“Gute Qualität - guter Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Country Club

The Country Club
Platz Nr. 19 von 4.688 Restaurants in Las Vegas
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Strip
Köln, Deutschland
“Gute Qualität - guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Ein Restaurant mit einem traumhaften Blick auf den Golfplatz inkl. Wasserfall. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Hier gab es ausnahmsweise (im Vergleich zu manch anderen Restaurants in den Casino Hotels) mal kein Problem mit Buggy und Kinder. Die Speisen für die Kinder wurden als erstes serviert. Das Ambiente ist passend für einen Country Club und auch das Speisen- und Getränkeangebot ist passend und umfangreich. Auf Empfehlung des Hauses gab es einen maritimen Vorspeisentellen. Die Austern waren der absolute Hit. Besondern in Verbindung mit einer grünlichen Sauce. Das Steak war perfekt und genauso wie ich es bestellt hatte.
Fazit: ein sicherlich sehr gutes Restaurant, doch aus ist der Capital Grille (direkt gegenüber vom Wynn) einen kleinen Ticken besser. Dies ist aus meiner Sicht in den besseren Beilagen beim Steak und den etwas günstigeren Preisen, sowie den mehr als zuvorkommenden Service begründet.

Ambiente
      Essen