“Tolles AMbiente, tolles Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Enoteca San Marco - GESCHLOSSEN

Enoteca San Marco
Preisbereich: 40 $ - 60 $
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: The Strip
Köln, Deutschland
“Tolles AMbiente, tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Wenn man nach Las Vegas kommt, dann muss man das Venetian gesehen haben. Im ersten Stock befinden sich Kanal, Gondeln und der Marcusplatz. Hier ist alles richtig italienisch. Auch die Restaurants. Im Enoteca gibt es traditionelle italienische Küche und dazu italienische Weine. Außrdem Käse wie Parmesan und Parmaschinken. Das Essen ist zwar etwas teurer, aber wir fanden es ausgezeichnet. Da den ganzen Tag Abendstimmung herscht wirkt es zu jeder Zeit romantisch

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente