Holiday Inn Express Hotel and Suites Las Vegas 215 Beltway
Nr. 133 von 267 Hotels in Las Vegas
MEXICO
“Eine gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Ich wählte dieses Hotel weil zu der Zeit, in der ich hier hinkommen wollte, irgendeine Veranstaltung stattfand und alle Hotels auf dem Strip die Preise auf über 400 Dollar pro Zimmer angehoben hatten. Die Zimmer im Holiday Inn Express Hotel & Suites Las Vegas I-215 S. Beltway sind sauber und geräumig. Zwischen dem Hotel und dem Mandalay Bay verkehrt ein Shuttle, der fährt um 10 Uhr ab aber er fährt nicht wieder zum Hotel zurück, so muss man sich wirklich einen Wagen mieten. Ich brauchte ca. 15-20 Minuten für die Fahrt zum Bellagio. Es gibt ein kostenloses Frühstück mit hartgekochten Eiern, Joghurt, Zimtrollen usw.

Direkt vor dem Hotel befindet sich ein gutes Restaurant, das nennt sich Black Jack und ist rund um die Uhr geöffnet. Hier bekommt man Frühstück, Mittag- und Abendessen (gut). Wegen der Preise auf dem Strip war es eine gute Wahl.

1 Danke, RIRRIS!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
BEST WESTERN PLUS Las Vegas West
Nr. 56 von 267 in Las Vegas
Summerlin
Element Las Vegas Summerlin
Element Las Vegas Summerlin
Nr. 85 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel and Suites Las Vegas 215 Beltway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel and Suites Las Vegas 215 Beltway

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel and Suites Las Vegas 215 Beltway
Anschrift: 6220 S Rainbow Blvd, Las Vegas, NV 89118-3204
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 133 von 267 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel and Suites Las Vegas 215 Beltway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel and Suites Las Vegas 215 Beltway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Las Vegas 215 Beltway
Holiday Inn Las Vegas