen!!

Das Essen war sehr gut und frisch!! Und seeehr viel!! Wirklich lecker und top! MKan konnte im Vorraus schon verschiedene Sandwich Beläge bestellen, sodass garantiert jeder sein Essen mochte. Bei Mc Donalds freie Wahl.

Der Bus war super! Selbst, wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen einer Helikopter Tour würde ich IMMER den Bus nehmen! Total entspannt und man sah sooooo viel vom Land! Genial! Unsere Kamera braucht jetzt erstmal Urlaub!!

Alles in allem: Machen! Fragt nach Alfonso!!!!! Er ist genial!!! Jeder Dollar lohnt sich! :D

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Roseanne O!