“Tolle Erfahrung”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 21. Oktober 2013

Der Flug zum Grand Canyon ist zwar nicht billig aber sehr empfehlenswert. Es ging via Lake Mead und Hoover Dam zum Canyon mit Pic Nic (wobei das Essen der einzige Minuspunkt war) und einem anschliessenden Flug über den Strip. Es bleibt ein unvergessliches Erlebins.

Danke, J_Unterweger!
Bewertung schreibenBewertungen (7.461)

Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten den Helikopterrundflug Sunset mit Landung im Gran Canyon gebucht (3.15 p.m.) und er war jeden Dollar wert.
Wir wurden zunächst mit der StretchLimo - pünktlich - abgeholt (es werden 8 Gäste "eingesammelt"). Das Einchecken am Flughafen wurde schnell erledigt - die Wartezeit bis zum eigentlichen Flug war dann doch noch 1 h.
Es ging dann nach einer Sicherheitseinweisung mit dem Hubschrauber (6 Personen + Pilot/in) los Richtung Lake Mead - Hoover Dam - vorbei am Skywalk - zur Landung im/am Canyon (Flugzeit ca. 45 min) dieses mit einem Champagner Picknick (Landedauer: ca. 30 min) - ein Event welches sicherlich unvergesslich bleiben wird. Der Rückflug führte dann - da in den Abendstunden - zurück über den Strip. WOW.
Informationen während des Fluges wurden in Deutsch über die Kopfhörer eingespielt. Zurück ging es dann wieder mit der StretchLimo - ziemlich cool - man fühlt sich wie ein Star. :-)

4  Danke, BKH911!
Bewertet am 7. September 2013

Wir haben den Strip Flug bei Nacht gemacht und waren überwältigt. Was ein Blick über Vegas. Nettes Personal, tolle Helicopter und sehr gute Lage in Vegas, direkt am Strip mit ausreichenden Parkmöglichkeiten. Kleiner Souvenirshop.

Danke, Chris H!
Bewertet am 18. August 2013

Wir haben (über Viator) Ende Juni für den 4. August einen Grand Canyon Helikopterrundflug gebucht, um 7:00 morgens (AM). Als der Chauffeur verspätet eintraf, teilte dieser uns mit wir seien nicht auf der Liste aufgeführt. Leider wurden wir nicht vorgänging über diese Überbuchung informiert, zum Beispiel per E-Mail.
Sehr schlechte Kommunikation, schliesslich wussten auch wo wir unser Hotel hatten.

Danke, Rino1964!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 27. Juni 2013

Dem GC einmal ganz nah zu sein, diesen Wunsch bekommt man mit dieser Tour erfüllt.Der Strechlimousinen Service klappte bestens, unser Fahrer war überaus freundlich und hilfsbereit!Der weitere Ablauf am Flughafen wird professionell und schnell durchgeführt, man bekommt eine Nummer mit seinem Vornamen und nach einer wirklich kurzen Wartezeit wird man zum Heli geführt.Alles perfekt organisiert, das vermittelt Sicherheit. Einweisung durch den Piloten, und dann geht es los.Über den Lake Las Vegas, Lake Mead, den Hoover Dam.. ja und dann geht es in den GC.Über Kopfhörer wird man wie in unserem Fall auf Deutsch über alles Interessante während des Fluges informiert.Es ist zugegeben ein recht kurzer Flug direkt in den GC, dort ist dann auch auf einem Plateau das Champagnerpicknick.Die Zeitspanne die man im GC hat um sich umzusehen und auch ein wenig herumlaufen kann ist begrenzt, ca 3/4 Std mit dem Brunch.Für alle die,die den GC schon von den Rims erlebt haben,ein*****Erlebnis!!

1  Danke, sonmerma!