“Unvergessliches Erlebnis ”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, WC, Treppe / Aufzug
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Nach meinem letzten Aufenthalt schwor ich mir, dass ich die zoomline beim nächsten mal angehen werde. Gesagt, getan. Die Tickets erwarb ich über die Homepage von slotzilla zwei Tage im voraus. Ich entschied mich für die obere Zoomline im Liegen. Mit allen Gebühren lag dies bei $47 . Ich hatte 19:40 Uhr gewählt, da ich über den erleuchteten alten Strip fliegen wollte. Dies stellte sich allerdings als Boarding Zeit heraus, sodass der Flug an sich erst um ca. 21 uhr stattfand. Die Schlange war riesig, trotz des zuvor gekauften Tickets. Die Schlange für die tiefere Zipline, die im Sitzen und für nur 25$ erfolgt, war wesentlich kürzer. Die Durchführung ist absolut professionell und sicher. Es ist ein tolles Gefühl mit ungefähr 35 m/ph in 40 Metern Höhe die fünf Blocks der freemont street entlang zu fliegen. Ich würde es immer wieder machen, obwohl es wirklich schnell vorbei ist. Wirklich zu empfehlen, wenn man Zeit hat lohnt es sich, die 5$ mehr zu investieren und nach 18 Uhr zu fliegen. Fotos gibt es danach ab $20 Dollar aufwärts.

1  Danke, Eva J!
Bewertung schreibenBewertungen (2.114)

Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Karten sollte man 1 bis 2 Tage im Voraus kaufen. Mit 45 Dollar pro Person recht teuer wenn man die Dauer der Fahrt betrachtet, aber man ist auch nicht ständig in Las Vegas. Wer Höhenangst hat sollte es sich gut überlegen, denn eine Rückerstattung gibt es nicht. Fotos am Ende der Fahrt kosten ab 20 Dollar aufwärts. Ein Wahnsinns Erlebnis!

Danke, André M!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Die Fahrt ist zwar relativ schnell vorbei, aber Spaß macht es definitiv. Die Sicherheitsvorkehrungen machen einen guten Eindruck. Selbst mit Höhenangst fühlt man sich sicher. Ein Punkt ziehe ich ab, weil wir Tickets für 23:20 Uhr gekauft haben und trotzdem bis 0:50 Uhr warten mussten.

Danke, micha1804!
Bewertet 27. September 2016

Es war großartig. Falls ihr überlegt machen oder nicht, dann MACHT ES!!!!! Es war eine tolle Sache, wenn auch mit 45 Dollar nicht günstig, eine tolle bleibende Erinnerung!

1  Danke, Mulle1!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Es gibt am old strip die niedrigere Zipline (im Sitzen) und die höhere Zoomline (im Liegen), die eine längere Strecke zurücklegt. Wir sind die Zoomline geflogen, wie Superman. Wir wurden super eingewiesen, haben die Beschleunigung aber leider trotzdem nicht hinbekommen. Die Preise richten sich nach der Uhrzeit (mittags bis nachts möglich). Besonders nachts bei der bunten LED-Beleuchtung hat man viel Spaß. Slotzilla muss man erlebt haben.

2  Danke, Sonnenstrahl85!

Reisende, die sich SlotZilla Zip Line Las Vegas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SlotZilla Zip Line Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!