“Skywalk VIP mit freunden”
Bewertung zu Sundance Helicopters

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Skywalk VIP mit freunden”
Bewertet am 16. Februar 2013

Wir ( vier Freunde ) hatten den Heliflug mit Limoabholung und Fastlane Skywalk gebucht.
Die Abholung war sehr pünktlich, leider wurde die Limo komplett mit Passagieren " vollgestopft " aber die Fahrt vom Bellagio ist in 15 min erledigt. Es war alles komplett durchorganisiert und klappte reibungslos. Unser Pilot war ein cooler Typ, der immer für einen Spass zu haben war.
Die Fahrzeit vom Heliport Skywalk zum Skywalk beträgt mit dem eigenen " VIP " shuttle nur 5 bis 10 min und es ist so organisiert, da immer jemand einen an " die Hand " nimmt, wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Nachdem das Mädel auf dem Skywalk mehrere Fotos von uns gemacht hatte! wußten wir hinterher auch warum. wenn 10 Bilder macht werden sind max zwei gut.
Der Skywalk ist ganz nett, jedoch ist das Ganze in einer Stunde erledigt und es ist nichz allzuviel zu sehen. wir fanden eher den Flug hin und zurück über den Strip und den Hooverdamm Interessanter. Der Preis von ca. 350€ ist schon Ok der Heli braucht Ca 230 Liter, der Eintritt ins Reservat ca. 30€, Skywalk ca. 30€ , Foto auch 30€ und die Limo ist auch mit drin.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Prinzeisenherz1!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
hamburg
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Klasse Flug mit super Service”
Bewertet am 10. September 2012

Wir können Sundance Helicopters und vorallem den Piloten Sam bestens empfehlen.
Wir hatten einen Flug in den Grand Canyon mit Landung und Essen gebucht und die Tour war jeden Cent wert!
Zu Beginn wird man mit einer Limo vom Hotel abgeholt und zu Sundance Helicopters gefahren. Dann checked man ein und kurz darauf geht es auch schon in 6 Personen Helis los.
Der Flug führt über den Strip, den Hoover Damm in den Grand Canyon. Hier hat man dann 15min Zeit sich umzusehen, Fotos zu machen und dann gibt es auch schon Essen. Anschliessend geht es zurück durch den Canyonund wieder über den Strip.
Man bekommt sehr schön die Vielfälltigkeit des Canyons zu sehen, wenn man mit dem Heli unterwegs ist.
Unser Pilot war super nett und hat nebenbei auch noch sehr vieles Erklärt und Highlights hervorgehoben.
Sehr zu empfehlen!

Danke, ilds!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“für jung und alt ein must have”
Bewertet am 28. Juli 2012

Es war ein super Erlebnis. Wir wurden mit einer Limusine vor unserem Hotel abgeholt und zur Helikopterstation gebracht die sich beim Flughafen befindet. Danach wurden wir kurz instruiert und schon ging es zum Helicopert. Es hatte sechs Plätze im Helikopter die verteil wurden. Anliessend ging es 45 Minuten in den Grand Canyon wo wir ein Picknick hatten und anschliessend wieder über den Strip zurück.

Kann ich jedem empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Attila K!
Linz, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Did not pick us up - no refund - no service”
Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben die Tour mit Sundancer bereits mehrere Wochen vor dem Antritt unseres Urlaubs gebucht. Kosten für 2 Personen rund $ 1000.-. Am geplanten Tag haben wir uns dann zur Rezeption unseres Hotels begeben und gewartet, gewartet und gewartet... Als nach 1,5 Stunden keiner kam haben wir bei der Firma angerufen. Die Dame am Telefon meinte, sie hätten uns eine eMail (welche nicht angekommen ist, musste ich nach dem Urlaub festellten) bezüglich der fehlenden Kontakt-Telefonnummer gesendet - am Vortag!!! Was witzig ist, denn wir waren zu dem Zeitpunkt schon 2 Wochen in den USA und da eMails abzufragen ist mir ein wenig zu teuer. Da wir bereits ziemlich bald gebucht haben, hätte man ja auch früher rückfragen können, oder zumindest das Hotel kontaktieren, was ja bei der Buchung zwingend bekannt gegeben werden musste... Es gibt immer einen Weg, wenn man will...

Naja wie dem auch sein... auf meine Frage ob an diesem Tag bei einer anderen Tour noch 2 Plätze frei wären wurde mir mitgeteilt, dass in der Mittagstour noch etwas frei ist und wir können die Plätze gerne haben ohne aufzuzahlen ..... aber nur wenn kein anderer die Plätze bucht?!?!?!? Gut, dann hies es warten bis Mittag und ich kontaktierte die Firma erneut. Wie bereits erwartet waren die Plätze natürlich vergeben.. Einen letzten Versuch startete ich noch ob wir vielleicht an einem anderen Tag 2 Plätze haben könnte (wir waren ja noch 3 Tage in Las Vegas. Da meine die Dame trocken... Kein Problem wir müssten nur nochmal zahlen... Ich verstehe so etwas vielleicht bei Billigtouren um $50.- pP aber bei einer $1000.- Tour geht das einfach zu weit!!! Fern von Kundenservice - reine Abzocke.

Ich kann nur jedem abraten etwas bei dieser Firma zu buchen. Wir sind beim Grand Canyon auf einige Anbieter gestoßen, welche vergleichbare Rundflüge anbieten und viel, viel weniger Geld. Direkt beim Hover Dam zB Rundflug um $25.- . haben wir aber nicht gemacht und des Weiteren am South Rim in Tusayan werden jede Menge Rundflüge mit Helikopter oder Flugzeug angeboten - wesentlich günstiger und ohne Vorreservierung.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Tanzguru2710!
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Skywalk”
Bewertet am 3. Mai 2012

Da wir den Skywalk noch nie gesehen hatten und ein Ausflug zum Grand Canyon immer empfehlenswert ist haben wir die Flug mit Sundance Helicopters gebucht. Bevorzuge immer einen Helicopter, da er wesentlich eindrücklicher durch den Grand Canyon fliegen kann. Service der Firma tadellos, pünktlich im Hotel abgeholt worden mit einer Limo, naja, normaler Minivan hätte es auch getan, der glamuröse Eindruck einer Strechlimo enttäusch wenn man drin sitzt.
Ca. 30 Minuten wartezeit dann am Sitz der Firma. Netter Pilot, tadelloser Flug, eindrücklich die Landschaft. Man kann anschliessend ohne Wartezeit auf den Skywalk, auch kein Zeitdruck vorhanden. Ausser dem Skywalk selber ist vor Ort nichs weiter (abgesehen natürlich die Aussicht auf den Grand Canyon). Fast etwas besser gefallen hat mir vor ein paar Jahren der Ausflug mit Landung im Grand Canyon, der Flug durch den Canyon selber war da etwas länger.

Aufenthalt April 2012
Danke, Golftraveller_12!