“Auch für Vegetarier geeignet!”

Pampas Churrascaria Brazilian Grille
Reservieren Sie einen Tisch!
Sa., 20.7.
20:00
ODER
Platz Nr. 1.128 von 5.964 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 15 $ - 53 $
Küche: amerikanisch, brasilianisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zuerst machten wir einen Bogen ums Pampas in der Miracle Mile Mall, weil wir dachten, dass es hier sowieso keine vegetarischen Speisen gibt. Dann fragten wir doch nach, und wurden positiv überrascht! Nebst einem 'Meat Rodizio' gibt es auch ein 'Vegetarian Rodizio'. Man bedient sich an der salad&sides-Bar, die eine sehr grosse Vielfalt bietet. Für Fleischesser wird dann am Tisch Fleisch vom Spiess serviert, in einer endlosen Reihe, bis man die 'Ampel' auf Rot stellt. Die vegetarische Option beinhaltet ebenfalls die s&s-Bar, zusätzlich wird grilliertes Gemüse serviert. Alles ist sehr schmackhaft und von bester Qualität. Zudem ist der Preis sehr fair. Zum Lunch haben wir USD 21 für die Meat- und USD 17 für die Veggie-Option bezahlt. Zumindest tagsüber ist auch die Musik nicht so laut.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, FarAndAway731!
Bewertung schreibenBewertungen (3.467)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Super Fleisch von Spieß. Unbedingt die am Tisch gemixten Coctails probieren. TIP: Gutschein bei Tickets for Tonight besorgen.
Immer Wieder!!!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, markusw147!
Bewertet 11. Juni 2016

Nach anfänglichem warten,trotz Reservierung,wurden wir freundlich unserem Tisch zugewiesen.Wir bestellten Getränke und wurden kurz in die Essensphilosophie eingewiesen.Nachdem für uns geklärt war wie wir hier Essen, gingen wir an die Salatbar.
Auf den ersten Blick reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei.
Am Tisch angekommen ging es auch schon sehr zügig mit den Spiessen zu.
Alles qualitativ sehr gut und auch heiss.Parallel dazu hatten wir noch Fisch mit am Tisch.Hierzu am Ende dann noch eine Anmerkung.
Fisch bestand aus Lachs,Tilapia,Muscheln und Garnelen.
Alles köstlich zubereitet und lecker.
Irgendwann wurde es dann zu schnell,woraufhin ich mal um einen Aussetzer für ein paar Minuten gebeten hatte.Kein Problem.
Irgendwann kommt man an einen Punkt wo nichts mehr geht,dann muss man auch aufhören.
Für Dessert war kein Platz mehr,woraufhin die Rechnung auch gestellt wurde.
Das ist aber in allen Restaurants so üblich.

Im Vorfeld hatte ich über eine Show einen Coupon bzw.Essen für 2 Personen gebucht,dieses auch bezahlt.
Hier wurde mir das ganze als all inklusive ausser Getränke und Service verkauft.

Somit stellte ich mich auf diese Kosten ein.
Ich fragte eingangs auch während dem Essen nach ,ob auch der Fisch inklusive seien.
Man gab mir das Gefühl ja.
Als die Rechnung kam,hatte man ein Surf und Turf daraus gemacht,welches ich so nicht bestellt hatte.
Dei Situation stiess auf,woraufhin ich den Manager verlangte.
Man korrigierte das herunter,auch um mich zufrieden zu hinterlassen.
Das Missverständnis wird intern mit dem Anbieter geklärt.

Fazit ist:Ich würde es jederzeit wieder machen,denn auch wenn die Gesamtrechnung 120$ gewesen wäre,es ist es auf jeden Fall Wert.
Auch die Art des Essens und Ambiente sind stimmig und hat man wohl so noch nicht gehabt.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, IreneAndreas!
Bewertet 10. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Rodizio ist mit 48 Dollar einfach zu teuer. Das gilt auch dann noch, wenn der Preis mit Vouchern oder tix4dinner reduziert werden kann. Der Wein war wesentlich zu warm.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, 951StefMA!
Bewertet 27. April 2016

Das Essen und die Auswahl ist ganz okay, ohne Voucher vom Hotel jedoch zu teuer und Tip überissen teuer.
Ueber 20 USD Tip ist einfach zu viel. Fleischqualität naja nicht alles Gold wo glänzt.
Immer sehr voll sehr beliebt, in jedem Hotel werden wahrscheinlich Voucher verteilt.
Grundsätzlich empfohlen aber für diese Geld kann man auch ein anderes Steakhouse a la Carte essen gehen.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, martin s!

Reisende, die sich Pampas Churrascaria Brazilian Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pampas Churrascaria Brazilian Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!