Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hampton.com129 $
Agoda.com129 $
FindHotel129 $
Hotels.com129 $
Expedia.com129 $
Lol.travel153 $
Alle 20 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (653)
Bewertungen filtern
653 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
300
165
79
66
43
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
300
165
79
66
43
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 653 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wenn man Hampton Inns mag, wird man wahrscheinlich enttäuscht. Das Nichtraucherzimmer roch immer noch nach Rauch (oder anderem), und es ist etliche Zeit her, seit man sich bemüht hat, das Zimmer zu renovieren oder zu modernisieren. Wir dachten auch, wir wären näher am Red Rock Park, aber wir waren schlicht in der Stadt. Wir stornierten unsere verbleibenden Nächte und gingen woanders hin.

Danke, Cardinalis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Christine W, General Manager von Hampton Inn & Suites Las Vegas-Red Rock/Summerlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to post your comments. The hotel will be going a renovation in the future so I hope the next time you have an opportunity to visit Las Vegas you will consider staying with us again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Dezember 2008

Wir hatten drei Nächte in diesem relativ neuen Hampton Inn & Suites gebucht, checkten aber bereits nach einen Tag wieder aus. Grund: Das Hotel liegt direkt neben einem sehr großen, trubeligen Fitnesscenter und, was uns deutlich mehr störte, die Zimmerwände sind sehr dünn und hellhörig. Bei rücksichtslosen Zimmernachbarn ist an Schlaf nicht zu denken. Ansonsten i.O., netter Service, gutes Personal, zwei Aufzüge. Ordentliche und saubere Zimmer. Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zu einem neuen Einkaufszentrum (Sears...) mit vielen Restaurants. An der Westseite des Hotels ist ein großes, erschlossenes Baugrundstück. Hier wird sicherlich bald gebaut werden...? Zum Strip sind es, je nach Verkehr zwischen 10 und 20 Minuten mit dem Mietwagen.

Aufenthaltsdatum: September 2008
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, sf-fan1998!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Juni 2008

Ich hoffe, dass das Hotel diesen Standard noch viele Jahre lang so beibehalten kann. Es war im Juni 2008 noch ganz neu und so ist alles sehr schön und sehr gepflegt. Wenn man hier so weitermacht, dann werden wir nirgendwo anders in Las Vegas übernachten.

Ist ist das beste Hampton Inn Zimmer, das wir je bewohnt haben. Es schon angelegt, sauber und ruhig. Das beste am Zimmer ist, dass es mit einer halben Wand zwischen dem Bett und dem Bad und dem Eingang angelegt worden ist. Zum Glück gab es während unseres Aufenthaltes keinen Lärm auf dem Gang aber ich glaube, selbst wenn es laut wäre, dann wäre das kein Problem.

Wo wir beim Thema sind: in Summerlin wird viel gebaut, sehr viel auch westlich vom Hotel. Am zweiten Morgen waren die Arbeiter schon vor 8 Uhr zugange, das war für uns kein Problem aber ich sah, dass es andere gestört hat.

Im kostenlosen Business Center gibt es zwei Computer und zwei Drucker. Und wie immer im Hampton ging einer der Drucker nicht richtig. Aber der andere tat seinen Dienst und so war das kein Problem. Der Fitnessraum war modern wie ich es sonst nur in teureren Hotels gesehen habe. Jede Maschine hatte ein eigenes Fernsehgerät eingebaut.

Das Frühstück war typisch für ein Hampton. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Summerlin ist ein Vorort und fühlt sich auch so an. Aber nach einem Tag auf dem Strip hat mir das gar nichts aufgemacht. Die Anfahrt und der Weg zurück vom Strip waren gar kein Problem. Ich vermute mal, dass man pro Strecke ca. 10 km weit fährt - zeitlich kommt es auf den Verkehr an.

Gar keine Frage, dass wir hier bei unserem nächsten Vegasurlaub wieder übernachten werden.

Danke, kcboy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. April 2008

Schönes Design und Dekor, vor allem für ein Hampton Inn. Hier findet man eine saubere und moderne Unterkunft in einem schönen Viertel in Nähe der Restaurants, Geschäfte und bis zum Red Rock Casino und Resort sind es ca. fünf Minuten - und das zu einem Bruchteild es Preises.

Danke, DennisNJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. Januar 2008

Ich habe hier kürzlich vier Nächte verbracht, in Laufe einer Woche war ich in zwei verschiedenen Zimmern.

Die erste Nacht verbrachte ich in einem Zimmer mit einem außergewöhnlich bequemen King Bett mit einer weichen Bettdecke und jeder Menge Kissen. Das Zimmer verfügte über einen Fernseher mit großem Flachbildschirm, Schreibtisch und gute Leselampen, das wusste ich sehr zu schätzen. Das Badezimmer war geräumig und gut ausgestattet. Es gab eine Dusche mit Schiebetüren (keine Wanne aber das hat mir nichts ausgemacht), freistehenden Waschtisch, jede Menge Handtücher, verschiedenste Aufhänger, schöne Annehmlichkeiten und eine Nachtleuchte, das finde ich immer praktisch wenn ich in ungewohnter Umgebung übernachte.

Dieses Zimmer war blitzblank sauber, ruhig, komfortabel und es bot alles, was ich brauchte um mich nach vielen internationalen Flügen aus Südostasien zu erholen.

Der zweite Aufenthalt war für drei Nächte, die verbrachte ich in einem Doppelzimmer, dort waren zwei kleinere Doppelbetten (Queen), und eine Dusche und separate Badewanne. Die Betten waren zwar kleiner aber die Matratze war ebenso bequem, die Bettwäsche war ohne Fehl und Tadel und es gab mehrere Kissen.

Das Zimmer war nicht ganz so sauber wie das erste Zimmer (vielleicht ein anderes Zimmermädchen?) aber es war ebenso komfortabel. In der Nähe vom Hotel befinden sich ein paar Geschäfte, aber die Lage - abseits vom Chaos in Las Vegas - ist sehr ruhig.

Während des zweiten Aufenthalts gab es ein paar Probleme im Hotel mit den Leitungen, dass Wasser kam rückwärts wieder aus den Abläufen raus. Die Lobby, das Business-Center udn der größte Teil des Erdgeschosses rochen die ersten zwei Tage ganz, ganz schlimm aber die Angestellten waren sich der Lage bewusst und versuchten, Abhilfe zu schaffen.

Das Frühstück war im Preis enthalten und es war gut. Es gab Joghurt, Bagels, Toast, Waffeln, Saft usw. Den ganzen Tag über werden im Hotel Tee und Kaffee angeboten, ich fand, dass das eine sehr feine Sache war.

1  Danke, Melnq8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen