“Prima Alternative”

Comfort Inn & Suites Las Vegas
Nr. 121 von 264 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 27. Januar 2014

Was tun, wenn das Wochenende den knappen Geldbeutel mit Übernachtungskosten jenseits der 100 USD-Grenze in Las Vegas strapazieren würde - entweder Las Vegas am Wochenende meiden oder eben "raus aus der Stadt" und außerhalb suchen. Das Comfort Inn ist hier sicherlich eine Alternative - es liegt ca. eine halbe Autostunde vom Strip entfernt, aber damit immer noch "in normaler Reichweite zur Stadt". Für 79 USD am Wochenende ist ein (für amerikanische Verhältnisse vorzügliches und reichhaltiges) Frühstück inklusive. Die Räume waren sauber und auch wenn die 79 USD/Übernachtung für ein Motel dieser Kategorie "ein wenig schmerzen", es ist für Wochenendübernachtungen in LAs Vegas eine der wenigen Möglichkeiten "unter 100 Dollar und ohne Schmuddelimage".

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hendlschorsch!

Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein schönes kleines Hotel mit hilfsbereitem Personal. Sauber und einfach, und man bekommt ein Frühstück. Es ist nicht das Ritz, aber das will es auch gar nicht sein. Wenn man England kennt: man stelle sich ein leicht in die Jahre gekommenes Premier Inn vor. Natürlich liegt es nicht im Zentrum von LV, man wohnt ca. 12 Kilometer abseits des Strips. Aber man braucht in dieser Ecke der Welt sowieso überall ein Auto. Ich habe dieses Hotel gewählt, weil es nur einige Kilometer vom LV Motor Speedway entfernt ist, wo ich mir ein dreitägiges Rennen anschaute. Das Hotel stellte übrigens einen kostenlosen Shuttle-Service zum Speedway und zurück zur Verfügung. Ich habe dadurch wirklich Geld gespart, das ich sonst für Taxis oder den Parkplatz dort hätte ausgeben müssen, und dann hätte ich noch nicht einmal was trinken können. 5 Sterne wegen des tollen Service-Niveaus. Für die Ausstattung gibt es englische 2-3 Sterne.

Danke, Paul R!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein Nicht-Ort.
Alles in einem stumpfen Braun.
Recht geräumiges Zimmer mit der üblichen Ausstattung eines großen Kettenhotels.

10 Minuten zu Fuß zu einer Bushaltestelle, von der aus man ins Zentrum kommt (HDX Bus fährt von hier fast ohne zu Halten durch, es dauert 25 Minuten)
Sehr praktisch, wenn man sich gegenüber in den Einkaufsschuppen neue Reifen oder Holz kaufen will.

Es ist billig, man kann es in diesem Stil - Vakuum aushalten und gut schlafen. Ich habe absolut keine interessanten Geschichten zu erzählen über meinen Aufenthalt hier, außer das Las Vegas die "Stadt der Exzesse" ist und bis in alle Ewigkeit kitschig und geschmacklos bleiben wird.

Möchten Sie Pommes Frites dazu, Sir?

Danke, CPHLN2!
Bewertet am 18. September 2012

Also die Zimmer sind sehr sauber und groß und es wäre alles perfekt wenn....
1) Die Klimaanlage leiser wäre. Die kann man in der Nacht nicht laufen lassen (es wird sehr warm)
2) Der Weckservice funktioniert hätte (hat er aber nicht)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Eulinho!
Bewertet am 5. Juli 2007

Lage: etwas außerhalb von Vegas, das war gar nicht schlecht.

Das Hotel ist sowohl von innen als auch von außen schön, es schien neu zu sein, vielleicht zwei Jahre alt. Das Zimmer war fabelhaft, es gab ein schönes Bad, es war sauber und sah recht teuer aus. Die Betten waren einfach nur sagenhaft, auf einem Bett waren fünf Kissen und die waren super bequem. Es gab sogar eine kleine Ausziehcouch auf der man wunderschön sitzen und die Seele baumeln lassen konnte.

Das Frühstück war nicht ganz so sagenhaft, es war überdurchschnittlich, es gab das Übliche, darunter auch Müsli. Es gab auch einen schönen Flachbildschirm, da konnte man beim Essen fernsehen.

Ich würde sagen, dass es besser als ein Hotel am Strip oder ein Kasino ist aber es ist recht teuer.

Danke, flyernationalparks!
Bewertet am 10. Mai 2007

Ich verbrachte hier im April 2007 zwei Tage, ich wollte die sehr hohen Preise der Kasino Hotels auf dem Strip und Downtown umgehen.

Das Hotel ist recht neu und alles sieht gut aus. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die Empfangangestellten beim Einchecken waren angenehm. Es liegt jetzt nicht in einer landschaftlich schönen Gegend aber es fühlte sich sicher an.

Zum Frühstück gab es das übliche Toastbrot, Bagels, Muffins, Obst, Müslie, Kaffee, Saft usw., es wäre nur schön gewesen, wenn man sich zum Frühstück hätte hinsetzen können. Zur gleichen Zeit wie wir war hier eine Sportmannschaft und die hatten alle verfügbaren Tische und Stühle in Beschlag genommen, der Weg zum Buffet war auch eine Herausforderung weil die Teenager alles blockierten. Ich war allerdings erfolgreich und nahm mir alles mit aufs Zimmer um dann dort zu frühstücken.

Ich kann das Hotel nur all denjenigen, die nicht die hohen Preise am Strip und in Downtwon zahlen möchten, empfehlen. Wir zahlten 89 Dollar pro Nacht, das war in Anbetracht der Leistungen und der Sauberkeit des Hotel genau richtig.

2  Danke, ToonTravel!
Bewertet am 12. Februar 2007

Wir buchten das Hotel aufgrund der Nähe zum Las Vegas Speedway (Rennstrecke), dort wollten wir nämlich früh am nächsten Morgen hin. Wir kamen um 23.30 Uhr an und erfuhren, dass das Hotel erst seit einem Monat geöffnet war. Das Zimmer war schön groß und verfügte über einen kleinen Kühlschrank, das ist immer schön. Man bekommt hier schon ab 50 Jahren den Seniorenpreis, das war uns damit schon mal sicher. Die Auswahl beim kostenlosen Frühstück war groß und wir haben uns gut sattgegessen.

Mir hat nur die laute Klimaanlage/Heizung im Zimmer nicht gefallen. Das Bett war toll und auch die Heizung konnte uns nicht aufwecken nachdem wir einmal eingeschlafen waren. Wir würden hier gerne wieder übernachten.

2  Danke, black_dobe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Vegas.
1,5 km entfernt
La Quinta Inn Las Vegas Nellis
La Quinta Inn Las Vegas Nellis
Nr. 60 von 264 in Las Vegas
2,9 km entfernt
Hampton Inn Las Vegas/North Speedway
Hampton Inn Las Vegas/North Spee ...
Nr. 2 von 11 in North Las Vegas
2,8 km entfernt
SpringHill Suites Las Vegas North Speedway
SpringHill Suites Las Vegas Nort ...
Nr. 3 von 11 in North Las Vegas
2,3 km entfernt
Best Western Plus North Las Vegas Inn & Suites
Best Western Plus North Las Vega ...
Nr. 4 von 11 in North Las Vegas
22,8 km entfernt
Baymont Inn & Suites Las Vegas South Strip
1,6 km entfernt
Holiday Inn Express Las Vegas Nellis

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Las Vegas

Anschrift: 4375 E Craig Rd, Las Vegas, NV 89115-1805
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 121 von 264 Hotels in Las Vegas
Preisklasse: 83€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Las Vegas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ostrovok, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites Las Vegas Hotel Las Vegas
Comfort Inn And Suites Las Vegas