“Nie mehr Sundance Helicopters” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 213 Touren in Las Vegas
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Nie mehr Sundance Helicopters”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben (über Viator) Ende Juni für den 4. August einen Grand Canyon Helikopterrundflug gebucht, um 7:00 morgens (AM). Als der Chauffeur verspätet eintraf, teilte dieser uns mit wir seien nicht auf der Liste aufgeführt. Leider wurden wir nicht vorgänging über diese Überbuchung informiert, zum Beispiel per E-Mail.
Sehr schlechte Kommunikation, schliesslich wussten auch wo wir unser Hotel hatten.

Aufenthalt August 2013
Danke, Rino1964!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Grand Canyon mit dem Helikopter und Champagnerpicknick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Dem GC einmal ganz nah zu sein, diesen Wunsch bekommt man mit dieser Tour erfüllt.Der Strechlimousinen Service klappte bestens, unser Fahrer war überaus freundlich und hilfsbereit!Der weitere Ablauf am Flughafen wird professionell und schnell durchgeführt, man bekommt eine Nummer mit seinem Vornamen und nach einer wirklich kurzen Wartezeit wird man zum Heli geführt.Alles perfekt organisiert, das vermittelt Sicherheit. Einweisung durch den Piloten, und dann geht es los.Über den Lake Las Vegas, Lake Mead, den Hoover Dam.. ja und dann geht es in den GC.Über Kopfhörer wird man wie in unserem Fall auf Deutsch über alles Interessante während des Fluges informiert.Es ist zugegeben ein recht kurzer Flug direkt in den GC, dort ist dann auch auf einem Plateau das Champagnerpicknick.Die Zeitspanne die man im GC hat um sich umzusehen und auch ein wenig herumlaufen kann ist begrenzt, ca 3/4 Std mit dem Brunch.Für alle die,die den GC schon von den Rims erlebt haben,ein*****Erlebnis!!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, sonmerma!
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Skywalk VIP mit freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir ( vier Freunde ) hatten den Heliflug mit Limoabholung und Fastlane Skywalk gebucht.
Die Abholung war sehr pünktlich, leider wurde die Limo komplett mit Passagieren " vollgestopft " aber die Fahrt vom Bellagio ist in 15 min erledigt. Es war alles komplett durchorganisiert und klappte reibungslos. Unser Pilot war ein cooler Typ, der immer für einen Spass zu haben war.
Die Fahrzeit vom Heliport Skywalk zum Skywalk beträgt mit dem eigenen " VIP " shuttle nur 5 bis 10 min und es ist so organisiert, da immer jemand einen an " die Hand " nimmt, wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Nachdem das Mädel auf dem Skywalk mehrere Fotos von uns gemacht hatte! wußten wir hinterher auch warum. wenn 10 Bilder macht werden sind max zwei gut.
Der Skywalk ist ganz nett, jedoch ist das Ganze in einer Stunde erledigt und es ist nichz allzuviel zu sehen. wir fanden eher den Flug hin und zurück über den Strip und den Hooverdamm Interessanter. Der Preis von ca. 350€ ist schon Ok der Heli braucht Ca 230 Liter, der Eintritt ins Reservat ca. 30€, Skywalk ca. 30€ , Foto auch 30€ und die Limo ist auch mit drin.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Prinzeisenherz1!
hamburg
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Klasse Flug mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir können Sundance Helicopters und vorallem den Piloten Sam bestens empfehlen.
Wir hatten einen Flug in den Grand Canyon mit Landung und Essen gebucht und die Tour war jeden Cent wert!
Zu Beginn wird man mit einer Limo vom Hotel abgeholt und zu Sundance Helicopters gefahren. Dann checked man ein und kurz darauf geht es auch schon in 6 Personen Helis los.
Der Flug führt über den Strip, den Hoover Damm in den Grand Canyon. Hier hat man dann 15min Zeit sich umzusehen, Fotos zu machen und dann gibt es auch schon Essen. Anschliessend geht es zurück durch den Canyonund wieder über den Strip.
Man bekommt sehr schön die Vielfälltigkeit des Canyons zu sehen, wenn man mit dem Heli unterwegs ist.
Unser Pilot war super nett und hat nebenbei auch noch sehr vieles Erklärt und Highlights hervorgehoben.
Sehr zu empfehlen!

Danke, ilds!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“für jung und alt ein must have”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Es war ein super Erlebnis. Wir wurden mit einer Limusine vor unserem Hotel abgeholt und zur Helikopterstation gebracht die sich beim Flughafen befindet. Danach wurden wir kurz instruiert und schon ging es zum Helicopert. Es hatte sechs Plätze im Helikopter die verteil wurden. Anliessend ging es 45 Minuten in den Grand Canyon wo wir ein Picknick hatten und anschliessend wieder über den Strip zurück.

Kann ich jedem empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Attila K!