“Braucht Sanierung”

Pampas Churrascaria Brazilian Grille
Reservieren Sie einen Tisch!
Di., 18.6.
20:00
ODER
Platz Nr. 1.148 von 5.930 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 15 $ - 53 $
Küche: amerikanisch, brasilianisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2019

Die Bedienung war bemüht aber langsam und teilweise fehlerhaft, die Gerichte waren in Ordnung aber wohl nicht ganz dem Preis Wert. Das Salatbüffet wirkte nicht super frisch (die Platstikboxes in der Küche bestätigen diesen Eindruck). Vor allem hat mich aber der hartnäckiger Geruch im Lokal gestört, 2 Tage lang hatte ich ihn noch in Erinnerung. Ich bin froh dass keiner von uns krank geworden ist aber einen Besuch werde ich vor langem nicht wieder wagen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 641OlivierF!
Bewertung schreibenBewertungen (3.450)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Februar 2018

Ordentliches Restaurant. Wir waren dort weil wir einen Gutschein (1 Person zahlt; die zweite isst umsonst) hatten. Dadurch waren die Preise einigermaßen erträglich. Wir hatten beide das Steak&Shrimp Dinner; das bedeutet Fleisch wie gewohnt an den Tisch gebracht und vom Spieß geschnitten. Dazu gab es Shrimps so viel man wollte (natürlich nicht die ganz großen, aber immerhin....). Wir hatten einen sehr freundlichen Kellner der uns auch empfehlungen zu den Draft Beer Special Angeboten geraten hat (wir waren sehr durstig). Das Fleisch war gut und sehr lecker. Die Füllstoffe am Salatbuffet haben wir deshalb weg gelassen.....

Besuchsdatum: September 2017
Danke, voglia_di_girovagare!
Bewertet 4. Februar 2018

Atmosphäre ist durchaus akzeptabel, das Essen höchstens durchschnitt, aber das Service war wirklich unter jeder kritik!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Peter L!
Bewertet 26. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Etwa 12 verschiedene Sorten Fleisch (Huhn, Schwein, Rind, Lamm). Insbesondere das Lamm war gut zubereitet. Filet Mignon, Sirloin, Roastbeef ebenfalls gut. Das Schwein war zart. Die Ober, die das Fleisch brachten, waren sehr zuvorkommend und haben sich an unsere Präferenzen erinnert. Die Weinportionen sind sehr klein (etwa 0,1 Liter Glas) so dass es sich wahrscheinlich lohnt, das Pauschalangebot von vornherein zu wählen. An den Ständen, bei denen man Karten für die Abendshows kaufen kann, gibt es auch Gutscheinangebote für dieses Restaurant, die sich m.E. lohnen (3$ für Gutschein, dafür etwa 10$ weniger für das Rodizio).

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, 904stephans!
Bewertet 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zuerst machten wir einen Bogen ums Pampas in der Miracle Mile Mall, weil wir dachten, dass es hier sowieso keine vegetarischen Speisen gibt. Dann fragten wir doch nach, und wurden positiv überrascht! Nebst einem 'Meat Rodizio' gibt es auch ein 'Vegetarian Rodizio'. Man bedient sich an der salad&sides-Bar, die eine sehr grosse Vielfalt bietet. Für Fleischesser wird dann am Tisch Fleisch vom Spiess serviert, in einer endlosen Reihe, bis man die 'Ampel' auf Rot stellt. Die vegetarische Option beinhaltet ebenfalls die s&s-Bar, zusätzlich wird grilliertes Gemüse serviert. Alles ist sehr schmackhaft und von bester Qualität. Zudem ist der Preis sehr fair. Zum Lunch haben wir USD 21 für die Meat- und USD 17 für die Veggie-Option bezahlt. Zumindest tagsüber ist auch die Musik nicht so laut.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, FarAndAway731!

Reisende, die sich Pampas Churrascaria Brazilian Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pampas Churrascaria Brazilian Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!