Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (582)
Bewertungen filtern
582 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
270
144
73
61
34
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
270
144
73
61
34
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 582 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Oktober 2013

Der Teppich und die Zimmerqualität sind nicht auf der Höhe. Aber das Frühstück und der Service waren ziemlich gut. Die Lage war für meinen Einsatz gut... wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich in ein anderes Hotel gewechselt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
1  Danke, Stephen O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Christine W, General Manager von Hampton Inn & Suites Las Vegas-Red Rock/Summerlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013
Mit Google übersetzen

I am very sorry to hear that your experience with us wasn't up to the standards you expected. We appreciate your feedback, as we do use this information in an effort to better our property.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wenn man Hampton Inns mag, wird man wahrscheinlich enttäuscht. Das Nichtraucherzimmer roch immer noch nach Rauch (oder anderem), und es ist etliche Zeit her, seit man sich bemüht hat, das Zimmer zu renovieren oder zu modernisieren. Wir dachten auch, wir wären näher am Red Rock Park, aber wir waren schlicht in der Stadt. Wir stornierten unsere verbleibenden Nächte und gingen woanders hin.

Danke, Cardinalis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Christine W, General Manager von Hampton Inn & Suites Las Vegas-Red Rock/Summerlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to post your comments. The hotel will be going a renovation in the future so I hope the next time you have an opportunity to visit Las Vegas you will consider staying with us again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Dezember 2008

Wir hatten drei Nächte in diesem relativ neuen Hampton Inn & Suites gebucht, checkten aber bereits nach einen Tag wieder aus. Grund: Das Hotel liegt direkt neben einem sehr großen, trubeligen Fitnesscenter und, was uns deutlich mehr störte, die Zimmerwände sind sehr dünn und hellhörig. Bei rücksichtslosen Zimmernachbarn ist an Schlaf nicht zu denken. Ansonsten i.O., netter Service, gutes Personal, zwei Aufzüge. Ordentliche und saubere Zimmer. Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zu einem neuen Einkaufszentrum (Sears...) mit vielen Restaurants. An der Westseite des Hotels ist ein großes, erschlossenes Baugrundstück. Hier wird sicherlich bald gebaut werden...? Zum Strip sind es, je nach Verkehr zwischen 10 und 20 Minuten mit dem Mietwagen.

Aufenthaltsdatum: September 2008
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, sf-fan1998!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Juni 2008

Ich hoffe, dass das Hotel diesen Standard noch viele Jahre lang so beibehalten kann. Es war im Juni 2008 noch ganz neu und so ist alles sehr schön und sehr gepflegt. Wenn man hier so weitermacht, dann werden wir nirgendwo anders in Las Vegas übernachten.

Ist ist das beste Hampton Inn Zimmer, das wir je bewohnt haben. Es schon angelegt, sauber und ruhig. Das beste am Zimmer ist, dass es mit einer halben Wand zwischen dem Bett und dem Bad und dem Eingang angelegt worden ist. Zum Glück gab es während unseres Aufenthaltes keinen Lärm auf dem Gang aber ich glaube, selbst wenn es laut wäre, dann wäre das kein Problem.

Wo wir beim Thema sind: in Summerlin wird viel gebaut, sehr viel auch westlich vom Hotel. Am zweiten Morgen waren die Arbeiter schon vor 8 Uhr zugange, das war für uns kein Problem aber ich sah, dass es andere gestört hat.

Im kostenlosen Business Center gibt es zwei Computer und zwei Drucker. Und wie immer im Hampton ging einer der Drucker nicht richtig. Aber der andere tat seinen Dienst und so war das kein Problem. Der Fitnessraum war modern wie ich es sonst nur in teureren Hotels gesehen habe. Jede Maschine hatte ein eigenes Fernsehgerät eingebaut.

Das Frühstück war typisch für ein Hampton. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Summerlin ist ein Vorort und fühlt sich auch so an. Aber nach einem Tag auf dem Strip hat mir das gar nichts aufgemacht. Die Anfahrt und der Weg zurück vom Strip waren gar kein Problem. Ich vermute mal, dass man pro Strecke ca. 10 km weit fährt - zeitlich kommt es auf den Verkehr an.

Gar keine Frage, dass wir hier bei unserem nächsten Vegasurlaub wieder übernachten werden.

Danke, kcboy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. April 2008

Schönes Design und Dekor, vor allem für ein Hampton Inn. Hier findet man eine saubere und moderne Unterkunft in einem schönen Viertel in Nähe der Restaurants, Geschäfte und bis zum Red Rock Casino und Resort sind es ca. fünf Minuten - und das zu einem Bruchteild es Preises.

Danke, DennisNJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen